Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Hasselbachplatz - Angelina & Liliana - Schade

    Schade, dass mein erster Bericht so ausfallen muss.

    Eine heiße Lesbenshow bieten die beiden an. Nun ja berührt haben sich die beiden nur als sie ihre Zigaretten gemeinsam ausgedrückt haben.

    Aber von Anfang an.

    Angerufen, am Telefon meldet sich eine nette Stimme. Kein Problem ich kann sofort vorbei kommen. Gesagt, getan. Im breiten Weg 229a findet man die beiden. Wenn man die Klingel nicht unten sucht. Da steht nämlich kein Name dran. Vorderhaus 1. Etage findet man dann.

    Geöffnet wurde mir die Tür von der grösseren der Beiden. Ziemlich süßes Gesicht und die Fotos passen. Sie holte dann die andere und man sprach über das Vorhaben...

    Geplant hatte ich eigentlich eine ganze Stunde, nachdem die letztere aber einen sehr überheblichen Eindruck machte, entschloss ich mich erstmal nur 30 min (100 Euro) zu buchen und dann vielleicht noch was nachzulegen.

    Gute Entscheidung wie ich jetzt weiß.

    Die kleine sagt. Komm hier her. Nachdem ich dann zwischen den beiden lag, fing die kleinere der Beiden an, den kleinen Mann zu massieren. Zungenkusse ließ sie zu aber ohne nur ein funken Gefühl zu zeigen. Nach dem dann beide auch mal kurz geblasen haben. Fragte sie: du auf mich? Ja sagte ich. Und dann legte sie sich hin und ließ es über sich ergehen.

    Genau so, sah das zumindest aus und so fühlte sich das an.

    Nachdem ich dann trotzdem (warum auch immer) kam. Sagte man kannst duschen gehen... Das wars. So habe ich mir das irgendwie nicht vorgestellt.

    Lange Rede kurzer Sinn.

    Bad und Dusche wurde angeboten und sauber vorgefunden
    Preis: 100 Euro 30 min
    Zimmer und Bett sauber
    Fotos passen...

    Programm: siehe oben....

    Wiederholungsgefahr: 0%

    Grüße

    Martin

    #2
    Danke für deinen Bericht!

    Auf so ein Date hätte ich auch mal Bock aber die vielen Negativberichte über den "Dreier" haben mich bis jetzt darauf verzichten lassen. Wäre auch zu schön um wahr zu sein, 2 Frauen die sich um einen kümmern.

    Danke und beim nä. Mal mehr Glück!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
      Danke für deinen Bericht!

      Auf so ein Date hätte ich auch mal Bock aber die vielen Negativberichte über den "Dreier" haben mich bis jetzt darauf verzichten lassen. Wäre auch zu schön um wahr zu sein, 2 Frauen die sich um einen kümmern.

      Danke und beim nä. Mal mehr Glück!!
      Hy
      Das war ja wirklich ein mislungenes Date. Aber das es auch anders geht hab ich in einem Bericht über einen dreier mit Bonnie und Anna beschrieben.
      Die beiden sind wirklich ein traum.
      Wenn ich daran denke werd ich schon wieder geil.
      Kann die beiden nur Empfehlen, sind ab dem 11.11 glaub ich wieder in Magdeburg.

      Gruß
      Michie

      Kommentar


        #4
        Lesbenshow

        Zitat von martin_39108 Beitrag anzeigen
        Schade, dass mein erster Bericht so ausfallen muss.

