Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - ANIA bis Sa. in Zeitz gewesen

Maxs hat sich von den Fotos zur Fahrt nach Z. entschlossen, Lage Quartier bestens, Parkplatz vom Haus, wenn man denn ein Zufahrt findet. Wohnung sehr i.O..
    Ania, komisch, ein bissel spukte mir der Ruf der "Großen Ania" im Kopf rum. Aber als ich nach Terminabstimmung bei ihr eintraf, empfing sie mich im Badetuch, kurzer gedrungener Körper mit wirklich riesigen Brüsten.
    Vorsichtig wie bei Erstbesuchen bin, hab ich die 50er Variante gewählt.
    FO = bestand aus Eichelmassage, daß dahinter noch Schaft kommt, schien ihr neu zu sein. kräftiger Handbetrieb wurde da praktiziert. Zungenmassage bei ihr = mein Schreibtisch aus deutscher Eiche würde da mehr Reaktion zeigen.
    Nach Aufsatteln konnte sie wegen ihrer Leibesfülle nur auf meinem Unterbauch vor und zurück rutschen, also in die Missio umpositiniert. Achso, als sie auf mir saß war es natürlich ein erotischer Anblick, wie ihre massigen Brüste am Körper herab baumelten...

Fazit : Für den Job hat sie keine Einweisung erhalten, Fotos gut bearbeit, oder die Freundin wurde geknipst, so hoch wie auf Foto 1 bringt sie beim Akt die Beinchen nur mit größter Mühe. Das Foto mit Rücken am Baum kann auch nicht von ihr sein.
    Fürn schnellen Druckabbau geeignet, aber nur einmal.
    Krönung : Ich bringe Sekt mit, wir prosten uns auf die Gesundheit zu und sie schleppt mein noch halbvolles Glas in den Aufenthaltsraum ! Saß da vielleicht die Aufwartefrau noch gegen 21 Uhr rum ??

Frage ist, wer schickt solch ein unbedarftes FM an die Front ???
    Viel Glück in Dessau !
    Maxs

Ich war ja noch nicht bei Ania (habe es aber immer mal vorgehabt) aber dein Bericht klingt interessant und lässt die hoch gelobte Dame in ganz anderem Licht erscheinen.

Ich bin mal auf die Reaktion der anderen User gespannt, die sie wahrscheinlich anders sehen.

Grüße
    nhsp

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Ania, komisch, ein bissel spukte mir der Ruf der "Großen Ania" im Kopf rum.
      Maxs
      Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
      Ich war ja noch nicht bei Ania (habe es aber immer mal vorgehabt) aber dein Bericht klingt interessant und lässt die hoch gelobte Dame in ganz anderem Licht erscheinen.

Ich bin mal auf die Reaktion der anderen User gespannt, die sie wahrscheinlich anders sehen.

Grüße
      nhsp

Moin Kollegen,

ich war auch noch nicht bei Ania, aber eins kann ich mit Sicherheit sagen, diese Dame hat außer dem Namen rein Garnichts mit Ania gemeinsam.

Gruß
      Dr. Schiwago

Kommentar

Dann wäre das ja geklärt, aber Bild 2 und 3 lassen schon den Eindruck entstehen, das es sich um sie handelt.

Kommentar

Ania in Zeitz

Bitte kein Mißverständnis auswalzen. Die "große Ania" hatte ich wegen der Namensgleichheit im Kopf.
          Mir war schon klar, daß es sich nicht um Ania Nr. 1 handelt.
          Die Beiden trennen Welten in der Realität.

Schlimm ist, daß solche FMs in Einsatz geschickt werden, ohne ihnen das nötige Rüstzeug zu vermitteln !
          Wenn dann noch die Spachbarriere dazukommt ist die Katastrophe nicht weit.

Maxs

Kommentar

Maxs ich Danke Dir

Ich hatte die auch auf dem Plan, aber so blieb es mir erspart.

Ich hatte bei dieser Addresse auch schon mal so eine Dame , ich glaub Sie hieß Alicja da war absolut keine Ähnlichkeit mit den Bildern vorhanden.
            Ich warte immer noch das die nochmal irgendwo auftaucht das ich mal noch einen Bericht schreiben kann, denn ohne Anzeigeneinbindung bringt das alles nichts.
            Obwohl die von der Performance gar nicht so schlecht war und auch halbwegs Deutsch konnte.

Aufgefallen ist mir bei der Anja genauso wie damals diese äußerst sparsame Beschreibung in der Anzeige.
            Das sagt meist nichts gutes.

Also Danke olif

Kommentar

Hi , könnten die Foto's in der aktuellen Anzeige stimmen ?
              https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Kommentar

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
                Dann wäre das ja geklärt, aber Bild 2 und 3 lassen schon den Eindruck entstehen, das es sich um sie handelt.
                Hy NHSP
                Also weder die Fotos noch die Leibesfülle noch der Service lassen irgendetwas auf Ania schließen.
                Glaub mir ich weiß wovon ich spreche.

Gruß
                Michie

Kommentar

Lädt...
                X