Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Neustadt - Cintia, bezaubernd? Ja! ...und dennoch keine Empfehlung!

    Hey!

    Ich war gestern erstmals in der Lübecker Straße 100!
    Gegen 20:30Uhr geläutet. Melissa öffnete mir die Tür. Ich verlangte nach Cintia, welche auch sofort erschien.
    Ihre Bilder sind authentisch. Vielleicht hat sie ein, zwei Kilo zugelegt? Aber ihr Antlitz ist noch bezaubernder als es ihre Bilder suggerieren.
    Mit einem süßen Lächeln bot sie mir 1/2h zu 70,-€ und 1h zu 130,-€ an. Meine Fragen nach ZK und FO konnte Cintia nicht selbst beantworten, da sie kaum ein Wort deutsch zu sprechen schien. Sie rief nach Monica, welche übersetzte und mir versicherte, dass meine Wünsche inbegriffen sind.
    Vorsichtshalber wählte ich den 30minütigen Schnupperkurs, wofür Monica gleich kassierte.
    Dann führte mich Cintia ins Dienstleistungszimmer, wo ich aus meinen Klamotten schlüpfte. Eine Dusche wurde mir an dieser Stelle allerdings nicht nahegelegt. Die süße Lockenfee begab sich schon aufs Bett.
    Ihr Lächeln und das Funkeln ihrer Augen lockten mich umgehend zu ihr. Ein Küsschen und sie führte mich in die Rückenlage. Über mir gleitend küsste Cintia meinen Körper und ihre Haarspitzen streichelten diesen.
    Wauh! ..... 'Da muss ich heute wohl doch noch verlängern!' dachte ich....
    Meine linke Hand erkundet bereits vorsichtig ihren Körper und es gab noch einen flüchtigen Kuss.
    Doch nach kurzer Zeit richtete Cintia sich auf, saß neben mir und bearbeitete meinen Freund mit ihren Händen. Zu meiner Überraschung wollte sie nun Gummieren und Blasen! Ich machte ihr klar, dass ich diesen Service "ohne"wünsche. Cintia verlangte dafür 30,-€ extra!
    Sollte ich nun gehen? 70,-€ hatte ich ja schon investiert! Also, das Beste daraus machen.
    Ich versuchte ihr zu verdeutlichen, dass FO bereits ausgemacht war.
    Dann bot Cintia mir dieses Extra für 20,-€ und anschließend korrigierend für 25,-€ an.
    Ich sprang aus dem Bett, zückte noch einen Zwanziger aus meiner Brieftasche und rieb ihn ihr, mit der Frage: "Okay?", unter die Nase."Nein!" war Cintias kurze Antwort.
    "Okay." sagte ich: "Dann halt mit Gummi." Doch plötzlich genügten ihr die 20,-€ extra. Und sie riss mir den Schein förmlich aus der Hand.
    Nun begann der Lockenkopf zu blasen. Angenehmes Gefühl, erregender Anblick...noch immer funkelten ihre Augen. Doch leider ist Cintia das prädestinierte Beispiel für zu viel Handeinsatz. Und Kraft und Tiefe ließ ihr Blow zudem Vermissen. Den Zwanziger hätte ich auch sparen können.
    Dann reichte mir Cintia ein bereits ausgerolltes Kondom, welches ich anlegen sollte.
    Sie erkannte meine Fragezeichen, griff selbst weitend in den Gummi und schaffte es ohne größere Mühe mir das Kautschukteil überzustreifen!!!
    In der Missionarsstellung zeigte die Süße allerdings unerwartete Qualitäten.Ihre Muschi hat sicher schon einige Meter erfahren. Meine Tempowechsel verstand Cintia sehr gut mit zu gehen. Ihr Becken bewegt sie fantastisch. Sie konnte unter mir liegend sogar dabei den Takt erhöhen.
    Das war Klasse, wenngleich Cintia meinen Versuchen sie zu Küssen auswich. Zungenküsse sind bei ihr, entgegen der Annonce, nicht zu bekommen. Aber vom Optikfick geil zu missionieren!
    Es waren knapp 15 Minuten vergangen, da beendeten die Naturgesetze unsere körperliche Verbindung!
    Cintia hat toll mitgemacht, ohne irgendwelches übertriebenes Gestöhne, ohne künstliches Antörnen, aber auch ohne selbst feucht zu werden.
    Als mein kleiner Freund ihr Lustschloss verließ, hielt es der Gummi für angebracht stecken zu bleiben.
    Ich zog den Konti helfend heraus. Ein Feuchttuch gab es zur intimen Reinigung.
    Die Frage nach ihrer Herkunft, verstand Cintia zunächst nicht. Ich hakte nach:"Romania?" "Nein, Mexiko." war ihre Antwort. "Acapulco?" "Nein, Hawaii." "Hawaii!" wunderte ich mich. "Mexiko." war ihre Antwort.
    Nächste Überraschung! Cintia sprang flux aus dem Bett.
    Wir hatten ja noch ein viertel Stündchen! Meinem Bitten, noch ein paar Minuten mit mir zu verweilen, kam sie nicht nach: "Wenn Ficken fertig, dann Schluss!"
    Aber nun wurde mir zumindest doch noch eine Dusche angeboten.
    Ihre entzückende Art hatte Cintia nicht verloren. Die Süße bat mich, morgen den Club "La Rosa" zu besuchen, wo ich sie treffen könne. Was ich heute sicher nicht machen werde.

    Fazit: Für 90,-€ hatte ich schon wesentlich mehr als diese 20 Minuten!
    Zuletzt geändert von OV-Liebhaber; 22.10.2012, 02:04. Grund: Korrektur!

    #2
    Zitat von OV-L
    "Wenn Ficken fertig, dann Schluss!"
    Das ist doch mal ne Ansage ...

    Danke für deinen Bericht, gefällt mir gut. Die Dame sieht gut aus aber am Service muss sie wohl noch arbeiten !!

    nhsp

    Kommentar


      #3
      Guter Bericht zu einem Date mit wenigen, aber ausgeprägten, Höhen und vielen Tiefen.

      Eigentlich hättest Du von Melissa die 20 Tacken zurück verlangen sollen...

      Eddieno

      Kommentar

      Lädt...
      X