Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Olivia

    Hallo,

    hier nun der angekündigte Bericht von der "vollbusigen Dame" in Magdeburg den ich nachreiche, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht freigeschaltet war. Also, ich habe die oben genannte Dame namens Olivia letzte Woche in Magdeburg besucht. Die Adresse war Heidestr. 28 in MD aber Erdgeschoss Eingang gleich links und nicht rechts.. Den Namen des Klingelschilds weiss ich nicht mehr..irgendwas mit B vorne glaube ich aber die "Herrschaften" kennen diese Adresse und wissen schon wo ich meine..

    Ich habe also einen Tag vorher angerufen und gefragt, ob für den nächsten Tag nachmittags was frei wäre.. Ich wollte eine Stunde bleiben und Sie sagte mir, das es 100 Euronen kostet inkl. Zungenküsse und FO. Ich also am nächsten Tag zum vereinbarten Termin bei Ihr aufgeschlagen ( vorher nochmal kurz per fone Termin bestätigt ) und dann ab zu angegebener Adresse.

    Als ich in die Strasse fuhr, fiel mir gleich auf, das sie sehr stark befahren ist und es auch schwer war einen Parkplatz zu finden zumal andere Mieter alles zugeparkt hatten. Nun gut, nach ein paar Ehrenrunden klappte es dann endlich und ich stand vor einer grossen Tür..

    Ich ging hinein und dann gleich nach links wo die Dame zur besagten Zeit "arbeitete".. Nach kurzem Klingeln wurde mir geöffnet und Sie bat mich herein. Sie bat mich kurz in das "Spielzimmer" und sagte: Ich komme gleich wieder..Ich zog mich derweil aus und wartete kurz..Nach ein paar minutes kam Sie nur noch mit einem grossen Handtuch bekleidet herein..Ich sagte Ihr, ich mach mich nur noch kurz frisch und komm dann auch..Im Bad angekommen musste ich noch kurz auf die Toilette und da fiel mir gleich negativ auf, dass das WC nicht gerade sauber war.. Als ich meinen "kleinen Freund" dann nochmal kurz frisch machte, fiel mir positiv auf, das genügend Handtücher zur Verfügung standen und auch eine Dusche mit Wanne vorhanden war.. Als ich vom Bad ins Zimmer zurück kam, saß Sie bereits nackt auf der Bettkante und schaute mich mit Ihren "Grossen Augen" an..

    Mir stockte erstmal kurz der Atem zumal Sie 2 sehr schöne Grosse Naturtitten hatte die mich gleich anmachten.. Ich ging zu Ihr und Sie begann gleich mit schönen Zungenküssen und dann fielen wir beide aufs Bett..Anschl. fing Sie an, meinen jetzt nicht mehr so "kleinen Freund" zu "behandeln".. Sie bliess nicht sehr tief und so war das für mich nicht gerade zufrieden stellend..Ich schob Sie immer wieder zu mir ran, weil ich Ihre grossen Titten durchkneten und an Ihren geilen Nippeln lecken wollte..Das machte mir am meisten Spass und die Zungenküsse waren auch sehr gut..

    Nach einiger Zeit legte ich Sie auf den Rücken und arbeitete mich langsam südwärts..Auf einmal erschrack ich kurz, weil Ihr Genitalbereich voller Brandnarben war..alles weisse Flecken die sich von der "normalen Hautfarbe" abhebten..War für mich in diesem Moment schon sehr komisch aber hielt mich nicht davon ab Ihre rasierte Muschi zu lecken..Wahrscheinlich ist Sie als Kind unfreiwillig mit heissem Wasser in Kontakt gekommen..

