Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - LUISA

    Hallo erstmal und ein gesundes Neues noch :

    Ich war am 11.01.13 in der Akenschenstr.10 bei Luisa. Nach dem Klingeln öffnete mir die Hausdame die Tür begrüßte mich und führte mich in ein Zimmer.Sie fragte mich ob ich etwas Bestimmtes suche oder erst mal schauen möchte. Ich sah mir die Damen an und entschied mich für Luisa.Die Bilder passen,obwohl ich der Meinung bin das sie keine 22 J.mehr ist.Sie spricht kaum Deutsch aber das wichtigste ,50€/30min extas die Sie anbietet wollte ich nicht, konnten wir klären.Nach der angebotenen Dusche ging es zur Sache.Im großen ganzen nichts Außergewöhnliches eben schöner GF6. Danach noch ein bisschen Smalltalk mit meinen begrenzten Englischkenntnissen und die 30 min waren um.Im übrigen ist die Wohnung sehr sauber und man bekommt ein Getränk angeboten.Sehr nette Atmosphäre, die man sicherlich auch der Hausdame zu verdanken hat.

    mein Fazit: es war bestimmt nicht das letzte Mal

    #2
    Anmerkung:

    Hallo "Sonnenkopp",

    könntest Du da mal etaws konkreter werden? "großen ganzen nichts Außergewöhnliches eben schöner GF6" hilft IMHO wenig weiter!

    Das war auch das Problem bei Deinem ersten Bericht (der dann deshalb nicht freigegeben wurde).

    Gruß von Sir Thomas (Moderator), der die Dame "goldig" findet

    Kommentar

    Lädt...
    X