Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    Mich hat damals auch mein Bauchgefühl vor ihr gewarnt.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post346101
    Nur gut das ich darauf gehört habe.

    Danke für den warnenden Hinweis.
    Hallo scholli,

    ich habe mich mal wieder für das Forum "geopfert"..Einer muss ja nach vorne gehen und sich was trauen..Ich habe mich von Ihren geilen Bildern blenden lassen und das wars dann..

    greetings GHOST$RIDER der in Zukunft besser aufpasst..

    Kommentar


      #17
      Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
      Hallo scholli,

      ich habe mich mal wieder für das Forum "geopfert"..Einer muss ja nach vorne gehen und sich was trauen..Ich habe mich von Ihren geilen Bildern blenden lassen und das wars dann..

      greetings GHOST$RIDER der in Zukunft besser aufpasst..
      Hi, Ghostrider,

      Lobenswert, dass Du den versuch gewagt hast, denn ich hätte mich spätestens bei dem Gestank vor dem Haus umgedreht und wäre abgehauen.

      Es mag zwar (manchmal) auch falsch sein, von der Qualität der Umgebung auf die Güte des Service der SDL zu schließen. Wenn es aber mal einen Bericht eines anderen Users zu einer Adresse gab, vor der ich umgedreht bin, war er fast immer unerfreulich...

      Eddieno,

      der sich da gern auf sein Bauchgefühl verlässt
      - und auf seine Nase

      Kommentar


        #18
        Hallo eddieno,

        der "Gestank" hat mich nicht abgehalten durch das Tor zu gehen, weil ich voll fokussiert auf diese Frau war..schwanzgesteuert eben..und daher schalte ich vorher manchmal andere "Steuerorgane" ab und alles staut sich bei mir im unteren "Gehänge".. was willste machen..bin auch nur ein Mann..

        greetings GHOST$RIDER

        Kommentar


          #19
          Zuersteinmal ich kannte die Berichte und Warnungen - ich wollte jedoch Rammeln und habe deshalb meinen Kopf ausgeschaltet - schön Blöd von mir

          Nach dem Streß der letzten Tage mußte ich einfach mal wieder den Druck in der Leistengegend loswerden und da ich in der Nähe von Denise war (derzeit in Braunschweig und den Threat für BS habe ich nicht gefunden), begab ich mich zu ihr.

          Für den gummierten BJ und Verkehr mit einem Stellungswechsel hatte ich 20 Minuten zur Verfügung und zahlte 50,- €.

          Nach dem entkleiden suchte ich das Bad auf um mich vorher noch zu reinigen. Zurück im Verrichtungszimmer wartete Denise bereits nackig auf mich.

          Tüte drauf und angefangen zu Blasen. Es war nicht besonders tief und meine bitte etwas Tiefer zu Blasen wurde verneint. DT geht erst ab 80,- los. Fingern war erlaubt jedoch ohne eindringen eines Fingers.

          Nach kurzer Zeit (gefühlte 2 bis 3 Minuten) wechsel zum Verkehr - aufsitzen lassen und dabei die Riesenmelonen abgegriffen. Küssen ist nicht (erst ab 80,-) und besonders schön sind die Melonen nicht gemacht, für meine Verhältnisse auch zu groß geraten.

          Wechsel in die Missi-Stellung und nach wenigen Minuten das Gummi gefüllt. Bad wurde angeboten und ich hin. Leider war die Tür offen - warum leider - das Bad war schon besetzt, konnte aber niemanden sehen, da sofort Singnal gegeben wurde.

          Also ohne Badnutzung zurück ins Verrichtungszimmer und Denise war zumindest so nett mir Feuchttücher zu geben.

          Ankleiden und Tschüß.

          Wiederholungsgefahr besteht nicht.

          Ach ja, ganz vergessen - in Natura sieht sie nicht ganz so geil wie auf den Fotos aus.
          Zuletzt geändert von SNOWBALL; 22.08.2013, 19:17. Grund: vergessen
          FF SNOWBALL



          ASIA GIRLS LIKE ME...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dönertier (23.08.2013)

            #20
            Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
            Zuersteinmal ich kannte die Berichte und Warnungen - ich wollte jedoch Rammeln und habe deshalb meinen Kopf ausgeschaltet - schön Blöd von mir
            Pech für Dich, Glück für die Leser. So kommen sie zu einem Bericht über eine B - Probe, die letztlich bestätigt, dass der Service der SDL über einen längeren Zeitraum gleichbleibend schwach ist...

            Kommentar


              #21
              Auch so etwas nennt man Konstant - konstant schlecht

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X