Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Diana

    SmilieHallo Gemeinde,

    ich habe mal nach den Begriffen "Diana Magdeburg" hier im Forum gesucht und noch keine Einträge gefunden.

    Darum hier mein kurzer Bericht:

    Diana kommt aus Litauen und spricht besser Englisch als Deutsch. Dafür kann sie mit einem sehr schönen Körper punkten. Der Preis 50Eu/30min für den schnellen "Mittagspausenfick" finde ich angemessen.
    Empfangen wurde ich in der bekannten Ackerstr.40 links. In der Wohnung war noch eine Kollegin von Ihr, die ich aber nicht gesehen habe. Bad wurde angeboten und genutzt - ok. Ich habe Diana dann ausgepellt und nach ein paar Streicheleinheiten gab es Gummi und dann französisch gegenseitig. Nach dem darauf folgendem Ritt leckte ich Sie zur Entspannung noch etwas bevor es doggylike zum Absch(l)uß kam.
    Bei der gesamten Veranstaltung blieb Sie etwas zu passiv, ich musste Ihr meine Wünsche möglichst auf englisch mitteilen. Mein Fazit: Wenn man Ihr die Richtung vorgibt, geht sie gut mit, brauch aber eine klare Ansage!
    Ich fragte sie noch, wie lage sie hier ist und bleibt, einen "Einsatzplan" der nächsten Wochen hatte sie aber nicht, so dass es sein kann, daß Ihr sie hier nicht mehr findet...

    Die Bilder in der Anzeige stimmen mit der Realität überein.

    Das hier alles ist meine persönliche Einschätzung, falls Du Dich zu einem Besuch entscheiden solltest, schreibe hier einen Bericht, so kann sich das Bild abrunden
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.11.2012, 11:12. Grund: Smilie angepasst.

    #2
    aber war sie nun wirklich nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      aber war sie nun wirklich nicht.
      Das hab ich mir beim lesen auch grad gedacht.
      Da hat sich der neue wohl im smily vergriffen.

      Das kann bestimmt jemand ändern

      Kommentar


        #4
        Hy
        Ich denke auch nach dem geschriebenen von dir ist der Smiley nicht angebracht also wahrscheinlich vertippt
        Hört sich nach einem normalen Date an, nichts außergewöhnlich aber auch nicht schlecht.
        Gruß
        Michie

        Kommentar


          #5
          Upps... War wirklich vertippt.

          ENTSCHULDIGUNG! Da hatte ich wohl vor Aufregung eine zittrige Hand. Es sollte ein Smiley sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X