Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg-Neustadt - Sandra

Hi Leute leider nix gefunden im Inet.wer kann helfen?

Servus Rex,
    versuchs mal mit Amanda bzw. Samanta in Landshut/Hof/Regensburg.
    Soll nicht schlecht sein die kleine, wenn ich mich recht Erinnere.

gruß hjo

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rexdriver (26.01.2013)

Ich liefere mal die links dazu:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=samantha

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=samantha

Ich war mit Ihr immer voll zufrieden. Wenn sich die gelegenheit bietet werde ich Sie wieder besuchen.
      Warum sie jetzt Ihren Namen gewechselt hat ist mir ein Rätsel.

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Rexdriver (26.01.2013)

Sandra - wie eine Freundin

Hallo liebe Tipgeber und Mitleser, bevor ich es wieder vergesse - schreibe ich mal schnell meinen Bericht. Ich war war in letzter Zeit 2x bei der Süßen und konnte dort jede Sekunde geniessen.
        Sandra sieht in Natur noch besser aus, weil sie zu ihrem wunderschönen braungebrannten Körper auch noch ein tolles Gesicht hat. Augen wie eine Katze und eine Haut die man fortwährend streicheln möchte. Sie empfängt einen sehr freundlich und bietet eine Dusche sowie ein Getränk an. Nach dem Bad empfängt sie dich im Stehen um Streicheleinheiten auszutauschen. Sehr behutsam wandern ihre Hände über alle möglichen Körperstellen. Sie geniesst selbst auch zärtliche Küsse im Hals und Nackenbereich. Nachdem wir uns auf das Bett gelegt haben bringt sie den Kleinen durch gekontes Streicheln ganz groß raus um dann zu gummieren. Ich bin eigentlich ein Fan von FO aber sie macht es selbst mit Gummi zu einem Erlebnis. In der 69 hat sie wunderbar geschmeckt und öffnet dabei sehr genüßlich die zarten Schenkel. Ein sanftes Lecken mit leichtem Druck auf ihre Klitoris scheint ihr am meisten zu gefallen. Wir sind danach gleich mal in die Doggy, da ihr diese Position am besten gefällt. Ich habe ihren Oberkörper dabei leicht nach oben zu mir gezogen um ihre kleinen süssen Brüsste in dieser Stellung massieren und streicheln zu können. Kurz vor dem Absch(l)uß haben wir uns in die Missi begeben, weil es einfach herrlich ist, ihr in die Katzenaugen zu schauen wenn man kommt. Für den zärtlichen Liebhaber spreche ich hier eine klare Empfehlung aus, weil man bei Ihr auch auf Grund der guten Deutschkenntnisse das Gefühl hat, mit einer Freundin zu schlafen. Der Preis ist 50,-€ für 100% Safersex - für 30 min.

Kommentar

Gentleman-MD (14.06.2013), Hungriger (13.06.2013), Rexdriver (13.06.2013), michie11 (12.06.2013), jlmanni (12.06.2013)

dank dir für deinen positiven bericht und deiner empfehlung

Kommentar

Hi good-time

ich kann das von Dir beschriebene nachvollziehen, da ich ja auch schon bei Ihr war.
            Sie ist schon eine liebe Habe die zeit mit Ihr auch immer genossen
            Leiderist sie in letzter zeit nicht mehr in meiner nähe gewesen

Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Lädt...
            X