Fast 1 Jahr lang hab ich drauf gewartet: Dass Bea von der Empfehlungsliste endlich mal in meine Nähe kommt. Und heute war es nun soweit. Gleich angerufen und einen Termin gemacht, für den Fall der Fälle ausdrücklich meine Handynummer freigegeben und nach der Arbeit losgefahren. Aber da eine ganze Reihe an Sonntagsfahrern auf den Strassen unterwegs waren, wurde die Zeit bedenklich schnell bedenklich knapp. Durch halsbrecherische Fahrweise war ich aber trotzdem pünktlich da. Und … das wars auch schon, danke fürs Lesen.
Meinung:
Bea will ich hier gar keinen Vorwurf machen, denn man kann natürlich nicht erwarten, dass ein Termin auch abgesagt wird, nur weil das vorher so vereinbart war. Deshalb ein großes Dankeschön an diese Dame und an die Mods die Bitte, sie auch in Sachsen-Anhalt auf die Topliste zu setzen!
LG.DT
Meinung:
Bea will ich hier gar keinen Vorwurf machen, denn man kann natürlich nicht erwarten, dass ein Termin auch abgesagt wird, nur weil das vorher so vereinbart war. Deshalb ein großes Dankeschön an diese Dame und an die Mods die Bitte, sie auch in Sachsen-Anhalt auf die Topliste zu setzen!
LG.DT
Kommentar