Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sofia

    nun muss ich doch mal das Forum befragen.

    Kann irgendein Zeitgenosse was von dieser Dame schreiben?

    Bildersuche, Telefon-Nr. und auch die Suche nach ähnlichen Textpassagen der Anzeige, alles läuft in's Leere.

    Noch nicht mal alte Anzeigen bei Ladies.de werden gefunden.

    Vom Telefonat her eine süße, freundliche Stimme mit passablen Deutschkenntnissen.

    Ergo - sie ist nicht das erste Mal in Deutschland.

    Gibt sich hier jemand ganz viel Mühe um die Historie zu verschleiern und damit ( rein hypothetisch !!!! ) schlechten Service?


    Fragen über Fragen
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.08.2013, 22:56. Grund: Inserat eingebunden.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    #2
    nach fast 48 stunden will den Thread noch mal nach oben holen.

    Keiner kennt sie? Und es hat auch keiner eine weiterführende Idee?? Leute enttäuscht mich nicht.

    Ich will das Jahr nicht mit einem Reinfall beginnen.


    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      50fuffi drauf und sei ein gentleman, so granatenmäßig wie die anschaut lohnt sich das schon optisch halb

      Kommentar


        #4
        Auf Auf Gentlement !

        Sie ist wieder in der Stadt und die Frau ist der Hammer.
        Nicht nur am Telefon mit einer netten Stimme bewaffnet, Ihr ganzes Wesen hat etwas.
        Taps bloß nicht in die Falle und vergleiche Sie mit Michelle Hunziger. Das macht (so wie Sie sagt) jeder 2. Gast.

        Liegt auch sehr nahe, Aussehen, Ausstrahlung, das Lächeln, usw. - wie ein jüngeres Double.
        NaJa und Michelle Hunziger, so rein für eine Date … von der Bettkante schubsen… ?

        Passt alles – kein gezicke, kein gemeckere, kein das geht nicht, kein fertig raus.
        Hat richtig Spaß am Sex und richtig wild Spaß gemacht mit Ihr.

        5 von 5 Punkte und garantierte Wiederholungsgefahr ;)

        Gruß NF

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoppemann-K (26.02.2013), michie11 (26.02.2013)

          #5
          Hi Nachtfuchs,

          nun hast du eine ganze Zeit im Forum geschwiegen.

          Bitte versuche in deinem 223. Beitrag mal mit ein paar mehr Fakten ( Preise ...., Leistung....., Angebot....) von dir zu geben.

          Danke, der Gentleman

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Danke aber bitte mehr Infos..

            Moin Jungs,

            ja erstmal danke an Nachtfuchs bezüglich der SDL..Habe Sie auch schon auf meine "Liste" gesetzt..Und ja zu Gentleman, gib uns bitte mal ein paar mehr Infos mit denen wir mehr anfangen können..Preis, Zeit, Räumlichkeiten usw..

            Danke schon mal im Voraus

            greetings GHOST$RIDER

            Kommentar


              #7
              Um Nachtfuchs nicht zu überfordern

              derzeit bietet sie ihre Leistungen in der Hegelstr. 6 an.

              Dusche und Handtücher waren bisher immer vorhanden. Ich glaube nicht, dass sich das geändert hat.


              der Gentleman

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                Um Nachtfuchs nicht zu überfordern

                derzeit bietet sie ihre Leistungen in der Hegelstr. 6 an.

                Dusche und Handtücher waren bisher immer vorhanden. Ich glaube nicht, dass sich das geändert hat.


                der Gentleman
                Werde Sie wohl diese Woche besuchen fahren..Wie lange ist Sie denn noch in MD..?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                  Werde Sie wohl diese Woche besuchen fahren..Wie lange ist Sie denn noch in MD..?
                  Um diese Frage zu beantworten wurde dafür extra eine Hotline eingerichtet

                  die Nummer lautet 0151-57459997

                  der Gentleman

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar


                    #10
                    bis Sonntag..

