Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Immermannstr. 12 Hoa + Maly

Hallo liebe Gemeinde,

nach mehr als 6 Jahren Abstinenz melde ich mich doch mal im Forum zurück. Achja die gute alte Zeit... die Wortschöpfung "fippen" welche hier damals geschaffen wurde... evtl. erinnert sich ja der ein oder andere noch daran.. :)

egal zum Eigentlichen ich pack hier gleich mal 2 Berichte rein zur selben Adresse, die SuFu hat mir dazu nichts angezeigt. Muß noch ein wenig am Stil arbeiten... aber ich denk.. das wichtigste geht daraus hervor.

Der erste Besuch bei besagter Adresse liegt jetzt schon gute 6 Wochen zurück und galt mehr oder weniger Zufallsbedingt der Maly. Die leider auch nciht mehr unter huren.net zu finden ist...

Und ich habe es nicht bereut, 100€/1h super angelegt... auch wenns so gut wie kaum Kommunikation möglich war, aber das war ja auch nicht Hauptgrund des Besuches.

Zierliche kl. Maus mit super Körper und keine Berührungsängste. In den 100€ waren Komplettservice mit FO/AV und natürlich auch Standard Restprogramm. :)

Nach Absprache+ Geldübergabe, kam sie nur in ei nHandtuch gewickelt ins Verrichtunszimmer, lies es sofort zu Boden sinken, und machte sich Gf6 like drauf und dran, mir die restl. Kleidung zu entledigen. Sehr schönes FO ihrerseits und Erkundung ihres heißen Leibes meinerseits erfolgten... was auch wohlwollend angenommen wurde. Das 1. Mal schön das Tütchen in einem genial Doggy vollgemacht, dann nach einer Massage erst sie, dann ich.. wobei ich die Gelegenheit nutzte mich im Anschluß gleich um den knackhintern zu kümmern mit Zunfe und Finger... dann in die Missi übergegangen, nach AV war mir den Tag nicht, um dann am Ende der Stunde die Ladung im süßen Mund zu versenken...

Fazit: Schöner körper, super Service mit viel ZK unf Körperküsse und sehr lieber Verabschiedung hätte ich es gerne noch mal wiederholt....

leider habe ich sie 4 Wochen später nicht mehr angetroffen und hatte dann ein ehr naja laues Date mit der "Hausherrin" Hoa. http://huren.net/hoa-kleine-asia-mau...urg-23108.html

Beim Alter würde ich noch mal gefühlte 7 Jahre draufpacken, Brüste schienen doch etwas nachgebessert und Service den Tag war ehr..nicht das ich es wiederholen wollte...

Hatte zum Glück nur die 1/2h 50€(ebenfalls alles inklusive) gebucht... und ging dann zwar erleichtert aber nicht befriedigt.

Scheint jetzt auch neue junge Damen da zu haben... aber werde da dennoch erstmal einen größeren Bogen drum machen.

Erwähnenswert wäre noch der Türservice da der Hinterhof Webcammäßig überwacht wird, bzw. die gute "Hausdame" fast nur am Fenster sitz, und kaum ist man die Treppe hoch auch gleich die Tür aufgeht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nhsp (20.12.2012)

Du warst ja lange weg, Fremder. Hoa, die Blüte, ist schon lange eine Institution. Wer ihren Service kennt, weiß was ich mein. Andernfalls suche man dort, wo das Wort "fippen" 'geschaffen' wurde (in einem anderen Forum).

Wer sich auf ihre typisch ost-asiatische aggressive Art einläßt, bekommt GF6 mit allem Drum und Dran. Schön eng ist sie auch und Abspritzen auf ihren super erhaltenen Körper ist schon fast gewollt. Dass an den Brüsten operativ nachgeholfen wurde, kann ich nicht bestätigen.

Kommentar

Besuch in Magdeburg in der Immermannstraße 12

Hallo Gemeinde !

Möchte heute zum erstenmal ein Bericht abgeben. Also ich war vor 14 Tagen bei der genannten Adresse. Bei BRAUN geklingelt und eine ältere Thai öffnete die Haustür. Der Türsummer scheint defekt zu sein. In der Wohnung angekommen führte mich die Person in das hintere Verrichtungszimmer. Dann verschwand sie wieder. Dann erschien die Hoa und sie bekleidet mit Erotikwäsche. In dieser sah sie "sexy" aus. Zur Begrüßung küssten wir uns und ich habe ersteinmal an ihre Brüste gefasst. Dabei fasste sie mich unten an und ich bekam sofort einen Ständer in der Hose.

Dann wurde verhandelt und sie hat mir das Angebot gemacht "Sex mit 2 Frauen", mit einer jungen Thai. Ich war erstaunt und willigte ein. Ich dachte mir warum nicht, ist mal was anderes. Hoa hat dann das Zimmer verlassen. In der Zwischenzeit habe ich mich ausgezogen und wartete. Dann erschien Hoa mit einer jungen Thai. Ich schätze 20 Jahre alt, eine gute Figur, sehr hübsch und schöne Brüste. Sie begrüsste mich sehr freundlich.

