Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Sandra, wenn Man(n) einen Blowjob wünscht

    Hallo Foren-Freunde!

    Ich habe heute Sandra in Dessau besucht.
    Sie ist in einer WG mit Laura
    https://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=dessau&sitename=sch nellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=4516645&SO _Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_64_N ame=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO _Tel=&ProfilID=0

    Erster Eindruck von der Wohnung war okay. Laura, vermutlich etwa 30, aber keinesfalls mein Typ, dolmetscht für Sandra. 50,-€ die 1/2h und 20,-€ extra für FO vereinbart.
    Sandra, etwa 1,70m, ist altersmäßig für mich schwer einzuschätzen. Zwischen den angegebenen 22 bis etwa 28 alles glaubhaft. Sie hat eine Zahnlücke und könnte optisch auch als Roma durchgehen.
    Das Bad, wo ich mich kurz abduschte, sowie das Verrichtungszimmer, wo ein sauberes Badetuch das Bett bedeckte, ebenfalls im ordentlichen Zustand.
    Ich begab mich rücklings auf die Spielwiese und Sandra kletterte über mich.
    Erste Küsse und gleich begann sie zu blasen. Sehr angenehm! Bereits recht intensiv!
    Nach ein paar Minuten zeigte sie mir fragend, nickend ein Kondom und dann mit dem Wort "Finale" auf ihren Mund. Ich verstand und sagte:"Okay"!
    Gummi drüber und sie sattelte auf. Ihr Ritt auf mir, allenfalls durchschnittlich.
    Gummi runter und Weiterblasen. Sehr engagiert, kräftig, aber leider ohne größere Tempowechsel.
    Schön waren ihre immer wiederkehrenden Blicke. Sie bläst sehr leidenschaftlich,wobei ihre Zähne stark zu spüren sind. Mir gefällt das.
    Dann der zweite Gummi. Doggy-Stellung, welche ich nicht bevorzuge, klappte nicht wirklich.
    Also besser in die Missio. Da sieht Mann was man im Bett hat.
    Zwischendurch küssten wir uns häufiger, kurz, aber innig!
    Laut ihrer Anzeige die erste Woche in diesem Beruf! Dafür hatte mein kleiner Freund viel zu viel Freiraum. Doch/ aber/ und Sandra verstand es, sich unter mir zunehmend gut zu bewegen.
    Zunehmend intensiver missionierte ich diese Brünette.
    Bis ich ihr meinen Prinzen erneut pur in den Mund steckte. Diesmal stand ich breitbeinig über ihr.
    Sandra lechzte förmlich nach meinem Samen. Ich hielt mich am Bettgestell und führte zeitweise ihr hübsches Köpfchen.
    ... Wahnsinn... Ich kam immer mehr ins Schwitzen !
    Ich erneut in die Rückenlage und Sandra blies zum Finale, wobei zunehmend ihr Händchen zum Einsatz kam, was vollkommen okay und verständlich war.
    Nach 30 Minuten lag ich erschöpft und zufrieden auf ihrem Bett.
    Auch eine notwendige abschließende Dusche wurde mir nicht verwert.

    Kurzes Fazit:
    Vielleicht nicht ganz so hübsch, wie es die Bilder vermuten lassen, aber okay.
    Und sexuell unerfahren ist Sandra keineswegs. Wer sich kräftig einen Blasen lassen möchte, ist bei ihr im richtigen Köpfchen!

    P.S.: Laut Aussage von Laura, beabsichtigen die Beiden, noch 2 Wochen in Dessau zu gastieren.
    Zuletzt geändert von OV-Liebhaber; 13.10.2012, 23:47. Grund: kurze Ergänzung!
Lädt...
X