Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, was für eine Art von Fick war das nun????

aber von vorn:

Dassy sollte es sein.

Die Bilder entsprechen der Realität. Sicher wurde hier und da das Licht sehr zum Positiven eingesetzt, aber wenig nachgearbeitet.

Preise: 30min - 50 Euro mit küssen, 70 für FO

Dusche ist vorhanden mit reichlich Handtücher und wurde angeboten. Erst ich dann sie.

Lasziv im Handtuch gehüllt kam sie aus der Dusche und ließ es gekonnt fallen. Das Aufwärmprogramm war dann gleich in der Horizontalen. Zk waren, ich habe schon innigere erlebt, aber für "lau" ganz ok.

Sie widmete sich sehr schnell meinem Zauberstab. Der Gummi drüber und mit ein wenig Handeinsatz ging's Französisch weiter,

Auf Nachfrage durfte ich ihre Lustspalte verwöhnen, was ihr auch gefiel.

In der Missi wollte SIE weiter verwöhnt werden. Sie hatte anscheinend ihren Erfolg und nun kam der Hinweis langsam auch das Gummi zu beschmutzen.

Aber ich wollte noch im Doggy-Style ihren Hintern bewundern. Das ließ sie auch gewähren - ohne Zeitdruck -

Auch konnten sich dann die letzten Samenfäden auf den Weg machen, alles ohne Hektik.

Anschließend noch Smaltalk über Gott und die Welt.

So kühl wie der Bericht, so war auch das Treffen. Es wollte einfach nicht so die rechte Stimmung aufkommen. Der Ast war emotionaler als der Sex.

Ein liebes nettes Wesen aus Lettland - aber bei mir sprang der Funke nicht über.

Vielleicht können Andere bei ihr mehr Emotionen heraus kitzeln.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (26.11.2012), der6er (26.11.2012), jlmanni (25.11.2012), Dönertier (25.11.2012), Paul_B (24.11.2012), SoD (24.11.2012), michie11 (24.11.2012)

Hy GMD
    Hat doch alles gepasst, nur das eben keine Emotionen aufgekommen sind.
    Wie sagt man so schön wenn die Chemie nicht so richtig passt wird es eben kein ganz tolles Date.
    Aber wenigstens hat sie alles vereinbarte eingehalten.

Gruß
    Michie

Kommentar

Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
      ... nur das eben keine Emotionen aufgekommen sind.
      Wie sagt man so schön wenn die Chemie nicht so richtig passt wird es eben kein ganz tolles Date.

Aber genau die fehlende Emotion machen das ganze Date erst rund. Das Gesamtpaket muss für mich stimmen

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
        Aber genau die fehlende Emotion machen das ganze Date erst rund. Das Gesamtpaket muss für mich stimmen

der Gentleman
        Das stimmt da hast du recht, aber leider versteht es nicht jede Frau das Gesantpaket zu vermitteln.
        Und das macht eben bestimmte Besuche bei bestimmten Damen zu unvergesslichen Erlebnissen und Besuche bei anderen Damen die es nicht so vermitteln können zu guten Erlebnissen die man aber recht schnell wieder vergisst.
        Das gute daran ist, man lernt die Dates mit den sehr guten damen dadurch mehr zu schätzen.

Gruß
        Michie

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          julia-melly (26.11.2012)
        Lädt...
        X