Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia - genau mein Fall!

    Es wird Zeit, dass ich mal wieder einen kleinen Bericht abgebe. Guten Tag, Männer !

    Nachdem ich die Sufu angestrengt habe, aber zu Claudia nix gefunden habe, will ich ein paar Worte zu meinem Freitag-Abend-Fick mit der süßen Polin schreiben. Aber der Reihe nach.

    Ich hatte Druck und Claudia schon eine Weile auf dem Schirm. Ihre Stimme am Telefon klang lebendig, nicht so gelangweilt wie ich es sonst leider immer wieder erlebe. Mein Gefühl für das verabredete Date in einer Stunde war also gut. Ich war pünktlich, aber musste mehrfach klingeln, bis mir aufgemacht wurde. Das Objekt meiner Begierde trat aus der Tür und bedeutete mir, ich möge treppauf drei Minuten warten. Puhh, ich mag es nicht, wenn der Eine noch am Werk ist und der Andere schon wartet.

    Aber ich tat wie mir geheißen - und sollte es nicht bereuen. Mein Vorgänger ging und ich wurde von ihr in die Wohnung gebeten. Figürlich ist sie genau mein Fall, schlank und sexy. Ich buchte 1/2 Stunde für 50 Glocken und darin sollte auch französisch bei ihr sein. Aber danach stand mir gar nicht der Sinn, dachte ich doch an den Hannes des Kollegen, der gerade bei und in ihr gewesen war. Ich zog mich aus und vorher, das erlebt man auch nicht oft, nahm sie mir meinen Mantel ab und hängte ihn auf einem Bügel an den Schrank! Das Bad war in Ordnung und Handtücher gab es in verschiedenen Größen.

    Nun wartete ich lustvoll auf sie. Sie kam splitternackt aus der Küche (wow! ), sprang ins Bad, ließ die Tür auf und duschte sich vor mir. Dabei bewegte sie ihren süßen Arsch hin und her und wusste genau, dass sie mir damit einheizte. Für mich war jetzt klar, dass sie ein Optikfick wird, denn auf so knackige Frauen wie sie stehe ich total. Ihre Brüste sind nicht straff, sondern eher das Gegenteil, was ihr selber gar nicht gefällt, wie sie sagte. Aber auch das mag ich (ist selten, weiß ich ) und ich saugte gleich an ihren dicken, geilen Nippeln. Mein kleiner Freund kam schnell in Fahrt und sie kümmerte sich durchaus lustvoll um ihn. Sie fragte, ob ich denn FO mag, ich solle nur sagen, wie ich es möchte! Natürlich wollte ich das!

    Sie machte es sozusagen gut inszeniert, aber nicht sehr lange und auch nicht besonders wirksam. Sie aber dabei zu beobachten, auch im nahen Wandspiegel, war Klasse. Ich konnte sie überall berühren - schön! Dann nahm sie nur etwas Spucke, kein Flutschi, und schwang sich nach dem Gummieren meines puckernden Schwanzes auf mich. Sie ritt mich gut und dabei konnte ich mich in ihren mich sehr erregenden Titten festkrallen. Dann in die Missi (sie spielte dabei mit ihren Brüsten, ui!) und danach in die Doggy. Den Abschluss besorgte sie mir wunschgemäß mit der Hand, mit der richtigen Intensität und auch lange genug. Ich entludt mich absolut zufrieden und dachte nun gar nicht mehr an meinen Vorgänger .

    Ach ja, das habe ich vergessen zu erwähnen: Während sie meinen Freund blies, klingelte es. Da sprang sie doch auf, ließ mich mit meiner Lust einfach liegen, verhandelte an der Tür mit meinem Nachfolger, kam quietschvergnügt zurück und machte weiter. Sie ist irgendwie herrlich Susi Sonnenschein und ich verzieh es ihr. Außerdem machte sie es danach ja auch wieder gut.

    Insgesamt war Claudia für mich ein richtig gutes Erlebnis, das nach Wiederholung ruft. Wer auf sehr schlanke Frauen mit nicht so prallen Möpsen steht, die Lebens- und Sexlust ausstrahlen, der dürfte bei ihr gut bedient sein. Empfehlung!

    Schöne Grüße nun!

    Hungriger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (18.12.2012), jlmanni (16.12.2012), Gentleman-MD (16.12.2012), michie11 (15.12.2012), Chromstange (15.12.2012), hjo (15.12.2012)

    #2
    Zitat von Hungriger Beitrag anzeigen
    Ach ja, das habe ich vergessen zu erwähnen: Während sie meinen Freund blies, klingelte es. Da sprang sie doch auf, ließ mich mit meiner Lust einfach liegen, verhandelte an der Tür mit meinem Nachfolger, kam quietschvergnügt zurück und machte weiter. Sie ist irgendwie herrlich Susi Sonnenschein und ich verzieh es ihr. Außerdem machte sie es danach ja auch wieder gut.
    Hmmmm... Wenn ich ein "Date" habe, möchte ich auch das sich meine Schönheit in der von mir gebuchten Zeit voll und ganz auf mich konzentriert.

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Ist das...

      ....diese Claudia, die für die Woche 7.7.13 bis ... inseriert?
      (Ein Moderator kann ja mal bitte nachträglich das Bild anfügen, wenn sie es ist.)

      https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

      Kommentar


        #4
        Morgen.Ich war auch mal bei Claudia und war für ne Stunde dort und konnte mich nicht beschweren.war voll zu Frieden.super süsses Mädel.sofern wir von der Claudia aus dem Link reden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoppemann-K (08.07.2013)
        Lädt...
        X