Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Bea

    Fast 1 Jahr lang hab ich drauf gewartet: Dass Bea von der Empfehlungsliste endlich mal in meine Nähe kommt. Und heute war es nun soweit. Gleich angerufen und einen Termin gemacht, für den Fall der Fälle ausdrücklich meine Handynummer freigegeben und nach der Arbeit losgefahren. Aber da eine ganze Reihe an Sonntagsfahrern auf den Strassen unterwegs waren, wurde die Zeit bedenklich schnell bedenklich knapp. Durch halsbrecherische Fahrweise war ich aber trotzdem pünktlich da. Und … das wars auch schon, danke fürs Lesen.
    Meinung:
    Bea will ich hier gar keinen Vorwurf machen, denn man kann natürlich nicht erwarten, dass ein Termin auch abgesagt wird, nur weil das vorher so vereinbart war. Deshalb ein großes Dankeschön an diese Dame und an die Mods die Bitte, sie auch in Sachsen-Anhalt auf die Topliste zu setzen!

    LG.DT

    #2
    HY DT
    Ich kann deinen Ärger gut verstehen, auch ich hatte einen Termin bei Bea in Magdeburg zu dem es zumindest in Magdeburg nicht mehr kam, aber da ich gestern aus Frankfurt kam konnte ich Bea in Fulda besuchen und hatte eine wunderschöne Zeit mit ihr.
    Mir hat sie den Termin abgesagt was also zeigt das es bei ihr nicht generell so ist.
    Aber trotz des ganzen Ärgers den du hast nicht vergessen auch nur ein Mensch kann auch mal was vergessen, konnte vielleicht deine Tel.Nr. nicht zu ordnen u.s.w.
    Aber ich versteh trotzdem deinen Ärger. Ging mir bei anderen Damen auch schon so.
    Ich hatte übrigens via PN Kontakt mit Bea und da hat sie mir auch abgesagt.
    Es hat übrigens Gründe das sie nach zwei Tagen Magdeburg verlassen hat und bei uns sehr enttäuscht war.
    Näheres möchte ich aber hier dazu nicht schreiben.
    Also ich weiß es ist sehr ärgerlich aber nehm es ihr nicht übel denke sie hat es nicht absichtlich gemacht.
    Sie ist eine sehr sehr nette junge Frau die sehr Gastorrientiert ist und wirklich alles versucht den Gast glücklich zu machen.

    Gruß
    Michie

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (26.11.2012), Dönertier (14.11.2012)

      #3
      Hallo DT!

      Es tut mir sehr Leid, ich habe Fehler gemacht.
      Ich bin gestern früh abgereist von Magdeburg, und ich habe es dir nicht bescheid gesagt.

      LG Bea
      CARPE DIEM

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michie11 (04.12.2012), der6er (26.11.2012), Steinbock (18.11.2012)

        #4
        @Michie,

        Darauf eine DANKE für die Erklärung.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        Lädt...
        X