Ich mich auf das Bett gesetzt und die junge Thai beschäftigte sich mit meinen kleinen Onkel. Diesen hat sie mir blank und ausgiebig gebl......n. Nebenbei beschäftigte ich mich mit der Hoa indem ich sie an den Brüsten und an ihrer Mu.....i fasste und wir küssten uns. Ich dachte nicht schlecht kann nur noch besser werden.

Nach einer ganzen Weile wechselten die beiden Mädchen. Die Hoa verwöhnte dann mich und die junge Thai streckte mir ihr Po zu und ich konnte sie schön lecken. Dann fragte Hoa ob wir jetzt "ficken" wollen. Ich sagte natürlich "ja" und sie zog mir den Gummi über und ich fing mit der jungen Thai an. In der Missio angefangen ging es erst langsam los und dann ging es mit heftigen Stößen zu. Sie machte schön mit und sie wollte das ich in ihrer "Mu....i komme.Ich zögerte es noch lange heraus denn ich wollte ja noch die Hoa durchnehmen.

Ich ging von ihr runter und es wurde der Gummi gewechselt und dann nahm ich mir die Hoa vor. Ich nahm sie ersteinmal in der Missio Stellung vor. Sie machte auch schön mit. Dann hatte ich genug von ihrer "Mu.....i und wechselte zu AV über.

Schön meinen kleinen Onkel in ihr Hinterteil eingeführt und es ging dann weiter zur Sache. Hoa hat dabei schön die Beine nach oben gestreckt und habe sie an den Füssen festgehalten. Nach mehren Stößen merkte ich das ich jetzt so weit bin zum "Absp.......en". Ich zog dann den Onkel heraus und die Hoa entfernte den Gummi und gab zu verstehen das ich jetzt "Absp......en" soll. Beide hielten den Kopf vor mir und habe dann die volle Ladung der jungen Thai in das Gesicht gespritzt.

Dann machten wir uns sauber und ich wurde noch mit einer Massage verwöhnt. Ich bin befriedigt gegangen und bin der Meinung das sich die 70,-€ gelohnt haben. Sex mit 2 Frauen einfach super.

Kommentar

nhsp (20.12.2012)

Der Summer ist schon ewig kaputt, aber ja, genau das ist der Service bei Hoa, wenn sie einen wieder erkennt.

Kommentar

habe mal eine frage

sex mit zwei frauen +zk+av für 70 euro,ist das da der übliche preis?

wenn ja dann muss ich da unbedingt mal hin

Kommentar

Zitat von general Beitrag anzeigen
            habe mal eine frage

sex mit zwei frauen +zk+av für 70 euro,ist das da der übliche preis?

wenn ja dann muss ich da unbedingt mal hin
            Hallo, general,

70 Teuro für P6 mit zwei Ladies incl. ZK und AV - wer es glaubt....

Normalerweise würde ich schon wegen der zitierten Aussage sagen: "Werbeonkel im Einsatz, Finger weg, Abzocke ist garantiert"

Bericht #1 – zweiter Teil - sagt ebenfalls "Finger weg"

Der User „bumsfreudiger“ ist seit 28.11.12 dabei. Am 20.12.12 kam der erste und einzige Bericht. Am 24.12.12 war er letztmals im Netz (ohne irgendwo etwas zu schreiben, hat also vermutlich nur nach Postings zu seinem Beitrag gesehen).

Wenn ich mir mal diese Fakten ansehe, brauche ich gar nicht nachzudenken, um mir eine Meinung zu bilden:"Werbeonkel im Einsatz, Finger weg, Abzocke ist garantiert"

Eddieno

Kommentar

der6er (03.01.2013)

Betreff Magdeburg, Immermannstr.12

Hallo Gemeinde !

jetzt habe ich endlich Zeit um eine Antwort für das Zitat von eddieno und den general zu geben. Also 70,-€ ist der übliche Preis für Sex mit zwei Frauen. Ich habe es schon 3 mal mit den beiden getrieben.
              Es ist kein "Werbeonkel im Einsatz" und ist keine "Abzocke". Mittlerweile bin ich schon Stammkunde bei Hoa. Besucht einfach mal die Mädels und ihr werdet es nicht bereuen. Ich fahre einmal im Monat dort hin und das Geld kann man für die Leistung die man dort bekommt bezahlen. Ich wünsche Euch viel Spaß.

bumsfreudiger
              Zuletzt geändert von Bastian; 03.01.2013, 20:23. Grund: zweideutige Passage editiert.

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

die zweideutige Passage habe ich entfernt, sowie eure berechtigten Reaktionen darauf. bumsfreudiger möge sich per PN bei mir erklären!