                    Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                    Um diese Frage zu beantworten wurde dafür extra eine Hotline eingerichtet

                    die Nummer lautet 0151-57459997

                    der Gentleman
                    Mahlzeit,

                    habe Sie eben angerufen und gefragt..Sie sagte mir, das Sie noch bis Sonntag in MD ist also werde ich demnächst mal meinen Arsch in Bewegung setzen..Bericht folgt wie immer danach..es sei denn ich stecke im Stau..

                    greetings GHOST$RIDER der bald mal wieder tanken muss..

                    Kommentar


                      #11
                      man möge mir die fehlenden Basic´s vergeben

                      aufgerufene Preise:
                      50€ für 1/2h und 100€ für 1h

                      Location:
                      Hegel 6, die Prachtstraße von MD – nähe Domplatz (man ist sozusagen in der Nähe göttlichen Schutzes), diskreter Zugang, 2-Raum-Whg in guten Zustand, Bad OK (sogar mit Extra Deo-Spray)

                      Service:
                      AV aktiv, DS aktiv/passiv, NS, KB war nicht angefragt,
                      sonst war alles wie in der Beschreibung im Grundpreis enthalten.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Dönertier (28.02.2013), michie11 (27.02.2013)

                        #12
                        Besuch bei Sofija in der Hegelstr. 6 in MD

                        Hallo Gemeinde,

                        ich habe gestern Abend Sofija leider in der Hegelstr. 6 in MD besucht..Den Besuch hatte ich hier ja vorher schon öffentlich im Forum angekündigt..Einige Stunden vor dem Termin hatte ich Sie kurz angerufen und für gestern Abend einen Termin für `ne half hour zu 50 Mäuse ausgemacht..Sie sagte mir, das Sie sonst keine Termine macht, weil Sie damit schlechte Erfahrungen gemacht hätte aber weil ich extra anreisen musste, machte Sie bei mir `ne Ausnahme..Sehr freundlich dachte ich mir gleich und sattelte mein Ross..Pünktlich in MD angekommen rief ich nochmal kurz bei Ihr durch und bestätigte den Termin..Anschl. machte ich mich auf dem Weg zu Ihr und stand pünktlich vor Ihrer Tür..Ich war ein paar Minuten zu früh aber nicht weiter wild dachte ich mir und klingelte an der Haustür..Erst 1x und dann nochmal aber es tat sich nichts..Dann wurde es mir zu blöd und ich rief Sie erneut auf dem Handy an und sagte Ihr, das ich vor Ihrer Tür stehe..Sie sagte: "Häää, ist die Klingel kaputt oder was, ich höre nichts.." "Klingel nochmal und dann ging endlich der Türsummer.."Das fand ich schon irgendwie komisch aber na ja..wenn`s das nur gewesen wäre..

                        Ich also rein ins Haus und dann öffnete sich im Erdgeschoss eine Tür..Da stand Sie nun in High Heels und Strapse und ich dachte mir gleich, yes Alter das wird ein geiler Fick aber leider wurde aus diesem "geilen Fick" nichts..Später mehr dazu..Sie führte mich in ein grösseres Zimmer was ganz ordentlich eingerichtet war und soweit sauber wirkte und Sie sagte mir, das ich meine Klamotten auf dem Sofa ablegen könnte und das tat ich dann auch..Schnell noch den Fuffi übergeben und das Handy ausgemacht, weil will ja nicht plötzlich angerufen werden, wenn ich im Verkehr stecke.. Danach zeigte Sie mir das Bad und ich schloss die Türe..Da ich schon `ne Weile unterwegs war, musste ich dringend aufs Klo aber als ich im Bad war, sah ich keins.. Da ich mich sowieso nach der längeren Fahrt nochmal richtig frisch machen wollte, nahm ich eine Dusche und entlud mich da.. Also, es stand auch genügend Zeug rum und ich seifte mich erstmal gründlich ein..Leider war es keine richtige Standdusche sondern eine Badewanne mit Duschvorhang..Na ja, egal dachte ich mir, hauptsache erstmal abduschen..

