Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Vanessa ....leider keine Empfehlung.

    Hallo Freunde,

    ich war gestern bei Vanessa, eigentlich wollte ich zu Andrea gegenüber aber dort hat niemand mehr aufgemacht, da hab ich bei Vanessa geklingelt bzw. bei Julia, die war jedoch gerade unter der Dusche.
    Also öffnete mir Vanessa. Sie sah ganz hübsch aus, recht klein, ein bisschen gedrungener Körperbau, aber schöne Brüste. Alter könnte passen. Habe ihr nen Fuffi rüber gereicht ohne weiter nachzufragen, was es dafür gibt, lass mich halt gerne mal überraschen.

    Das Bad war ja durch ihre Kollegin besetzt daher mussten es Feuchttücher tun. Nach dem das erledigt war (musste ich auch selbst machen), setzte sich sich neben mich aufs Bett und massierte ein wenig meinen Freund. Kaum hatte der annähernd Betriebstemperatur erreicht, wurde gleich gummiert. Das anschließende Blasen war ein Witz, ganz kurz und mit viel Handeinsatz. Jetzt kam reichlich Flutschi zum Einsatz. Danach sattelte sie in die Reiterstellung. aber auch das brach sie nach einigen Sekunden ab und wollte von hinten. Toll dachte ich, naja egal, ziehen wir die Doggy halt vor. Nun jedoch presste sie dermaßen ihren Hintern an mich, dass es nahezu unmöglich war, eine vernünftige Penetration zu erreichen, ich versuchte ständig mit den Händen gegenzuhalten, aber irgendwie gelang es mir kaum. Natürlich verabschiedete sich der Kamerad da unten bei dieses Bedingungen so langsam.

    Nachdem sie das bemerkte, wechselte sie in die Missio. Die ließ sie dann so über sich ergehen, ich wollte dann noch mal von hinten. Wieder das gleiche Spiel wie zuvor. Ich gab dann Gas und beendete es. Natürlich ist sie dann sofort aufgestanden, war ja nicht anders zu erwarten. Ich zog mich dann gleich an uns bin raus.
    Die halbe Stunde war natürlich bei weitem nicht erreicht, vielleicht 15 min.

    Gut es war schon recht spät, aber wenn sie bis 24 Uhr angibt, dann erwartet man auch eine entsprechende Leistung um diese Zeit, wobei ich bezweifle, dass es um 19 Uhr besser gewesen wäre.

    Alles in allem von mir keine Empfehlung.

    #2
    Soll ich euch mal ein Geheimnis verraten?

    In solchen Fällen, also neue, unbekannte Frau, Geld und Lust zum F...remdgehen, unsicher ob der kleine Freund auch durchhält, wenn die SDL zickt: Immer dann nehme ich 90 min vorher die Pille.

    Kommentar


      #3
      Spricht nicht wirklich für diese Adresse

      Punkt 1 @ Hoppemann-K
      Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, ob das mein Herz mitmacht

      Punkt 2 @NoCode
      Wenn Du bei Julia gelandet wärst, hätten wir noch am selben Tag eine B-Probe zu meinem Erlebnis bekommen.
      Ist aber schon irgendwie deja-vu. Man muss nur die blonden durch schwarze Haare tauschen.
      Paul

      Kommentar

      Lädt...
      X