Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gini - erfahrene Frau mit viel Lust und Leidenschaft

    Hallo,

    der Titel klingt wie eine Werbung, oder? Und das beste ist, ich kann sie auch so bestätigen.
    Nach zuvor erfolgter telefonischer Kontaktaufnahme bin ich in der Wohnung freundlich empfangen worden. Ein Getränk wurde angeboten und dankend angenommen und dann wurden die (meine) Wünsche besprochen. Wir einigten uns auf 70,- € für 30 Min. inkl. FO, küssen, streicheln etc.. Dusche wurde angeboten und genutzt. Die Wohnung an sich ist nicht so toll, aber es geht. Das einzige, was wirklich stört, ist der Tabakgeruch, der meinen Sachen dann natürlich auch noch anhaftete.

    Gini entspricht den Darstellungen in der Anzeige, wobei das Alter vermutlich etwas geschönt ist. Mir war es egal, das Bauchgefühl stimmte und vor allem die Chemie passte, was sich noch bestätigen sollte.

    Der Akt selbst wurde dich leidenschaftliche Küsse, intensives (beidseitiges) Streicheln, Knabbern etc. eingeleitet. Da ich anscheinend nicht mehr in Hochform war (Tagesform oder Alter ???), war der Höhepunkt mit vielem beidseitigem Einsatz/Anstrengungen verbunden, wobei überhaupt nicht auf die Zeit geachtet wurde. Einigermaßen erhitzt nahm ich anschließend noch eine Dusche und war nach mehr als 45 Min. sehr zufrieden auf der Weiterfahrt.

    Bei Gelegenheit werde ich gern wieder bei Ihr vorbeischauen - definitiv!
Lädt...
X