                        Dann raus aus der Dusche fiel mir gleich auf, das genügend Handtücher zur Verfügung standen und auch 2 Flaschen mit Mundspülung sah ich vor mir aufleuchten..Ich nahm alles dankend an und da sah ich dann noch, das eine Flasche Deo-Spray da rum stand..Auch dieses Gimmick nahm ich dankend an.. Soweit so gut..Als ich dann gebügelt und gestriegelt zurück ins Fickzimmer ging, wartete Sie schon auf mich und fing an, mich zu umarmen..Sie hat ja einen ganz schönen Körper und so machten wir uns beide im Stehen erstmal ein wenig heiss..Dabei stellte ich fest, das Sie so komisch hippelig bzw. hyperaktiv wirkte..Ich wollte mich eigentlich ruhig entspannen, weil ich ja von der Fahrt noch ein wenig geschlaucht war und Sie fiel mir gleich um den Hals wie eine hungrige Schlange die Jagd auf Beute macht..

                        Das war mir von Anfang an alles viel zu viel Hektik und rum geeierre d.h. Sie wirkte irgendwie, als ob Sie auf Droge ist oder so Ähnlich und später fand ich es dann mehr oder weniger auch raus..Also, ich liess mich dann irgendwie drauf ein und machte gute Mine..Wir befummelten uns also im stehen und dann legte ich Sie ins Bett und leckte erstmal Ihre rasierte Möse..Dabei fiel mir auf, das Sie irgenwie komisch roch..Na ja dachte ich mir, wohl Muschigeruch und weil ich mich im Kopf gerade entspannen wollte, sagte ich Ihr, das wir doch in die "69" wechseln könnten..Ich also unten und Sie über mir das Kondom rauf geschraubt und dann leckte ich Sie wieder und Sie blies meinen Schwanz..Also, das mit dem Blasen hatte ich mir ein wenig anders vorgestellt..Sie sagte vorher noch am Telefon, vorher kurz "leichtes FO" und dann weiter mit Gummi..Sie nahm gleich den Gummi..Das dazu. Dann wollte ich, das Sie mich reitet also Stellungswechsel..Sie ritt dann ein wenig auf meinem Knüppel herum, mal Hocke mal normal..na ja..geht auch besser..Durch Ihre überdrehte Art hatte ich dann den berühmten Hänger und musste erstmal auf manuelle Schaltung umstellen..

                        Als er dann wieder Einsatz bereit war, sagte ich Ihr, das ich Sie nun gerne Doggy nehmen will..Sie setze mir also Ihren geilen kleinen Knackarsch vor die Flinte und ich dockte an.. Aber auch hier hatte ich nicht lange Spass und der 2. Hänger liess nicht lange auf sich warten..Dann stand Sie auf einmal auf und holte sich ein Glas, was da auf dem Schrank stand. Ich fragte Sie, was das ist und Sie sagte nur, Sekt! Dann hämmerte es langsam in meinem Kopf und ich wusste nun warum Sie so hippelig und überdreht war..Sie war einfach besoffen! Im späteren Verlauf der Nummer borte ich dann noch ein wenig mehr und Sie sagte mir, das Sie im Verlaufe des Tages schon so eine Flasche Sekt weg hätte..Also wenn ich das so sehe, war das nicht nur eine Flasche oder Sie nahm noch ein paar Pillen dazu..was auch immer..K.A. Leute aber normal war das jedenfalls nicht so wie die drauf war..

