Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wernigerode ----- Karina-----Friedrichstr. 114a

Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes!

Seit Samstag ist diese Anzeige hier geschaltet! Hat vielleicht Jemand Infos über die süße Blondine? Meine suche per suchfunktion hat leider nix ergeben! Vorgenommen habe ich mir es schon sie zu besuchen, schon allein wegen ihrer Mitbewohnerin
    Mila ihre Zimmernachbarin!

Im Profil Von Karina steht GF6 und flotter dreier! Die beiden Angebote reizen mich am meisten, abgesehen von ihrem leckeren Vorbau!

Wenn keine Infos kommen stelle ich aber ein Bericht ein!

da passt was nicht, klick mal oben unter der eingebundenen Anzeige auf "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de"

es erscheinen bei mir zur Zeit 2 Damen an unterschiedlichen Orten

ich würde Vorsicht walten lassen

Kommentar

Danke für die ersten Info's! Das ist schon komisch das dann gleich zwei Anzeigen auftauchen !!

Kommentar

Hochzeitsnacht

Zitat von bruggler Beitrag anzeigen
        Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes!

Seit Samstag ist diese Anzeige hier geschaltet! Hat vielleicht Jemand Infos über die süße Blondine? Meine suche per suchfunktion hat leider nix ergeben! Vorgenommen habe ich mir es schon sie zu besuchen, schon allein wegen ihrer Mitbewohnerin
        Mila ihre Zimmernachbarin!

Im Profil Von Karina steht GF6 und flotter dreier! Die beiden Angebote reizen mich am meisten, abgesehen von ihrem leckeren Vorbau!

Wenn keine Infos kommen stelle ich aber ein Bericht ein!

Da bin ich aber auf den Bericht der Hochzeitsnacht gespannt.
        Die richtige Kleidung hat Mila ja schon.

Ich würde mich ja opfern nochmals auf Zeit zu heiraten,
        aber
        a) zu weit und
        b) im Moment kein Hochzeitsbudget
        Zuletzt geändert von MMikee; 22.10.2012, 08:36. Grund: Ergänzung
        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Geld VERBRANNT

Es ist nicht die Dame auf den Bilder, zu Mila kann ich auch nur sagen wenn es die Dame war die mir geöffnet hat, dann war es nicht Mila!! Leider erst im VZ gesehen das es nicht die Karina auf den Bildern war!
          Diese Dame hatte aber so lecker Möpse

Stimmung in der Location sehr gereizt! Bad unsauber!

50 Euro für ne halbe std. bezahlt. Verkehr war lustlos! Kommunikation nur in Englisch! Die Dame die sich Karina schimpft hatte ein Gesicht gezogen, wie ich noch nie erlebt habe.
          Nachkommen wurden dann von hinten in die Schnecke gedrückt!
          Kurze Massage ohne Öl oder irgendwas anderem.

Das Badetuch worauf wir uns kurzzeitig vergnügt hatten, wurde liegen gelassen und gerichtet für den nächsten Gast.

Verabschiedung trocken und bloß wech!!
          Fazit: Nach dem zweiten Besuch innerhalb von 2 Jahren in der Friedrichstraße 114a! Nie wieder!!!

Kommentar

bei den Fotos hatte ich gleich das Gefühl das hier etwas nicht stimmt, die Bildersuche fördert leider nichts zu Tage, danke das du für Klarheit gesorgt hast, Grün hat dein Punktekonto bereits erhöht.

Gruß
            Dr. Schiwago

Kommentar

:(

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
              bei den Fotos hatte ich gleich das Gefühl das hier etwas nicht stimmt, die Bildersuche fördert leider nichts zu Tage, danke das du für Klarheit gesorgt hast, Grün hat dein Punktekonto bereits erhöht.

Gruß
              Dr. Schiwago
              Na ja, einer muss halt mal den Anfang machen! Und wie ich das so sehe,

lässt mich nicht der Gedanke los das alles mit den Masken- Damen zusammen hängt

http://www.ladies-forum.de/showthrea...99-Dessau-LIKA

Weil wenn man oben auf aktuelle Anzeige geht, kommt dann eine Masken-Damen zum Vorschein!

Kommentar

Was hat deine Verlinkung zu den Maskendamen mit die hiesigen Person gemeinsam?

Der schlechte Service und der Bilder-Fake ????? Dann müßten recht viele Velinkungen im Forum sein.

der etwas irritierte Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Melissa Gotha

Na wenn du auf aktuelle Anzeige auf Ladie.de gehst kommt das hier

https://www.ladies.de/Profil/69855-Karina-Wernigerode

Und dann siehst du Melissa aus Gotha, und na was hat die Dame wohl auf dem Gesicht.

hier die Anzeige von Melissa

https://www.ladies.de/index.php?seit...ProfilID=69855

Warum die beiden Anzeigen erscheinen weiß ich auch nicht.

Kommentar

Jetzt wird dein Ansinnen deutlich.

Beide Links haben die gleiche ProfilID

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Kann mir einer von den Mod`s erklären, warum erst der Thread von Katja zusammengelegt wird, mit diesem hier.
                      Und jetzt ist mein post gänzlich verschwunden!
                      Ich war selber noch nicht dort, aber ich denke das wird die selbe Masche sein wie bei mir. Falsche Bilder zu den Ladies die dort werkeln.

Hier das Inserrat!! [Inserat entfernt]

Was habe ich falsch gemacht?
                      Zuletzt geändert von Bastian; 20.11.2012, 00:39. Grund: [...]

Kommentar

Zitat von bruggler Beitrag anzeigen
                        Kann mir einer von den Mod`s erklären, warum erst der Thread von Katja zusammengelegt wird, mit diesem hier. Und jetzt ist mein post gänzlich verschwunden!
                        Ich war selber noch nicht dort, aber ich denke das wird die selbe Masche sein wie bei mir. Falsche Bilder zu den Ladies die dort .
                        Guten Morgen,

zusammen gelegt wurde es von mir, da ich zuerst davon ausging, das es sich um die selbe Dame handelte vor welcher du ''warnen'' wolltest. Das hat sich im Nachgang nicht bestätigt, daher wurde es zurecht, wie du jetzt selber untermauert hast, entfernt. Du warst selber nicht dort, aber du denkst das es selbe Masche sein soll.

Ernstzunehmender Hinweis, bitte unterlass in Zukunft solche pauschalen Vorurteile!

Bastian
                        Moderator

Kommentar

Lädt...
                        X