Bastian
                Moderator

Kommentar

Gentleman-MD (03.01.2013)

Hoa aus der Immermannstraße 12

Ich bin auch schon längere Zeit Stammkunde in diesem Haus.
                  Da am Sonntag das Geschäft etwas rückläufig ist, werden solche Zugnummern (70,- € für 2 Mädels)
                  eingesetzt . . . . wird auch in anderen Foren so berichtet.
                  Ansonsten werden immer 100,- € für 2 Frauen und 30 Minuten verlangt . . . . wenn man dann regelmäßig
                  hingeht, kommt Sie auch mit dem Preis etwas entgegen.
                  Bildet Euch eine eigene Meinung (geht hin) und ihr wisst, ob hier die Wahrheit geschrieben wird.

Manfred

Kommentar

Nein, keine billige Werbung, auch wenn es auf den ersten Blick so aussehen mag. Wenn Hoa jemanden wiedererkennt, gibt es solche Angebote. Ob AV bei den 70€ auch mit inbegriffen ist, weiß ich grad nicht, aber bei ihr gut denkbar. In anderen Foren ist sie schon seit Ewigkeiten eine feste Hausnummer.

Kommentar

Immermannstraße 12

Bei den 50,- € für eine halbe Stunde ist immer alles inklusive, also auch AV . . . ich kenne keine günstigere
                      Adresse in Magdeburg

Manfred

Kommentar

Immermannstraße 12

Ein wunderschönen guten Abend, hier folgt meine erster Bericht ;)

Vielleicht sollte ich vorabsagen, dass es nicht nur mein erster Beitrag wird, sondern auch mein erster Besuch bei einer bezahlbaren Ladie überhaupt war.

Wie man schon am Titel erkennt, war ich heute in der Immermannstraße 12. Nachdem mir eine recht abschreckend aussehende Thai geöffnet hat wurde ich in ein Zimmer geführt mit der bitte dort kurz zu warten. Nur einige Augenblicke später kam eine kleine süße Thaimaus in das Zimmer. Bei der Bezahlung (50€, 30min) wollte ich eigentlich noch einmal die gewünschten Dienste absprechen, worauf von ihr nur ein "Ich mache alles" kam!
                        Sie hat mir angeboten, für 30€ Aufschlag, einen 3er mit einer Kollegin zu schieben, sprich 80€, 2 Frauen, 30min. Da ich jedoch kein weiteres Geld dabei hatte gingen wir nun zur Umsetzung über:

Als erstes FO, ich habe mich auf's Bett gelegt und sie blies mir so richtig den Marsch und spielte dazu sanft an den Glocken. Nach einigen Minuten gingen wir in 69 über und ich konnte ihre enge, nasse Fo*** so richtig schön lecken. Nachdem ich fast gekommen wäre gingen wir in den Doggie über. Was soll ich sagen Jungs, sie verstand ihr Handwerk
                        Es folgten ein paar Stellungswechsel. Besonders angemacht haben mich ja ihre steinharten Nippel die man zwischendurch mit der Zunge gut verwöhnen konnte.

Leider neigten sich die 30 Minuten viel zu schnell dem Ende. Zum Schluss dann noch einmal FO, so dass ich anschließen ins Gesicht spritzen konnte.

Abschließend muss ich sagen, dass sie die 50€ gut investiert waren. Leider blieb mir am Ende keine Zeit mehr für AV, aber ich bin mir sicher es gibt ein nächstes mal.

Das war nun der erste Bericht, ich hoffe er hilft euch weiter.
                        Grüße, Euer Tom ;)

Kommentar

Longdong-MD (29.04.2014)

HOA noch in Magdeburg?

Hallo,
                          nachdem in letzter Zeit immer mal wieder eine Anzeige von Hoa hier bei den Ladies war, kann ich hier auch mal meine Frage stellen.
                          Ist Hoa noch in Magdeburg? In der Immermannstr. habe ich sie seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen.
                          Der Service bei den "Ersatz" lässt sehr zu wünschen übrig. Beim letzten Besuch standen alle Türen offen, man konnte gleich in die Wohnung gehen. So etwas gabs früher nicht.
                          Da ich Auswärtiger bin und mich in der Asia-Szene in Magdeburg nicht auskennen wäre ich (und sicher auch andere User) für euch für Tipps dankbar.
                          Vielen Dank
                          Kalle

Kommentar

Hoa ist noch da. Das mit den offenen Türen habe ich dort noch nie erlebt.

Kommentar

Guten Abend liebe Gemeinde!

Ich wende mich hier einmal hilfesuchend an euch. Bei meinen letzten Besuchen bei Hoa hatte ich entweder Hoa oder eine ihrer Freundinnen (glaube Mina oder Mila oder so, nicht sicher), geschätzt um die 40 oder etwas älter. Service war wie immer klasse! Nur drängte sich bei mir die Frage auf, ob bei Hoa auch noch jüngere Kolleginnen am Werke sind. Das erste mal bei Hoa hatte ich eine dünne Asia-Maus, ich denke so Mitte-Ende 20, ist aber auch gute 10 Jahre her. Leider hat sich Hoa bei mir auf Nachfrage nicht gemeldet, ob sie auch jüngere Freundinnen im Haus hat oder wer generell noch da ist. Habt ihr etwas Aktuelles zu berichten?

Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
                              X