Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Julia-Melly

    Hy Liebe Gemeinde
    Heute möchte ich mich auch mal wieder melden und über ein wirklich sehr schönes Date mit Julia berichten.
    Ich hatte Julia schon einmal vor längerer Zeit besucht und jetzt hatte es sich ergeben, das Julia wieder in Magdeburg gastierte und ich es zeitlich einrichten konnte.
    Also hab ich am Wochenende einen Termin mit Julia vereinbart und gestern Abend pünktlich an iherer Tür geklingelt.
    Julia ist eine wirklich sehr sehr schöne blonde deutsche Frau im besten Alter.
    Ich schätze sie auf etwa 35 Jahre vielleicht auch 1-2 jährchen Älter.
    Die Größe mit 179 cm kommt denke ich sehr gut hin zumindestens waren wir beide auf Augenhöhe, was ich persönlich sehr schön finde, weil man sonst doch eher kleine Frauen antrifft.
    Julia hat eine wirklich wunderschöne Figur und eine sehr vorbildliche Hygiene da macht jeder Zungen und Lippenesinsatz besonders viel Spaß was wir zu genüge zum Einsatz brachten.
    Die Wohnung war sehr Ordentlich, Dusche wurde mir Angeboten war mich aber nur kurz frisch machen,da frisch geduscht.
    Aber nach gut einer Stunde sehr sehr schönen Sex nahm ich die Dusche dankend in Anspruch.
    Julia öffnete mir die Tür nur in ein Badehandtuch gehüllt und mir lief sogleich das Wasser im Mund zusammen.
    Ich wollte eine Stunde bleiben und wir einigten uns auf 130 Euro für eine Stunde tollen Sex ohne vorher viel abzusprechen.Sachen wie FO oder ZK bietet Julia aus Gründen der Gesundheit nicht an was ich natürlich auch akzeptierte und was der Stimmung keinen Abbruch tat.
    Den ein oder anderen Kuss auch auf den Mund gab es je länger das Treffen dauerte auch immer öfter.
    Positiv fand ich auch, das sie das Geld nicht gleich vorher haben wollte, sondern wir erst die schöne Zeit genossen und zum Ende hab ich Julia das Geld übergeben mit einem lächeln im Gesicht weil jede Minute die wir genossen das Geld mehr als wert war.
    Da ich uns eine Flasche Sekt mitbrachte stießen wir erstmal an und Julia ließ etwas Sekt aus ihrem Mund über ihre wirklich Wahnsinns Brüste laufen und ich durfte alles aufschlecken.
    Dann heizten wir uns weiter im Stehen an um uns dann aufs Bett zu legen.
    Ich erforschte dann erstmal Julias Traumkörper mit Zunge und Lippen und anderer zärtlicher Berührungen.
    Julia genoss es sehr und ließ sich wirklich fallen was mir sehr gut gefiel.Julia sagt und zeigt einem was sie mag und was sie gerne länger hätte was ich sehr toll fand.
    Ich vewrwöhnte sie dann bestimmt 15 min und sie genoss jede einzelne davon.
    Danach war ich an der Reihe, ich setze mich an den Bettrand, Julia kniete vor mir und nach Gummierung meines kleinen genoss ich ein sagenhaftes Blaskonzert in sehr vielen Facetten.
    Julia bläst wirklich wie eine Göttin mal tief mal nur die Spitze dann schleckte sie ihn mit der Zunge ab um ihn danach wieder ganz in ihrem Mund aufzunehemen.
    Julia hielt dabei immer wieder Augenkontakt und schaute einen wirklich extrem geil an.
    Wenn sie mal den Mund leer hatte, fragte sie auch nach ob es so gut ist oder ob sie etwas ändern sollte, aber es war alles perfekt.
    Dann legte ich mich aufs Bett und sie kam in die 69 über mich und kümmerte sich weiter sehr angagiert um meinen kleinen und ich mich um ihre sehr lecker und mittlerweile sehr feuchte glattrasierten Muschi kümmern konnte.
    Danach sattelte Julia auf und ritt mich mal gehockt , mal normal es war wirklich der Hammer.
    Dann drehten wir uns und ich leckte Julia in Doggy von hinten was sie auch wiederum sehr genoss um dann meinen kleinen Prinzen von hinten in ihr zu verstecken.
    In Doggy ist Julias Traumkörper wirklich ein verdammt heißer Anblick.
    Julia ist sicher kein Hungerhacken, Gott sei Dank, sondern eine wunderschöne Frau mit einem Hammerkörper und rundungen an den richtigen Stellen ohne auch nur annähernd ein Kilo Übergewicht zu haben.
    Rundum sehr sexy.
    Nach der Doggy Runde massierte ich Julia eine Weile um wieder etwas runterzukommen und nicht zu schnell zu kommen, da ich es selten schaffe zweimal in einer Stunde zu kommen und daher lieber die Zeit nutze um voll zu entspannen und mich nicht abstressen muß.
    Nach der Massage brachte Julia meinen kleinen wieder zur Standhaftigkeit und wir genossen eine sehr innige und zärtliche Missi Runde.Mit einigen Küssen und viel streicheln beiderseits.
    Da es bei mir dann wieder mal zwecks Reizüberflutung schwierig wurde zum Höhepunkt zu gelangen, entsorgte Julia das Gummi und brachte mich dann sehr zärtlich und gekonnt unter einigen Küssen mit der Hand zum Abschluß.
    Danach reinigte Julia uns zärtlich und wir unterhielten uns noch einige Zeit über dies und das, bevor ich duschen ging mich anzog, wir noch das Finanzielle regelten und ich mit einigen Küssen ganz Lieb von Julia verabschiedet wurde.

