Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle, Saale - Alexa

    Hallo,

    dies ist mein erster Beitrag und man verzeihe mir, dass es nicht ganz so flüssig von der Hand geht, wie manch' anderem Autor in diesem Forum.

    Heute war ich zu einem Arbeitstreffen in Halle (Saale) und dachte mir, dass ich den bis dahin gelungenen Abend gerne mit einem netten sexuellen Erlebnis abschließen würde.

    Nach kurzer Suche im Inet fand ich zunächst ein Etablissement in Halle in dem laut telefonischer Auskunft zwei Mädels vor Ort Gäste empfangen würden, eine Dritte sei auf dem Wege. Da ich gerne unter mehreren Damen auswähle (manchmal ist die Auswahl schon ein Teil der Aktion), begab ich mich direkt zu der per Tel. bekannt gegebenen Adresse. Empfangen wurde ich von einer mhhh "etwas in die Tage gekommenen" Dame, deren Anblick mir jeden Gedanken an Sex vergehen lies. Die zweite Dame wurde mir im Türrahmen ihres Zimmers vorgestellt, den sie fast komplett ausfüllte - kann man mögen, muss man aber nicht. Der Gedanke an eine halbe Stunde mit einer der beiden für EUR 50,- konnte mich da nicht überzeugen. Kurz und bündig verabschiedete ich mich sehr höflich und verliess das Etablissement.

    Wieder im Auto angekommen und trotz allem noch von Lust erfüllt fand ich dann Alexa bei weiteren Recherchen im Inet und rief sie sogleich an. Zum Glück war sie frei und empfing mich wenige Minuten später in ihrem Appartment. Nun, das Ambiente etwas runtergekommen, das muss man schon sagen. Überall liegen Decken über den Möbeln, was ahnen lässt, dass man das darunter eher nicht sehen möchte. Der Teppichboden ist unverfänglich beige und tarnt alles was sich dort tummeln könnte - zum Glück war das Licht sehr schummerig. Das ganze Apartment roch nach Zigarettenrauch, was für einen Nichtraucher natürlich nicht so einladend ist.

    Die Bilder von Alexa aus dem Netz lassen sie zwar wiedererkennen, schmeicheln ihr jedoch nur allzu sehr - ein Kompliment dem Fotografen, zumindest.

    Nun zu meinen Erfahrungen mit dem Mädel: Alexa macht wirklich alles mit, da bin ich mir ziemlich sicher. Ihr Angebot umfasst das gesamte Spektrum für den Normalverbraucher, vermutlich auch weit darüber hinaus. Alexa ist nett und höflich aber auch bestimmend und nimmt kein Blatt vor den Mund - Profi durch und durch. Sie hat eine recht gute Figur (für ein Mädel weit über die 28!!!) und die Brüste, mir persönlich sehr wichtig, fassen sich schön fest an - selbstverständlich sind sie NICHT echt. Wenn man Silokonkissen ausschütteln und faltenfrei neu legen könnte, sollte Alexa das mal tun.

    Bei Ihre Lippen ist bei der Aufspritzung etwas schief gegangen. Aber ich dachte mir, die sind ja für mich nicht zum Küssen da, obwohl Alexia Letzteres anbot - für mich ist das aber zu intim und nur etwas für zuhause. Als ich ihrem Gesicht näher kam, nahm ich zudem eine deutliche Alkoholfahne wahr - eher abstoßend und noch ein Grund, keineswegs auf das Kuss-Angebot einzugehen. Vermutlich hat Alexia vor der schlechten Lippenaufspritzung ein äußerst süßes Lächeln gehabt.

    Die Nummer selbst war nicht so spektakulär, was aber auch dem Umstand geschuldet war, dass ich nicht mehr so richtig in Stimmung war. Alles Safe bei Alexa!! Obwohl ich die Dame bat, sich schön langsam und leidenschaftlich vor mir auszuziehen, war der Strip-Spass nach nur wenigen Sekunden vorbei und sie sass schon neben mir im Bett. Nach einer Streicheleinlage mit ausgiebiger Massage Ihrer üppigen Brüste mit Hand und Mund stülpte Sie mir gekonnt die Gummitülle über mein bestes Stück, dass sie per Hand gekonnt "vorgewärmt" hatte und blies mich ausgiebig und wild aber beim besten Willen nicht leidenschaftlich. Danach ritt sie mich mit viel Körpereinsatz heftig aber ebenso irgendwie mechanisch und kalt.

    Nachdem ich dann irgendwann gekommen war, stieg sie von mir runter, sagte "Fertig!", nahm das volle Ding von meinem noch harten Schwanz um es zu entsorgen und lies mich, nachdem sie ein Blatt Zewa auf meinem Bauch plazierte, auf dem Handtuch im Bett liegen. Das habe ich auch schon einfühlsamer erlebt :)

    Ich zog mich an, sagte "Danke!" und ging. Der Spass hat EUR 50,- gekostet. Wiederholfaktor: Eher nicht!

    So, das war mein erster Bericht über einen Besuch bei einer Dame des horizontalen Gewerbes. Hoffe, es hilft euch weiter.

    Happy Fuckin'!
    Peter
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.01.2013, 12:18. Grund: Inserat wieder eingebeunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (12.01.2013), MMikee (12.01.2013), good-time (12.01.2013), Gentleman-MD (10.01.2013), jlmanni (10.01.2013)

    #2
    hier gibt es auch schon etwas über sie was nicht unbedingt Lust auf einen Besuch bei ihr macht, mir persönlich nicht.

    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?44310-Alexa

    Kommentar


      #3
      Zitat von PeterBurg Beitrag anzeigen
      So, das war mein erster Bericht über einen Besuch bei einer Dame des horizontalen Gewerbes. Hoffe, es hilft euch weiter.
      Hi, Peter,

      als Einstand - herzlich willkommen unter den Schreiberlingen - ein Bericht, an dem ich zumindest nichts vermisse.

      Gut gemacht!

      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Hallo Peter, schöner Bericht aber das von dir Erlebte scheint bei Ihr unabänderliche Tagesform zu sein.
        Bei einen Versuch, sie zu besuchen in Magdeburg, im Westring hat sie mich auf´s übelste angemacht, weil anscheinend vor mir ein Kunde an ihrer Tür klingelte und dann das Weite suchte.

        Als ich vor ihrer Tür stand, fauchte sie mich an :,, ich habe nicht ewig Zeit,was willst du?``

        ... SEHR EINLADEND - auf dem Hacken kehrt und nichts wie weg

        und mit dieser Laune scheint sie wohl die meisten Kunden abzufrühstücken

        Schade eigentlich, denn optisch sieht sie noch ganz lecker aus.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rosenkavalier (12.01.2013)
        Stichworte:
        Lädt...
        X