    Danach wollte ich Sie dann ficken und Sie schob den Conti drüber, bliess noch ein wenig und danach legte ich Sie hin und lochte erstmal von vorne ein..Dabei fiel mir auf, das Sie sehr viel Flutschi benutzte und Ihre Muschi sehr weit war..Ich hatte wenig Grip wegen des "weiten Tores" aber da ich so geil war, knatterte ich Sie erstmal richtig durch. Auf einmal klingelte es an der Haustür und Sie rannte aus dem Zimmer..Ich lag nun da und dachte mir ich bin im falschen Film.. Oh man, was war das denn jetzt schon wieder murmelte ich vor mir hin..Nach ein paar Minuten kam Sie zurück ins Zimmer und küsste mich..Dann fiel mir auf, das Sie auf einmal stark nach Zigarette roch, was vorher nicht der Fall war..Durch die intensiven Zungenküsse wurde dieses "feeling" noch verstärkt..

    Ich fragte Sie dann, wer war das eben an der Haustür und Sie sagte nur, es war der "Hausmeister" und repariert nur kurz den Kühlschrank..Ich: Was??!! Ist der noch in der Wohnung..?? Sie: Ja, er macht das schnell fertig und geht dann wieder..Ich: Neinnn!! So mach ich nicht weiter erst wenn er die Wohnung wieder verlassen hat!! Sie schaute mich komisch an, dachte kurz nach und sagte dann: OK, ich schick Ihn weg..Da lag ich nun wieder ganz alleine im grossen Bett und meine Nudel machte auch langsam schlapp..

    Ich lag da nun und Sie kam einfach nicht wieder..Da dachte ich mir, los jetzt steh auf und geh da hin! Ich also raus aus der "Kiste" und in den Flur gestürmt..da waren bestimmt schon 10 Minuten vergangen..Dann kam Sie auf einmal an und sagte: Ich komme sofort..Ich also wieder zurück aufs Bett und dann kam Sie auch endlich!! Sie entschuldigte sich kurz und dann gings weiter..Ich fragte Sie dann nochmal ob der "Hausmeister" auch wirklich weg ist..Sie antwortete darauf: Ja, ist er und er kommt später wieder um seine "Arbeit" zu Ende zu bringen..

    Da mein "bester Freund" nun wieder schlapp war, musste Sie ihn erst wieder in "Stellung" bringen und kurze Zeit später war er wieder einsatzbereit sodass wir da weiter machen konnten, wo wir vor gefühlten "100 Jahren" aufgehört hatten..Nach kurzem Anblasen schob Sie einen neuen Conti drauf und dann wollte ich, das Sie mich schön durchreitet, damit ich Ihre geilen Titten bewundern kann wenn Sie vor mir hin und her tanzen..

    Sie also kurz aufgesattelt und was dann folgte war einfach nur zum kotzen.. Also, Sie schob ihn sich rein und ich hatte einen "Logenplatz" mit direkter Sicht auf die Geschehnisse, die sich vor mir abspielten und dachte mir, oh yes baby das wird ein geiler Ritt aber Arschkarte!! Nach kurzem hin und her bemerkte ich, dass das Bett die beste Zeit bereits hinter sich hatte und auf einmal knarrte die ganze Kiste wie ein alter Holzfussboden der bereit für den Sperrmüll war..

    Durch dieses scheiss "geknarre" wurde ich ganz verrückt und brach den Ritt ab..Das kann doch keiner ab!! Sie entschuldigte sich kurz dafür und sagte, das es nicht Ihre Wohnung sei und demzufolge nach auch nicht Ihr Bett und Sie nichts dafür kann..man man dachte ich mir und wollte Sie nun von hinten richtig hart rannehmen.. Also drehte ich Sie mir so zurecht, das ich gleich loslegen konnte und schob die "Antenne" von hinten rein..In dieser Stellung knallte ich Sie dann so richtig durch das es nur so klatschte und knallte wie bei einem "Schiess-Wettbewerb"..

    Ich konnte natürlich bei diesem Speed-Tempo nicht lange auf die Bremse drücken und so schoss ich die ganze Ladung von hinten ab.. Ich dachte mir, na geht doch, warum nicht gleich so..den anderen scheiss vorher hätten wir uns sparen können..na ja, was willste machen..bin ja auch kein Hellseher..

