Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Nathalie

    warnung vor abzocke!!! hallo fangemeinde,ich war gestern bei dieser dame,per tel.100euro für 1stunde mit 2mal verkehr (anal mit dabei);dort angekommen noch mal den denn verlauf besprochen das ich angerufen hatte was sie bestätigte,geld bezahlt,und ich konnte ins bad mich frisch machen,sie verlies das ziemmerund kamm dann nach einer weile wieder und zog sich aus und es ging auf die matratze,sie besuchte das bad aber nicht vorher,alles lief wie bei einen roboter ab ,sie bearbeitete mein bestes stück kurz bis er bereit war,gummie drüber und ab in die reiterstellung bis zum abschuss,sie verlies dann sofort das zimmer zum bad ,und zog sich wieder an,ich staunde nicht schlecht und vorderde meune 2te runde,wie besprochen,sie erwiederde das dies alles war und wir am ende seien,auf einmal wuste sie von nichts mehr und am tel,war eine andere frau angeblich,nach einigen diskussionen entschloss sie sich doch noch mal hand anzulegen,aber vergeblich bei dieser panne ging dann doch nichts mehr bei mir und ixh trat denn rückzug an,diese dame werde ich auf alle fälle meiden und ihr hoffentlich auch...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    famulus (30.07.2013), Taschentuch (21.01.2013)

    #2
    nathalie

    ist jetzt als MIRUNA unterwegs
    Magdeburg Lutherstr. 12

    Kommentar


      #3
      Ich wäre da gar nicht erst hingegangen, bei dem Foto...

      Manche Jungs haben für mich einen unerklärlich "herben" Geschmack. Aber..., jeder wie er meint.
      Jeder "Volltreffer" hilft euch schon von der Optik so ein bischen einzuschätzen, ob das gut gehen kann.

      Ein subjektiver Einwurf, von Einem der eben auf klein, zierlich und anschmiegsam, bei gleichzeitiger Versautheit steht. Zwei blonde, blauäugige Zwilligsschwestern ... nee, ich hör auf, sonst kommt der "Radierer"

      Kommentar


        #4
        " Diese 19 Jahre junge natürliche Superfrau mit heißen Kurven (36er KF und großen, Brüsten) ..."

        dicker auftragen geht nimmer (siehe Fotos)

        best regards famulus

        Kommentar

        Lädt...
        X