Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stendal-Hohengöhren - Samanta in Stendal

    Hallo liebe Forengemeinde!

    war Gestern bei Samanta und möchte kurz berichten.

    Hohengöhren lies mich aufmerksam werden! Eine NEUE Adresse in unserer Gegend!

    Die Bilder versprachen nur " Gutes".
    ......hab dann kurzentschlossen angerufen und den Preis erfragt---- halbe Stunde FO für 70 Euronen!

    OK!.... ich glaube die 70 sind mitlerweile Standart! Leider!

    Nun dann, hab mich erstmal satt verfahren! Für alle Interessierten.....wenn ihr von Schönhausen kommt, müßt ihr VOR Hohengöhren rechts nach Hohengöhren Damm abbiegen jaaaaa....! Und dann kommt plötzlich ein kleines Schild am Strassenrand mit rotem Pfeil welches einen zum Julienhof leitet.

    Das bedeutete.... Holperweg bis ich mitten auf nem freien Acker stand, vor zwei kleinen Gehöften. Als weitere Orientierungshilfe......das eine kleine Häuschen hatte eine neue Fassade!....ich mußte noch mal anrufen um zu erfragen ob ich dort richtig war! Ich war! .....mußte dann zwar durch reichlich vorhandenen Modder laufen( es hatte geregnet), aber ein sehr hübsches junges Mädchen stand schon in der Haustür und begrüßte mich lächelnd. Schön.

    Dann rein zu ihr! Das Ambiente war naja, kleines verbautes Häuschen, ziemlich verraucht und etwas unaufgeräumt! Egal, dafür sah die "Kleine" zum anbeissen aus! Fotos scheinen original zu sein, dazu ein bildhübsches Gesicht! Sie legte gleich mit Smalltalk los und es wirkte alles gleich sehr vertraut. Das Bad wurde mir angeboten, welches ich zum frisch machen auch nutzte. Habe aber auch schon schönere Bäder gesehen, wirkte aber sauber!

    Nach der Geldübergabe machte sie sich noch kurz frisch, kam ins Zimmer und zog sich vor mir aus, legte sich aufs Bett und räkelte sich (ein Körper wie gemalt) und meinte dann....zieh dich aus und komm!

    Gesagt, getan. Nach gefühlvollen Streicheleinheiten legte sie mit dem Mund los...hmmm...da fehlte noch ein bissl Erfahrung aber war OK!....als der kleine stand, sattelte sie auf....es wirkte alles sehr vorsichtig und behutsam....ich mußte die Initiative übernehmen! Sie machte folgend alle meine Stellungswechsel mit, auch alle "Frequenzstufen" allerdings auch ohne einen Laut von sich zu geben oder mal schön gegen zu halten!
    Hab dann in der Doggi abgeschlossen und sie lies mich noch ein weilchen in ihr verweilen und lies dann tatsächlich noch ihre Hüfte etwas kreisen. Das wars dann aber auch.

    Schade eigentlich! Dafür konnte man sich allseits in kleinen Spiegeln betrachten...hat ja auch was!

    Nun ja, bei der Verabschiedung war alles freunlich und ein Bussi gabs auch noch!

    Alles in Allem war es eine nette Vorstellung, leider mit wenig Erfahrung Ihrerseits und wenig Initiative!
    Ich glaube ich würde trotzdem nochmal bei ihr vorbei schauen!..... aber nur im Hellen, in der Dunkelheit ist es bestimmt gruselig so allein aufm Acker.....also wer natürlich 1000% Diskretion sucht is da absolut auf der sicheren Seite

    PS: sie is dort aber wohl nicht allein sagte sie mir.

    Gruss an alle Mitstecher......

    #2
    Zitat von Schrippe86 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich würde trotzdem nochmal bei ihr vorbei schauen!.....
    ....hört sich doch ganz gut an, und liest sich noch viel besser

    Danke



    Gruß Diezmann

    Kommentar


      #3
      Hy
      Danke für den netten Bericht.Die lokation kenn ich noch garnicht erste mal von gelesen.
      Endlich mal wieder was aus meiner Umgebung.
      Gruß Michie

      Kommentar


        #4
        danke für die infos über die Süsse

        Lg sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schrippe86 Beitrag anzeigen

          A: .... Holperweg bis ich mitten auf nem freien Acker stand,

          B: ... mußte dann zwar durch reichlich vorhandenen Modder laufen( es hatte geregnet)

          C: .... aber nur im Hellen, in der Dunkelheit ist es bestimmt gruselig so allein aufm Acker.....also wer natürlich 1000% Diskretion sucht is da absolut auf der sicheren Seite
          A: so was nennt man Freilandhaltung
          B: der Bauer ( Günter, der Treckerfahrer ist hier richtig.