    Dann "befreite" Sie mich noch kurz vom Conti und machte alles prof. mit einem Küchentuch sauber..Danach ging ich ins Bad zurück und wusch mich erstmal gründlich..Kurze Zeit später ging ich ins besagte "Spielzimmer" zurück und wollte mich langsam anziehen..Da waren vielleicht gerade mal 40 Minuten insgesamt vergangen wegen der "Hausmeister-Nummer" usw..Auf einmal drängte Sie mich mit dem Anziehen und ich sagte Ihr das wir noch genügend Zeit hätten also keep cool..Sie darauf hin: Nein, es kommt gleich ein "Stammkunde" der kommt 2x die Woche und deshalb die Eile..Ich zog mich also etwas schneller an, weil wollte ja nicht meinen "Nachfolger" über den Weg laufen..Danach gabs noch ein einen Abschiedskuss auf dem Mund und ich verliess die Wohnung.

    Ich spielte im Treppenhaus noch ein bisschen an meinem iPhone rum und auf einmal hörte ich "Schritte" kommen.. Ich also schnell die Beine in die Hand genommen und eine Etage höher geklettert und da kurz gewartet, bis "ER" in der Wohnung verschwand..Danach rannte ich die Treppe schnell wieder runter und machte mich vom Acker.. Als ich draussen war, musste ich erstmal nachdenken was da heute abgegangen war..sowas erlebt man ja auch nicht alle Tage..

    Kurze Zusammenfassung für ALLE:

    Positiv:

    - Zungenküsse kann Sie sehr gut ( ich auch )

    - und Ihre grossen Naturtitten kann man alles mit machen was "legal" ist..

    - ein Getränk wurde mir vor dem "Akt" auch noch angeboten was ich dankend annahm


    Negativ:

    - WC dreckig..

    - Bett hatte die besten Zeiten hinter sich..

    - Die "Nummer" mit dem Hausmeister..

    - auf einmal kam Sie mit einer "Zigaretten-Fahne" zurück..

    - Ihre Brandflecken die sich um Ihren gesamten Intimbereich schmiegen..nicht sehr schön anzuschauen aber dafür kann Sie wohl nichts also keine Schimpfe diesbezüglich..nur nochmal kurz erwähnt..

    - zu viel Gleitgel demzufolge nach wenig Grip und die "Lustgrotte" war auch zu weit..kein richtiges "fick-feeling"..


    So, ich denke jetzt habe ich alles Wichtige zusammen gefasst..Dieser Bericht war "etwas" ausführlicher als mein "Erster" aber was tut man nicht alles für seine "Kollegen" und Mitstecher..

    greetings GHOST$RIDER

    #2
    hätte man auch hier platzieren können
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=olivia

    gruß boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      hätte man auch hier platzieren können
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=olivia

      gruß boarderboy
      Hallo boarderboy,

      ja sorry, wollte ich auch erst da platzieren aber ging irgendwie nicht..habe den Text bestimmt 4 oder 5x geschrieben, bis er im "Netz" zu lesen war aber ich bin eben noch kein Vollprofi...ein "geübter" Kollege kann ihn ja da anhängen wo er hingehört..Danke schon mal im Voraus..

      greetings GHOST$RIDER

      Kommentar


        #4
        Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
        ...ein "geübter" Kollege kann ihn ja da anhängen wo er hingehört..Danke schon mal im Voraus..
        Leider nein

        Das kann nur die Kellerassel aus dem RTO-Tower

        Kommentar


          #5
          Secret Diary Of A Punter

          Wenn ich das alles hier so lese und auch selbst erlebe, so bin ich doch der Meinung, dass es endlich mal eine 20-bändige Prachtausgabe "Secret Diary Of A Punter" geben müsste.

          Kommentar


            #6
            Edit ist sinnvoll

            Ich halte das für ein totales Abtörner - Date! Bei den Dingern, die sich die Lady Deinem Bericht nach geleistet hat, wären für mich vermutlich die angenehmen Seiten dieses Abenteuers nebensächlich gewesen. Ich wäre wohl aus der Kiepe gehuckt.

