Gina die heiße Maus wieder in MD. Etwas weiterer Weg aber ich konnte meine Angelegenheiten so umdisponieren, das mich mein Weg gestern Vormittag an Magdeburg vorbei führte. Da ich sie schon kannte, machte ich mir keine Sorgen wegen Termintreue.
Diesmal in einer anderen Wohnung aber Dank Navi kein Problem mehr.
Obwohl ich nur einmal da war, erkannte sie mich sofort und wir begrüßten uns wie alte Freunde aber mit einem heißem Zungenkuss.
Meine Lenden kribbelten als ich ihren Körper mit den phantastischen Brüsten an meinem spürte. Sie war wie ausgemacht splitternackt, nur mit Stiefeln bekleidet. Bei den festen Brüsten bräuchte sie auch so keinen BH. Muschi ist teilrasiert wie ich es eigentlich mag.
Okay, das reichte! Er stand! Nur noch schnell geduscht und dann konnte es auf dem Bett weiter gehen. Ihr FO ist total intensiv und macht schon halb wahnsinnig. TF zwischen den enormen Brüsten, dann meine Spezialität, die Dame französisch zu verwöhnen.
Ihr Kitzler ist groß und beweglich, als wenn er ein Eigenleben führen würde.
Dann habe ich sie gaanz langsam von vorne genommen, zwischendurch wieder Gummi runter und in die 69 gegangen. Ach ja, auf meinen Wunsch alles mit Stiefel!
Zum Schluss noch mal von hinten, wobei sich ihre großen Brüste gut durch kneten
ließen und das ganze zum Abschluss gebracht.
Anschließend noch GF6 kuscheln ohne Zeitdruck. Wie sie berichtet ist nichts los momentan.
Tut mir leid für sie, für mich war es natürlich gut, das niemand gestört hat.
Ach so, bezahlt habe ich 80 Euro alles inclusive.
Es grüsst der Rosenkavalier!
http://www.ladies-forum.de/showthrea...7-Dresden-Gina
Diesmal in einer anderen Wohnung aber Dank Navi kein Problem mehr.
Obwohl ich nur einmal da war, erkannte sie mich sofort und wir begrüßten uns wie alte Freunde aber mit einem heißem Zungenkuss.
Meine Lenden kribbelten als ich ihren Körper mit den phantastischen Brüsten an meinem spürte. Sie war wie ausgemacht splitternackt, nur mit Stiefeln bekleidet. Bei den festen Brüsten bräuchte sie auch so keinen BH. Muschi ist teilrasiert wie ich es eigentlich mag.
Okay, das reichte! Er stand! Nur noch schnell geduscht und dann konnte es auf dem Bett weiter gehen. Ihr FO ist total intensiv und macht schon halb wahnsinnig. TF zwischen den enormen Brüsten, dann meine Spezialität, die Dame französisch zu verwöhnen.
Ihr Kitzler ist groß und beweglich, als wenn er ein Eigenleben führen würde.
Dann habe ich sie gaanz langsam von vorne genommen, zwischendurch wieder Gummi runter und in die 69 gegangen. Ach ja, auf meinen Wunsch alles mit Stiefel!
Zum Schluss noch mal von hinten, wobei sich ihre großen Brüste gut durch kneten
ließen und das ganze zum Abschluss gebracht.
Anschließend noch GF6 kuscheln ohne Zeitdruck. Wie sie berichtet ist nichts los momentan.
Tut mir leid für sie, für mich war es natürlich gut, das niemand gestört hat.
Ach so, bezahlt habe ich 80 Euro alles inclusive.
Es grüsst der Rosenkavalier!
http://www.ladies-forum.de/showthrea...7-Dresden-Gina
Kommentar