          Und wenn du schon mal da bist kannst die gleich noch Kartoffeln stoppeln.

          C: und wenn dich Fuchs und Hase sehen?????

          der Gentleman

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
            A: so was nennt man Freilandhaltung
            B: der Bauer ( Günter, der Treckerfahrer ist hier richtig.

            Und wenn du schon mal da bist kannst die gleich noch Kartoffeln stoppeln.

            C: und wenn dich Fuchs und Hase sehen?????

            der Gentleman
            Wenn Du da nachts rumfährst musste wahrscheinlich noch aufpassen das Deine Karre im Regen ( wegen den ganzen "Modder" ) nicht verreckt sonst kommt der "Abschleppdienst" und schleppt Dich noch ab..

            Greetings GHOST$RIDER der auch nachts gut gucken kann..

            Kommentar


              #7
              ....ja ja ja

              Die neue Erfahrung nenne ich "Safari-Offroad-Poppen" kurz "SOP" !

              Grüße....

              Kommentar


                #8
                :-)))

                Hallo...,

                angeregt durch den Bericht von Schrippe... und gespannt auf die mir bis dahin unbekannte Location, habe ich mich vor 2 Tagen, denn in Richtung Hohengöhren aufgemacht, nachdem ich mich lelefonisch erkundigt hatte, ob Samanta auch anwesend ist.

                Dank der Wegschilderung von Schrippe, war das Finden denn auch einfach.
                Adresse ist aber im Navi, so die Software nicht zu alt ist.

                Die Location ist nicht gerade super hübsch, aber immerhin diskret und und mitlerweile auch durch eindeutige Beleuchtung, selbst im dichten Nebel ....(nun bin ich schon extra am Tage hingefahren, dann kommt auch noch dieser Nebel auf...), zu finden.

                Geöffnet hat mir eine Frau, "etwas" älter als Samanta, noch bevor ich aus dem Auto ausgestiegen bin.
                (Bei schlechtem Wetter, besser sehr nah ans Haus fahren, dann holt man sich auch keine dreckigen Schuhe, weil wie von Schrippe bereits erwähnt, alles ein wenig unbefestigt...)

                Ich fragte dann nach Samanta, welche dann auch gleich im Bademantel bekleidet, vor mir stand.

                Hm. Samanta .... so ein elfenhaftes Zauberwesen in unserer Gegend - einfach unglaublich (!)
                Sehr jung, super hübsch, sehr schlanker Teeny aber kein Magermodel, alllllllles sehr fest und aufregend wohl geformt, eine sehr schlanke und aufregende Grazie...
                Details an ihr, wirken wie gemalt...
                Fotos entsprechen absolut der Realität.

                Preise liegen bei halbe Stunde... 70 €, ganze Stunde 120 €
                (Finde das für diese Gegend ein wenig zu teuer, aber angesichts der optischen Überwältigung, konnte ich Samanta einfach nicht widerstehen, habe sogar eine Stunde genommen)

                Bad angeboten: ist zwar sauber aber schon ein wenig "verschlissen"...

                Insgesamt ist Samanta anfangs ein wenig schüchtern, aber nicht unerfahren, alles sehr sanft und zärtlich, paßt zu ihr und ich mags auch genau so.
                Frz., Stellungswechsel ausgiebig streicheln, Massage usw. alles ohne murren dafür aber stets mit einem elfengleichen sinnlichen Lächeln möglich .(Da Stunde gebucht, auch 2 x ganz locker und super).

                Aus meiner Sicht ein schöner GF6 mit nachhaltig sehr aufregendem Optikfick...


                Zusammenfassung:


                Anfahrtsweg: abenteuerlich, von SDL nicht zu weit, wenn es sich der Dame wegen lohnt

                Location: gibt schlimmeres, ist aber nicht unmöglich, etwas Investitionsbedürftig (wird vielleicht wohl
                auch davon abhängen, wie es in Zukunft läuft)

                Samanta: Optik- 1+
                Freundlichkeit- 1+
                Aktionismus- 2
                Erlebnisfaktor-1-
                Wiederholungsgefahr- ja+
                (schätze mal, dass ein solch Mädchen sich in dieser Gegend leider nicht lange halten wird... :-( )

                ... und was Stendal als Alternative sonst noch so zu bieten hat, ist eben oft leider nicht ganz so das, was man, (ich), mir dann so wünsche...
                Zuletzt geändert von suin; 22.11.2012, 11:54. Grund: schreibfehler
                "Je ne regrette rien"...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  eddieno (22.11.2012), Lex (22.11.2012)
                Lädt...
                X