Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Larissa - braucht man nicht

    Hallo, mein Besuch bei Larissa ist 2 Tage her und viel will ich über die junge Lady auch nicht schreiben.
    Parkplätze sind am Moritzplatz ausreichend vorhanden.
    Die Location ist sauber und nett eingerichtet, Handtücher etc. alles vorhanden.
    Das Girl sieht tatsächlich aus wie auf den Fotos. Auf dem Video seht ihr sie, so wie sie ist. Schön, jung, knackig aber auch sehr unbeholfen.
    Genauso unbeholfen wie sie sich selbst im Video streichelt, so läuft auch die Nummer bei ihr ab. Sie macht den Job, weil sie dringend Geld braucht und lässt ihre Armut auch in jedem 3. Satz anklingen.
    Schlechter Blowjob mit 95% Handeinsatz. Weg-geschiebe bei der Missi - Doggy lieber gar nicht, könnte vielleicht wehtun. Ach und die Krönung war - kein Wechselgeld im Haus - also Kunde, friss oder stirb - buche länger oder geh.

    100,- € verbrannt ( für 100,- € gab es dann 40min - frz ohne und den beschiebenen schlechten Service)

    NEIN DANKE - Larissa go Home
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (06.12.2012), Rosenkavalier (06.12.2012), Gentleman-MD (05.12.2012), Gast_00035 (05.12.2012)

    #2
    schade ...

    ... für dich.

    Es bestätigt aber ihre konstante Leistung. konstant schlecht

    Ich würde gern auf die SuFu hinweisen .

    Hier haben schon andere die gleichen Erfahrungen gemacht.

    Auch als Adelina war sie schon einmal unterwegs.

    der Gentleman
    Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 05.12.2012, 11:36.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (06.12.2012), michie11 (05.12.2012), der6er (05.12.2012)

      #3
      der Ar(s)chäologe

      ich mußte etwas graben und in den Analen suchen.

      Der Name Rebecca stand auch schon mal an ihrer Tür.

      und auch unser ausgeschiedener Missionar verließ unglücklich die Verrichtungsstätte

      der Gentleman

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        der6er (05.12.2012)

        #4
        Hände weg sonst verbrennt man"n" sich..

        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
        ich mußte etwas graben und in den Analen suchen.

        Der Name Rebecca stand auch schon mal an ihrer Tür.

        und auch unser ausgeschiedener Missionar verließ unglücklich die Verrichtungsstätte

        der Gentleman
        Hallo in die Runde,

        scheint ein echter FLOP zu sein also HÄNDE WEG von dieser Frau würde ich sagen..Das Geld könnt ihr lieber für Weihnachtsgeschenke ausgeben, dann haben die Familienmitglieder wenigstens was davon und freuen sich alle zusammen..

        greetings GHOST$RIDER

        Kommentar


          #5
          Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
          Hallo in die Runde,
          .. Das Geld könnt ihr lieber für Weihnachtsgeschenke ausgeben, dann haben die Familienmitglieder wenigstens was davon und freuen sich alle zusammen..
          Falls du nicht das richtige gertoffen hast kann men es wieder umtauschen, bekommt sein Geld und muss nicht in irgend einem Forum die Anderen warnen.

          der böse Gentleman

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
            Falls du nicht das richtige gertoffen hast kann men es wieder umtauschen, bekommt sein Geld und muss nicht in irgend einem Forum die Anderen warnen.

            der böse Gentleman
            ......

            Kommentar

            Lädt...
            X