    Fazit : Wie ihr sicher schon bemerkt habt war ich von diesm Treffen wirklich hin und weg.Julia ist wegen ihrer vielen Tatoos sicher nicht jedermanns Sache , mich störte es aber nicht,aber wen es nicht stört der kann mit Julia wirklich eine wunderschöne Zeit verbringen und jede Sekunde mit ihr muß man einfach genießen.
    Ich hab in einem anderen Bericht über Julia gelesen das sie für GF6 nicht geeignet sei, das kann ich absolut nicht bestätigen. Wir hatten wirklich die ganze Zeit GF6 vom allerfeinsten den ich selten so erlebt habe auch ohne Zungenküsse.
    Ich jedenfalls werde mich in Zukunft nach doch einigen nicht so tollen Erlebnissen mit der ein oder anderen Dame mehr auf Damen wie Julia und 2-3 anderen Damen mit denen ich sehr schöne Erfahrungen gemacht habe beschränken und mein Geld dann auszugeben wenn diese Frauen in der nähe sind und werde meine Paysex Erlebnisse auf diese Dates beschränken.
    Da erlebt man keine Reinfälle und verbringt traumhaft schöne Stunden mit Damen die einen ausgesprochen super Service anbieten.
    Also Sorry für den langen und sehr Euphorischen Bericht meinerseits aber es war rundum ein sehr sehr gelungenes Date mit Julia.
    Wiederholungsgefahr : 150 %

    Gruß
    Michie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (16.11.2014), MINA AV PRINZESSIN (24.08.2013), Hungriger (27.12.2012)

    #2
    zufall oder nicht

    jeden Falls sind mir grade 2 dinge ins auge gefallen

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Braunschweig)

    es waren auch schon andere zufrieden


    http://www.ladies-forum.de/member.php?49838-julia-melly


    du kannst dich ja nochmal bei ihr bedanken

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MINA AV PRINZESSIN (24.08.2013)

      #3
      Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
      http://www.ladies-forum.de/member.php?49838-julia-melly[/URL]

      du kannst dich ja nochmal bei ihr bedanken
      ????
      Wie soll ich denn das jetzt verstehen, meinst du weil Julia hier registriert ist?
      Danke für den Tip aber wußte ich schon.

