Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg-Neustadt - Monique

Hallo,

da Monique schon des öfteren in MD war ich aber noch keinen Bericht über sie finden konnte habe ich gestern mehrfach versucht sie anzurufen um einen Termin zu vereinbaren aber leider war kein durchkommen.

Bin dann am Abend einfach vorbei gefahren und habe geklingelt und siehe da sie öffnete mir die Tür
    Sie empfing mich herzlich und freundlich in in schwarzer Wäsche. Sie sieht aus wie auf den Bildern hat einen kleines Bäuchlein und ein eine Narbe die man aber nur auf dem Bild 6 sieht was aber meiner Meinung nach nicht weiter gestört hat. Für Leute die nur einen Optickf..k suchen ist sie sicher nichts, sie ist eher eine normale Durchschnittsfrau was das äußere angeht. Die von ihr angegeben 29 sind sicher schon 1-2 Jährchen her was aber nicht schlimm ist.
    Ich habe eine halbe Stunde zu 50€ mit FM und GV gebucht. Dusche wurde vorher und hinterher angeboten, Handtücher waren ausreichend vorhanden, Bad war sauber und der Rest der Wohnung auch.
    nachdem ich aus dem Bad kam machte sie sich noch schnell frisch und kam dann ins Verrichtungszimmer und zog sich aus. wir streichelten uns ein wenig im stehen legten uns dann aufs Bett wo sie meinen kleinen freund mit der Hand auf Betriebstemperatur brachte und dann aufgummierte. Sie blies dann ausgiebig ohne viel Handeinsatz und vergaß dabei auch nicht das Gehänge mit einzubeziehen. Als sich der Abschuss dann aber recht schnell ankündigte bat ich sie sich auf den rücken zu legen und erkundete erst einmal ausführlich ihr Lustzentrum mit meiner Zunge, was ihr auch zu gefallen schien so auch sie recht schnell feucht wurde und ihr Atem immer schwer wurde.
    Sie setzte sich dann auf mich und fing an zu reiten wobei ich ihr Nippel mit Zunge und Händen weiter verwöhnen konnte. Der Abschuss kam dann letztendlich in der Doggy wo sie auch gut mit ging und gegen hielt.
    nach kurzer Säuberung ihrerseits gab es noch einen kurzes Gespräch und sie bot mir ein Getränk an. Nach der dusche ging ich dann zufriedengestellt wieder heimwärts.

Kurze Zusammenfassung

Sie ist eine nette freundliche Person die einhält was sie verspricht. Die Zeit wurde eingehalten ohne das Gefühl von Zeitdruck Aufkommen zu lassen. Ihre Arbeit macht sie gut und sie weiß was sie tut ohne dabei Abschussorientiert zu sein. Wiederholungsgefahr bei mir ist jedenfalls gegeben.

Zitat von krümel Beitrag anzeigen
    Die von ihr angegeben 29 sind sicher schon 1-2 Jährchen her was aber nicht schlimm ist.
    Servus Krümel
    Bei manchen Bildern hab ich den eindruck, es könnten auch Jahrzehnchen sein

Aber danke für deinen Bericht

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von krümel Beitrag anzeigen
      Sie empfing mich herzlich und freundlich in in schwarzer Wäsche. Sie sieht aus wie auf den Bildern hat einen kleines Bäuchlein und ein eine Narbe die man aber nur auf dem Bild 6 sieht was aber meiner Meinung nach nicht weiter gestört hat. Für Leute die nur einen Optickf..k suchen ist sie sicher nichts, sie ist eher eine normale Durchschnittsfrau was das äußere angeht.
      ...wir werden alle nicht jünger und schöner. Und wenn der Service gepasst hat...!
      Danke für deinen Bericht.

Gruß Diezmann

Kommentar

Monique

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Bei manchen Bildern hab ich den eindruck, es könnten auch Jahrzehnchen sein
        Ich weiß es nicht, aber wenn ich mir die Bilder anschaue, denke ich auch,
        dass es wesentlich mehr ist als 1-2 Jährchen.

@Krümel, Danke für deinen Bericht, und wichtig ist nur, dass es dir gefallen hat
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Jahrzehnte waren es nicht würde sie auf Mitte 30 schätzen. Die Bilder sind eben nicht professionell bearbeitet wie bei den meisten Damen hier. Das ein zigste ist die Narbe die entfernt wurde, außer auf einem Bild, was man aber sieht wenn man es weiß und genauer hinschaut.

Kommentar

was hat den die ganzen "Südländer" hier her verschlagen na egal

in meinem Revier gastiert sich auch regelmäßig, nach dem Bericht werde ich dann wohl mal einen Besuch in Angriff nehmen. (war mir bisher nicht sicher und hab eine alternative gewählt)

wenn es soweit war schreibe ich auch was zum Thema.

Aber im Allgemeinen muss ich sagen, dass das alter, auch wenn älter als angegeben selten ein Nachteil ist.

In alten Gesangbüchern stehen ja bekanntlich auch schöne Lieder und die Damen verstehen ihr Handwerk.

Kommentar

[QUOTE=cunnilatio69;344409]a) was hat den die ganzen "Südländer" hier her verschlagen
              b) wenn es soweit war schreibe ich auch was zum Thema.
              [QUOTE]

a) wen? Wer?
              b) so etwas von mir geschrieben würde zu Beifallsstürmen ausarten... Twitter breitet sich immer mehr aus
              c) Thema Alter: bin echt angepisst, was hier einige Foristi zu einer Dame in RLP geschrieben haben, BBBericht folgt

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Ich weiß es nicht, aber wenn ich mir die Bilder anschaue, denke ich auch,
                dass es wesentlich mehr ist als 1-2 Jährchen.

@Krümel, Danke für deinen Bericht, und wichtig ist nur, dass es dir gefallen hat
                Mitte bis Ende 30 dürfte wohl realistisch sein.

Ansonsten auch von mir ein Dankeschön für den Bericht

Kommentar

Lädt...
                X