                        Na ja, ich also wieder meinen Riemen hart geprügelt und dann nochmal von hinten versucht..Nun fickte ich Sie richtig hart durch das es nur so klatschte und nach einigen harten Stössen im Gefecht entlud ich dann meine volle Ladung.. Dann säuberte Sie mich mit einem Feuchttuch und entfernte den Conti..Als ich um ein Glas Wasser bat, kam nur die Aussage, es ist nur Eistee da..Ich dachte mir, ok dann nehm ich das und Sie kam mit einem fast leerem Glas Eistee ans Bett..Ich dachte mir..oh man..wo bin ich hier nur wieder gelandet..Dann noch ein wenig Ast und Sie verriet mir, das Sie ursprünglich aus der Ukraine kommt aber schon 10 Jahre in Deutschland lebt..Sie wohnt übrigens in Berlin wo Sie auch am Sonntag wieder hin fährt..Ich fragte Sie, ob Sie nochmal nach MD kommt und Sie sagte mir, das es wohl irgendwann im März wäre..Mir egal..Für mich ist die Sache sowieso erledigt..

                        Nach dem Smalltalk wollte ich mich nochmal frisch machen gehen und dann klingelte es auf einmal an der Tür..Ich war gerade auf dem Weg zum Bad und stand im Flur nackig da und dann rannte Sie vor mich und sagte, schnell zurück ins Zimmer..Sie liess den neuen Stecher in die Bude und parkte Ihn im hinteren Teil der Wohnung wo noch eine andere SDL Ihre Dienste anbietete..Ich fragte Sie noch, ob der "Neue" zu Ihr oder zu der anderen Dame wolle und Sie sagte, das er wohl zu der anderen Dame will..Na ja egal dachte ich mir..hatte sowieso keinen Bock mehr und wollte nur noch raus back 2 street..Als der andere Teilnehmer dann ins hintere Zimmer der Wohnung abbog, schlich ich mich wieder aus dem Zimmer und zurück ins Bad..Dann fiel mir auf einmal auf, das die Badtür kaputt ist..Als ich meinen kleinen Freund gerade frisch machen wollte, ging die Badezimmertür automatisch durch einen Windzug auf..Ich schnell das Ding zu geknallt und meinen Lümmel gewaschen..Dann ging das scheiss Teil wieder auf und so knallte ich die Tür bestimmt 3 oder 4 mal zu bis sie dann endlich Ruhe gab..Man dachte ich mir, was ist das denn für `ne Hütte wo die Türen schon alleine aufgehen..

                        Back im Zimmer noch kurz die Klamotten über geschmissen, verabschiedet ( Sie leierte schon wieder so komisch rum von wegen mein Schatz ich lass Dich nicht mehr los usw..bla bla bla ) und dann endlich zur Haustür gebracht worden..Dann noch ein Schmatzer links und rechts und endlich zurück auf die Strasse wo ich mir erstmal eine anzünden musste..Boa dachte ich mir, was war das denn jetzt..Ich war so verwirrt, das ich die Nummer erstmal gar nicht deuten konnte..Erst einige Minuten, Stunden später setze sich dann alles bei mir und ich harkte das Ganze ab und legte es zu den Akten..

                        So Freunde, mal wieder etwas länger geworden sry. aber musste es mir eben von der Seele schreiben sonst kommt womöglich noch die Polizei, weil ich Nachbars Gartenzaun zerlegt hätte und das wollen wir doch alle nicht..

                        greetings GHOST$RIDER der sich erstmal ein Bier genehmigen muss..
                        Zuletzt geändert von GHOST$RIDER; 01.03.2013, 02:00.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hungriger (04.03.2013), Rexdriver (02.03.2013), Dönertier (01.03.2013), Pandab@r (01.03.2013), michie11 (01.03.2013)

                          #13
                          vielleicht könnte ein Mod mal die schicken Bilder wieder einbinden


                          https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

                          der Gentleman

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Abend,

                            ja kann er und hat er auch

                            VG Bastian

                            Kommentar


                              #15
                              Da ich schon `ne Weile unterwegs war, musste ich dringend aufs Klo aber als ich im Bad war, sah ich keins.. Da ich mich sowieso nach der längeren Fahrt nochmal richtig frisch machen wollte, nahm ich eine Dusche und entlud mich da..
                              Alter, du hast dort nicht wirklich in die Dusche gesch...en?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X