      Gruß Michie

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MINA AV PRINZESSIN (24.08.2013)

        #4
        Ich habs getan!!!!!

        Hy Freunde
        Nach meinem super Treffen mit Julia, hab ich sie nocheinmal besucht und ich muß sagen es war noch schöner als beim ersten Mal.
        Ich kann nur sagen die beiden Dates waren wirklich der absolute Oberhammer.
        Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch von Julia in Magdeburg.
        Ich werde sie dann mit Sicherheit weder besuchen und bin jetzt schon gespannt was wir dann alles miteinander anstellen.

        Gruß
        Michie

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MINA AV PRINZESSIN (24.08.2013)

          #5
          :-)))

          Da bin ich auch gespannt ,,, danke für dein erscheinen und kommen :-) lieben Gruß an Magdeburg,, am 25.11 bin ich dann in alter frische wieder da ,,,kussi Julia

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MINA AV PRINZESSIN (24.08.2013)

            #6
            Julia-Melly

            Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
            Da bin ich auch gespannt ,,, .......... ,,,kussi Julia
            Viel Spannung, vielleicht auch schon bald wenn wir uns in Wildeck sehen

            Das Spannenste dabei ist, dass ich mal vor mehr als 5 Jahren in deinem Bett war
            und du nicht weißt wer ich bin.
            Freue mich auf die Spannung zwischen Türklingel betätigen und Tür öffnen.

            Das du einen guten und ehrlichen Service bietest ist ja kein Geheimnis mehr.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MINA AV PRINZESSIN (24.08.2013)

              #7
              :-))

              Ob jaa ich auch ,, bin da zuversichtlich .. In diesem sinne,,,see youuuuu ,,Julia

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MINA AV PRINZESSIN (24.08.2013)

                #8
                Julia ist wieder da

                Hallo Gemeinde
                Nach meinen tollen beiden Erlebnissen mit Julia als sie das letzte Mal in Magdeburg war, musste ich sie auf jedenfall bei ihrem nächsten Aufenthalt in meiner Gegend wieder sehen.
                Also gesagt getan Termin für eine Stunde für gestern Abend mit Julia vereinbart.
                Pünktlich bei ihr angekommen sie ist diesmal in einer anderen Lokation und mit einem sehr sehr freundlichen Lächeln von ihr begrüßt worden.
                Da wir uns bei den letzten Besuchen schon sehr gut verstanden haben ging es dieses mal genau so nett und liebevoll weiter.
                Die Modalitäten klärten wir schon im Vorfeld, wollte wie immer eine Stunde bleiben.Zu den Preisen schrieb ich schon was haben sich nicht geändert.
                Die Wohnung war sehr sauber aufgeräumt und hatte ein für solche Wohnungen wirklich gutes Bad, welches ich noch kurz zum frisch machen aufsuchte.
                Es wurde wieder eine wunderschöne Zeit mit Julia mit sehr schönen GF6 super FM und sehr viel austausch von Zärtlichkeiten meiner wie auch ihrerseits.
                Ich denke wir konnten beide die gemeinsame Zeit sehr genießen und hab nach unserem Date Glücklich und entspannt die Heimreise angetreten.
                Natürlich konnte ich vorher noch duschen und wurde dann sehr lieb von Julia verabschiedet.
                Fazit :Julia konnte die hohen Erwartungen , die ich nach den zwei tollen Dates mit iht hatte, völlig erfüllen und es wurde wieder eine unbeschreiblich tolle Zeit.
                Also wer Spaß an einer Frau hat die sicher kein Teeny mehr ist aber sehr viel Erfahrung hat, sehr aufgeschloßen ist, eine gewinnende Art hat und sehr offen mit einem umgeht, der wird sehr viel Freuden mit dieser Traumfrau haben.