            Der Bericht ist gut erzählt, das erlebte gut nachvollziehbar geschildert. Was mir nicht gefällt, ist, dass die volle Adresse genannt ist. Im Inserat steht sie nicht. In solchen Fällen sollte die Adresse auch im Bericht nicht genannt werden und wird, wenn doch, meist rasch von einem Mod entfernt...

            Viele Grüße
            Eddieno

            Kommentar


              #7
              Ein schöner Bericht über unschöne Vorgänge

              Kommentar


                #8
                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Ein schöner Bericht über unschöne Vorgänge
                Hallo stossstange,

                danke für Deine message. Der Bericht ist zwar sehr lang aber er enthält alles das, was mir auch genau so passiert ist und kein bisschen weniger. So ist das mit den Frauen, mal hat man ein date wo alles passt und mal denkt man sich hinterher: "Oh man wäre ich doch lieber zuhause geblieben"..

                Freue mich über Antworten, Kritik und Austausch

                greetings GHOST&RIDER

                PS.: Fahre diese Woche wohl nach Niedersachsen und werde ein heisses Bunny besuchen..Bericht folgt anschliessend aber nicht mehr so ausführlich wie der andere sonst kriege ich wieder Rückenschmerzen vom langen sitzen vorm Rechner..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Ich halte das für ein totales Abtörner - Date! Bei den Dingern, die sich die Lady Deinem Bericht nach geleistet hat, wären für mich vermutlich die angenehmen Seiten dieses Abenteuers nebensächlich gewesen. Ich wäre wohl aus der Kiepe gehuckt.

                  Der Bericht ist gut erzählt, das erlebte gut nachvollziehbar geschildert. Was mir nicht gefällt, ist, dass die volle Adresse genannt ist. Im Inserat steht sie nicht. In solchen Fällen sollte die Adresse auch im Bericht nicht genannt werden und wird, wenn doch, meist rasch von einem Mod entfernt...

                  Viele Grüße
                  Eddieno
                  Hallo Eddieno,

                  danke für Deine message und die Kritik bezüglich der genannten Adresse aber die Adresse hat Sie "früher" in einer anderen Anzeige veröffentlicht und daher weiss ich das noch aber ich hatte diese Adresse von einem "Kollegen" und Mitstecher bekommen der mal sagte, das man da mal vorbeischauen könnte..Jetzt im Nachhinein denke ich ein "bisschen" anderes darüber..

                  Aber wie heisst es doch so schön: "Der Mann denkt und der Schwanz lenkt" oder wie war das gleich..

                  greetings GHOST$RIDER

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte Olivia auch schon besucht und muss dazu auch noch mal was los werden. Also die Wohnung ist wirklich etwas schäbig und das Bett wie erwähnt recht bescheiden,

                    Olivia bietet aber ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, das kann man nicht anders sagen. Für 50 Mäuse ist bei ihr wirklich alles drin. Dafür ist sie halt nicht mehr die Jüngste, man darf kein 18 Jähriges Bunny erwarten.

                    Die besagten Flecken sind m.E. Pigmentstörungen keine Brandnarben. Das haben manche Menschen, dort ist die Haut hell, sieht komisch aus, ist aber nix weiter. Sie hat es halt im Intimbereich.

                    Sie ist sehr freundlich und man spürt bei ihr keinen Zeitdruck, Getränk bietet sie auch immer an.

                    Also ganz so schlecht ist sie wirklich nicht. Nur sollte sie sich mal ne andere Wohnung suchen. Meine Meinung.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich stimme NoCode zu.
                      Ich war auch schon öfters bei Olivia und habe durchweg positive Erfahrungen gesammelt.
                      Ich muss auch sagen das ich sie jedes mal an einer anderen adresse besucht habe.
                      Aber schäbig war es jedenfalls nie.
                      Vielleicht hab ich auch jedesmal Glück gehabt, das keiner anrief und schon gar kein Handwerker vorbeikam.
                      Ihre Pigmentstörungen, sind nicht unbedingt schön, aber dafür kann sie nunmal nix.
                      Preis Leistung, wie NoCode schon schrieb ist Super.
                      Gerade auch ihr FO, ist voll und ganz nach meinem Geschmack.
                      Ich werde sie auch in naher Zukunft wieder besuchen !

