Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzwedel - Valentina bei AltmarkEngels

    Hallo,

    ich habe heute Valentina in SAW besucht. Ich hatte vorher angerufen und gegen Abend bin ich bei Ihr aufgeschlagen ( ohne Termin, macht Sie wohl nicht ). Abgemacht waren 70 Euro für eine gemütliche halbe Stunde. Im Service enthalten war GV, französisch beidseitig ( Sie bläst aber leider nur mit Gummi ) und man kann Ihre schönen Naturtitten durchkneten und auch liebkosen. Keine Berührungsängste Ihrerseits aber leider keine Zungenküsse

    Die "Nummer" war sehr abwechslungsreich d.h. wir haben mehrere Stellungen ausprobiert bis sich das Finale dann von Hinten ankündigte..

    Im Grossen und Ganzen war ich soweit zufrieden d.h. bin zum Abschuss gekommen und Sie war zum Glück nicht zieckig..Habe ich bei dieser Adresse auch schon anders erlebt..

    Sie gibt sich Mühe und ist ein sehr liebes und aufgeschlossenes junges Ding. Nächste Woche soll Sie wohl in Hamburg aufschlagen verriet Sie mir später..Die Hamburger können sich vorab schon mal rasieren gehen..

    Sie kommt ursprünglich aus Italien, spricht aber sehr gut deutsch und versteht auch gut unsere Sprache. Das finde ich

    So Freunde, hoffe das ich dieses mal Glück habe und mein Erstbeitrag freigeschaltet wird.

    greetings GHOST$RIDER
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.10.2012, 22:44. Grund: Satz entfernt, das können wir bei Bedarf per PN klären. Größe angepasst.

    #2
    Und ne schöne Küche hat sie....

    Kommentar


      #3
      und Obst gibt es auch:
      - 1 Banane, halb geschält
      - 2 Melonen, ausgepackt
      - 1 Plaume, noch eingepackt
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Valentina

        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Und ne schöne Küche hat sie....
        Hallo boarderboy,

        die Küche findest Du gut..?? Na ja, für mich ist sie ein wenig zu hell aber zum Kochen reicht es womöglich aus.. Aber ich war ja bei Ihr nicht zu einem Kochkurs angemeldet sondern zu einem Fickkurs und den hat Sie soweit ganz gut erklärt..

        Das Bett im "Grossen" Zimmer ist wohl schon etwas neuer und nicht durchgebumst..Als ich da mal früher aufgeschlagen war, hatte ich ein Bett wo die Matratze schon unten durchschaute..total durchgerammelt

        Da ich ja jetzt zum Forenkreis dazu gehöre werde ich versuchen immer schöne Berichte zu schreiben soweit es meine Zeit erlaubt..

        greetings GHOST$RIDER

        Kommentar


          #5
          Valentina bei Altmark Engels

          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
          und Obst gibt es auch:
          - 1 Banane, halb geschält
          - 2 Melonen, ausgepackt
          - 1 Plaume, noch eingepackt
          Hallo MMikee,

          die "Banane" war nur Ihr Versuchsobjekt an dem Sie sich ausprobieren musste und danach kam ich mit meiner "Banane" vorbei..

          Die "Melonen" sind schön fest und nicht so klein wie es die Bilder vermuten lassen..Es sind sehr schöne geformte Naturbrüste und schmecken auch wunderbar..

          Die "Pflaume" war ordentlich rasiert und schmeckte ebenfalls sehr gut..Ihre "Lippen" waren sehr feucht und bereit..

          greetings GHOST$RIDER

          Kommentar


            #6
            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
            und Obst gibt es auch:
            - 1 Banane, halb geschält
            - 2 Melonen, ausgepackt
            - 1 Plaume, noch eingepackt
            Klasse, leider klemmt mein grüner Obstkorb
            Stange

            Kommentar


              #7
              1.
              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              Und ne schöne Küche hat sie....
              2.
              Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
              und Obst gibt es auch:
              - 1 Banane, halb geschält
              - 2 Melonen, ausgepackt
              - 1 Plaume, noch eingepackt
              3.
              Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
              Da ich ja jetzt zum Forenkreis dazu gehöre werde ich versuchen immer schöne Berichte zu schreiben soweit es meine Zeit erlaubt..
              4.
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Klasse, leider klemmt mein grüner Obstkorb
              Stange
              Zu 1:
              Jetzt weiß ich, dass der Spruch "Sex durch die kalte Küche" einen tatsächlichen Hintergrund hat!

              Zu 2:
              Der Obstteller ist grünverdächtig

              Zu 3:
              Erstmal herzlich willkommen bei den Schreiberlingen. Ich freue mich auf weitere Berichte von Dir; dieser hier gefällt mir jedenfalls recht gut

              Zu 4:
              Hab Dich mal vertreten

              Viele Grüße
              Eddieno

              Kommentar


                #8
                Valentina bei Altmark Engels

                Hallo eddieno,

                danke für die Blumen, ich gebe mir Mühe Nächste Woche werde ich wohl irgendwo in Deutschland wieder ein hübsches Mädel besuchen und dann auch fleissig berichten

                Bis dahin alles Gute und allen Mitgliedern vorab ein schönes "freudiges" Weekend

                greetings GHOST$RIDER

                PS.: Hatte ich fast vergessen, ich war ja letzte Woche noch in MD und reiche später noch einen Bericht von einer vollbusigen Dame nach..bis dann

                Kommentar

                Lädt...
                X