                Gruß Michie

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MINA AV PRINZESSIN (24.08.2013), MMikee (30.11.2012), Franzose (29.11.2012), Chief Geronimo (29.11.2012), Gentleman-MD (29.11.2012)

                  #9
                  hi Michi,

                  nach deiner Lobeshymne vom letzten Treff mit Melly, hatte ich spätestens am Dienstag einen Bericht erwartet.

                  Schön für dich ( Euch )

                  Ich habe leider mein Pulver an falscher Stelle verschossen Monika . So muss ich nun leiden und kann nicht mehr ....


                  der Gentleman
                  Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 29.11.2012, 18:24.

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                    hi Michi,

                    nach deiner Lobeshymne vom letzten Treff mit Melly, hatte ich spätestens am Dienstag einen Bericht erwartet.
                    Hy GMD
                    Glaub mir wenn ich es hätte einrichten können wäre ich schon am Sonntag der erste gewesen so heiß war ich auf ein treffen, aber mußte es leider aus Familientechnischen Gründen auf Mittwoch verschieben.
                    Aber so hatte ich länger die so genannte Vorfreude, die dann wirklich noch gestern Abend übertrofen wurde.
                    Mein Beileid für dein mieses Date hab schon gelesen.
                    Ich hab mir abgewöhnt ständig neue zu testen obwohl es auch was hat außer Geldverbrennen
                    zumindest manchmal.
                    Gruß
                    Michie
                    PS : Die Lobeshymnen ist Julia wirklich wert glaub mir es war nicht ein Wort gelogen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MINA AV PRINZESSIN (24.08.2013), Bangboombang (21.12.2012)

                      #11
                      Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                      PS : Die Lobeshymnen ist Julia wirklich wert glaub mir es war nicht ein Wort gelogen

                      Das wollte ich auch mit keinem Wort in Frage stellen.

                      der Gentleman

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MINA AV PRINZESSIN (24.08.2013)

                        #12
                        :-)

                        Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                        Hy GMD
                        Glaub mir wenn ich es hätte einrichten können wäre ich schon am Sonntag der erste gewesen so heiß war ich auf ein treffen, aber mußte es leider aus Familientechnischen Gründen auf Mittwoch verschieben.
                        Aber so hatte ich länger die so genannte Vorfreude, die dann wirklich noch gestern Abend übertrofen wurde.
                        Mein Beileid für dein mieses Date hab schon gelesen.
                        Ich hab mir abgewöhnt ständig neue zu testen obwohl es auch was hat außer Geldverbrennen
                        zumindest manchmal.
                        Gruß
                        Michie
                        PS : Die Lobeshymnen ist Julia wirklich wert glaub mir es war nicht ein Wort gelogen

                        Vielen dank für die Blumen :-))))) und für die Küsschen ( habe sie schon fast alle vernascht )
                        Bis bald :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
                          Vielen dank für die Blumen :-))))) und für die Küsschen ( habe sie schon fast alle vernascht )
                          Bis bald :-)
                          Ferrero- Das nennt man Bestechung

                          schönen Abend vom Gentleman

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            julia-melly (29.11.2012)

                            #14
                            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                            Ferrero- Das nennt man Bestechung
                            Ja und zwar " Die besten von "
                            etwas leckeres für was leckeres.

                            Gruß
                            Michie

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Franzose (28.12.2012), Bangboombang (21.12.2012), julia-melly (29.11.2012)

                              #15
                              Hatte auch schon das Vergnügen mit Julia. Drei Mal um genau zu sein.
                              Jeder Besuch war gekrönt von purer Entspannung und himmlischen Genuss.

                              Sie ist wirklich ein Traum von Frau.
                              Freue mich schon auf ein weiteres Treffen.

                              Bis bald meine Honigmaus

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                julia-melly (09.09.2013), Franzose (28.12.2012), Hungriger (27.12.2012)
                              Lädt...
                              X