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=olivia

                      Grüße

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von NoCode Beitrag anzeigen
                        Ich hatte Olivia auch schon besucht und muss dazu auch noch mal was los werden. Also die Wohnung ist wirklich etwas schäbig und das Bett wie erwähnt recht bescheiden,

                        Olivia bietet aber ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, das kann man nicht anders sagen. Für 50 Mäuse ist bei ihr wirklich alles drin. Dafür ist sie halt nicht mehr die Jüngste, man darf kein 18 Jähriges Bunny erwarten.

                        Die besagten Flecken sind m.E. Pigmentstörungen keine Brandnarben. Das haben manche Menschen, dort ist die Haut hell, sieht komisch aus, ist aber nix weiter. Sie hat es halt im Intimbereich.

                        Sie ist sehr freundlich und man spürt bei ihr keinen Zeitdruck, Getränk bietet sie auch immer an.

                        Also ganz so schlecht ist sie wirklich nicht. Nur sollte sie sich mal ne andere Wohnung suchen. Meine Meinung.
                        Hallo NoCode,

                        die Wohnung und Bett waren von Arsch um das hier mal abzukürzen.
                        Als ich damals für eine "happy hour" bei Ihr war kostete mich das 100 Ratten und den Service hatte ich mehr als nur ausführlich beschrieben. Ausser die besagten ZK und die grossen Titten war nichts gutes aus der Torte zu reissen..Das dazu. Das Alter ist mir dann auch egal, wenn der Service stimmt, fick ich auch mal das etwas ältere Semester..no problem

                        Du sagtest, das die weissen Flecken m.U. Pigmentstörungen sind und keine Brandnarben..Das ist mir relativ egal zumal ich das als sehr unerotisch und störend empfand als ich Ihre Lustgrotte verwöhnen wollte..Ich hatte schon einen kleinen Schock erlitten, als ich mich damals bei Ihr südwärts arbeitete..

                        Sie gibt vor freundlich zu sein aber mich "hetzte" Sie wie einen Feger aus der Wohnung, weil sich ja der besagte "Stammkunde" ankündigte, der 2x die Woche bei Ihr aufschlägt und der hat natürlich Vorfahrt..schon klar..

                        Das mit dem "Getränk" war auch noch so `ne Sache..da stand dann ein Glas Wasser rum das eigentlich für mich "reserviert" war aber Sie nuckelte da auch ab und zu dran rum..nicht so wild aber nochmal erwähnt für die die es wissen wollen..

                        Also, ich denke mehr brauche ich dazu nicht mehr zusagen..

                        greetings GHOST$RIDER

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von NoCode Beitrag anzeigen
                          a) Die besagten Flecken sind m.E. Pigmentstörungen keine Brandnarben. Das haben manche Menschen, dort ist die Haut hell, sieht komisch aus, ist aber nix weiter. Sie hat es halt im Intimbereich.

                          b) Sie ist sehr freundlich und man spürt bei ihr keinen Zeitdruck, Getränk bietet sie auch immer an.
                          a) als ich die "Brandflecken" las, war ich mir recht sicher, dass es zu meinem Besuch noch Pigmentstörungen waren . Sieht zwar komisch aus, aber für das Mädel besser im Intim-Bereich als im Gesicht.

                          b) mir wurde seinerzeit beim Anziehen in die Jacke geholfen. Hatte fast den Anschein eines "Nu geh endlich"! Eigentlich schaffe ich mich immer noch Allein anzuziehen. Wenn nicht, muss ich wohl mein Hobby-Geld in eine Pflegedame investieren. Ob die dann alle meine Wünsche auch erfüllt????????


                          der Gentleman
                          Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 26.10.2012, 15:19.

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar


                            #14
                            Frauen und Schrotflinten

                            Was haben Frauen und Schrotflinten gemeinsam?
                            Man kann beide in der Mitte knicken und von hinten durchladen.

                            greetings GHOST$RIDER

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X