Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Julia

    Nach der Pleite bei Alexandra bin ich zu Julia gefahren,
    nachdem ich kurz vorher angerufen hatte, ob sie frei ist.

    Sie ist sehr süß, klein und zierlich (155-160cm), die Bilder passen sehr gut,
    Alter könnte mit 18+ ebenfalls hinkommen, hat zwei kleine handvoll Brüste,
    unten herum blitzblank, ziemlich eng gebaut und kommt aus Spanien.

    Die Adresse liegt an einer Hofeinfahrt, es arbeiten dort ebenfalls mehrere Damen
    und an der Tür sind mehrere Klingeln mit dem jeweiligen Namen, damit das gewünschte Mädchen öffnen kann.
    Julia öffnete mir und wir gingen direkt ins erste Zimmer.

    Der Service beginnt bei 50€ für FM und GV und angeblich auch ZK, wo nach ich auch mehrmals gefragt hatte!
    Für FO und weiter gehenden Service werden Aufschläge fällig, die ich leider nicht mehr auf dem Schirm habe.

    Ich wollte 30min. schönen Kuschelsex mit ZK und habe dafür 50€ übergeben.

    Nach der Geldübergabe zog sich sich direkt aus und ging aufs Bett.
    An der Wand hing und lief die Glotze - falls es beim ficken irgendwie langweilig werden sollte?

    Ich fragte aber erstmal nach dem Bad, um mich nach der Anfahrt nochmal kurz frisch zu machen.
    Das war auch kein Problem - ich wunderte mich nur, warum sie mich nicht von sich aus danach gefragt hat.
    Das Bad war sauber und ausreichend Handtücher vorhanden.

    Aus dem Bad zurück ging es dann auf die Spielwiese, wo sie leider sehr zurückhaltend war,
    keine ZKs zuließ und auch sonst in keiner Weise ein GF6-Feeling aufkommen wollte.

    Es wurde rasch aufgummiert und angeblasen und anschließend reichlich geflutscht.
    Leider stand der kleine Paul heute, nach der Sache mit dem verpatzten Termin vorher,
    irgendwie nicht seinen Mann und es klappte nicht richtig einzulochen.

    Sie bot mir daraufhin FO statt GV an, was ich unter den gegebenen Umständen als fair akzeptierte.

    Also geflutschten Conti mit Zewa entsorgt, mäßig natur geblasen und mir der Hand beendet.

    Anschließend noch mal ab ins Bad und nach ca. 25-30min. wieder auf der Straße.

    Ich finde es schwierig einen fairen Bericht zu schreiben, wenn es mit dem Poppen nicht geklappt hat
    aber unter Berücksichtigung der Fakten kann ich doch folgendes Fazit ziehen:
    -ich hatte klar gestellt, dass ich schönen Kuschelsex wollte (GF6 steht sogar in ihrer Anzeige drin),
    der Kuschelfaktor war aber leider gleich null.
    -ZK angeboten aber nicht gemacht ist ebenfalls ein dickes Minus.
    Deshalb keine Wiederholung meinerseits.
    Paul

    #2
    Ich finde das sehr fair...

    Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
    finde es schwierig einen fairen Bericht zu schreiben, wenn es mit dem Poppen nicht geklappt hat
    aber unter Berücksichtigung der Fakten kann ich doch folgendes Fazit ziehen:
    -ich hatte klar gestellt, dass ich schönen Kuschelsex wollte (GF6 steht sogar in ihrer Anzeige drin),
    der Kuschelfaktor war aber leider gleich null.
    -ZK angeboten aber nicht gemacht ist ebenfalls ein dickes Minus.
    Deshalb keine Wiederholung meinerseits.
    ... wie Du das abwägst und Deinen "kleinen Hänger" nicht ihr alleine anlastest

    Grün dafür

    Kommentar

    Lädt...
    X