        Eine heiße Lesbenshow bieten die beiden an. Nun ja berührt haben sich die beiden nur als sie ihre Zigaretten gemeinsam ausgedrückt haben.
        Ich habe langsam den Eindruck, dass es Schule macht, Lesbenshows anzubieten,
        die ein abzockartiges Ende nach sich ziehen.
        Für mich sind deshalb solche Angebote ein absolutes No-Go
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Geiler Dreier mit Lexy und Dirty Sunny in der Lübecker Str. 100, Magdeburg

          Lexy & Sunny aus Hessen gastierten 2011 in Magdeburg

          Im letzten Jahr, so kurz vor Weihnachten musste ich mir noch unbedingt einen Dreier gönnen. Voll auf Risiko sollten es Lexy und Sunny sein, die damals in Magdeburg, Lübecker Str. 100 gastieren. Ich sollte es nicht bereuen. Über einem Zahnarzt (geile Ausrede: "Ich war beim Zahnarzt!") empfingen mich die beiden lächelnd, in angenehmer Atmosphäre im erotischen "Zweiteiler". Kurz die Tarife geklärt, 100€/30min, beide mit Normalservice und gut war. AV hätte wohl extra gekostet, aber da habe ich schon nicht mehr hingehört, da es mir um die zwei "Pussies" ging. Sunny ist vom Körper her mehr die superschlanke Teenybraut und Lexy die schlanke Frau. Die ideale Mischung für mich.

          Mit dem üblichen Smalltalk zur Entspannung begannen wir dann unsere Spielchen, die über Blasen, Krabbeln, Fingern, Reiter Sunny, Lecken Lexy in Doggy Lexy, Blasen Sunny, Lecken Lexy, Dildospiele Sunny, Fingern beide .... mit netten Schmusen eine recht eine links im Arm und nochmal nettem Smalltalk über Weihnachtsmänner und den FICKEN-Likör (hatte bezeichnenderweise ein Werbe-T-Shirt davon an) nach gut 30min zuende gingen. Planziel sehr positiv erreicht. Endlich mal wieder ein leckerer Dreier - nun kann Weihnachten kommen.

          Nach den vielen schlechten Erfahrungen schien sich der Zeiger meiner Paysex-Erlebnisse wieder in die positive Richtung zu drehen. Dirty Sunny & Lexy kann ich jedenfalls als sehr nett, serviceorientiert und lecker weiterempfehlen. Derzeit werkelt sie oftmals in den westlichen Regionen, aber wenn sie nochmal nach MD kommt, stehe ich wieder auf der Matte.
          Allein wenn ich mir vorstelle, wie sie - während ich mit Lexy zugange war - am anderen Ende des Bettes, in meiner Blickrichtung ihre süße Muschi mit dem Dildo verwöhnte...
          Mmmh....


          Hier im Forum
          Oder hier im Forum
          **blockierter Link**
          Darmstadt, Deutschland
          Duderstadt, Deutschland

          Der Bericht wurde hiermit unter Magdeburg und in Bezug auf Dreier (wie er sein sollte) nachgereicht, da ich damals noch keine Schreibrechte hatte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
            Lexy & Sunny aus Hessen gastierten 2011 in Magdeburg
            Hier im Forum
            Oder hier im Forum
            **blockierter Link**
            Darmstadt, Deutschland
            Duderstadt, Deutschland

            Der Bericht wurde hiermit unter Magdeburg und in Bezug auf Dreier (wie er sein sollte) nachgereicht, da ich damals noch keine Schreibrechte hatte.
            Aber warum bringst du den Beitrag in diesem, einen Negativ-Fred
            Für Lexy & Sunny wäre es doch viel besser, wenn du einen neuen Fred (Dreier) aufgemacht hättest,
            oder ihn an einen Sunny Fred drangehängt hättest,
            und ihre posiive Leistung mit einem Daumen nach obenwürdigen würdest.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Warum?

              ...weil ich auch mal zeigen wollte wie es positiv geht, der Besuch schon 1 Jahr zurückliegt und Sunny schon etliche gute Berichte hier bekommen hat, die ich direkt und indirekt verlinkt habe. Noch ein Sunny Thread fand ich nicht so gut, ich hänge aber einen Link an den BS-Thread über Sunny.

              Kommentar

              Lädt...
              X