Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stendal - LEA ?

    Kann jemand was über diese Lady berichten? Von den Bildern her,
    sieht sie richtig lecker aus...

    #2
    Die Figur gefällt mir, die Sprache ihrer Augen nicht. Ob Dir das hilft? Es ist ein Bauchgefühl.

    Kommentar


      #3
      Lass bloß die Finger weg!!!

      Ich war vor ca. 2 Monaten bei der "Guten"!
      Bilder sind das Eine, die Realität das Andere!!!!!

      Auch von den Bildern gelockt bin ich hin...dann war ich verwirrt und erschrocken. Nein, sie is nun wirklich keine hässliche aber sie hat einige Pfunde mehr drauf als auf den Fotos, dafür einen ziehmlich platten Hintern und insgesamt halt ne wenig kurvenreiche "Sackfigur"...sorry!
      Dazu wirkte sie sehr überkandidelt und arogant

      So jetzt kommts.... für die halbe Stunde ruft die Gute 100 Euronen auf...betonte aber das ich dafür den vollen Service erhalte....nur leider bietet sie keinen Service an

      Ich bin sportlich gebaut und gepflegt (keine Pickel usw) und kam auch frisch geduscht zu ihr, trotzdem schaute sie die ganze Zeit angeekelt vor sich hin. Ihr französisch war ein Desaster und dauerte auch nicht lange bis sie verlangte in der Doggi fertig zu werden! Reine Abzocke meiner Meinung nach!!!!!!!

      Fahr lieber zu ner Anderen Dame....außer du möchtest natürlich sehr Wenig für sehr viel Geld!

      .....in diesem Sinne

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schrippe86 Beitrag anzeigen
        Bilder sind das Eine, die Realität das Andere!!!!!

        stimmt

        Auch von den Bildern gelockt bin ich hin...dann war ich verwirrt und erschrocken.
        Fahr lieber zu ner Anderen Dame....außer du möchtest natürlich sehr Wenig für sehr viel Geld!:
        Passiert leider öfter, wärst Du lieber gegangen, ich hätte es gerne andersrum

        Lg sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          dank Schrippe kann das Rätselraten aber beendet werden.

          der Gentleman

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Autsch... So schnell lösen sich die schönen Tagträume in
            Luft auf...
            Danke für die ersparte Enttäuschung!

            Kommentar

            Lädt...
            X