Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von strippe75 Beitrag anzeigen
    Selber Schuld ???

Mir war bewusst, das es ein Reinfall werden könnte.
    Ich habe hier auch schon durchaus Berichte mit durchwachsenden Erfahrungen gelesen
    und habe mir denn selber ein Bild gemacht und wurde dabei auch schon durchaus positiv überrascht !
    Sie wäre mir vom Alter und Oberweite recht ,
    war am überlegen ob ich auch mal schaue ,
    jedoch irritieren mich manch Infos, unentsaftet wieder
    gehen oder so ... geht ja gar nicht.

Aber vermutl. mache ich mir demnächst ein eigenes Bild,
    wenn ich Busenfan dagegen zur Kristina gehe,
    weiß ich wo ich dran bin.
    Die Brüste von Melissa gehen mir trotzdem nicht aus den Kopf ,
    aber Fotos sind leider nicht gerade realitätsnah ...

Kommentar

Zitat von GerryS Beitrag anzeigen
      ... Aber vermutl. mache ich mir demnächst ein eigenes Bild,
      wenn ich Busenfan dagegen zur Kristina gehe,
      weiß ich wo ich dran bin.
      Die Brüste von Melissa gehen mir trotzdem nicht aus den Kopf ,
      aber Fotos sind leider nicht gerade realitätsnah ...
      Was soll ich mit dieser Info anfangen . Es geht um Melissa

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

sorry, habe mich vllt. auch unglücklich ausgedrückt.
        Natürlich gehts um Melissa .
        Habe nur meine Meinung oder Ansicht, zum Thema geäußert.
        Trotz oder gerade wegen verschiedenen Aussagen
        überlege ich,
        ob ich mal ne Besuch riskiere .
        Aber ich werde mir die Warnung sicher noch verinnerlichen.

Kommentar

Hol die "Saftpresse" raus..

unentsaftet wieder
          gehen oder so ... geht ja gar nicht.
          Dann nimm doch eine Saftpresse mit..Falls sie anfängt rumzuzicken oder so, dann holste das Teil raus und reibst es ihr unter die Nase..

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

sorry, habe mich vllt. auch unglücklich ausgedrückt.
            Natürlich gehts um Melissa .
            Habe nur meine Meinung oder Ansicht, zum Thema geäußert.
            Trotz oder gerade wegen verschiedenen Aussagen
            überlege ich,
            ob ich mal ne Besuch riskiere .
            Aber ich werde mir die Warnung sicher noch verinnerlichen.

Das wäre doch mal eine interessante Variante: Insider aus dem Forum geht gewarnt zur für Abzocke bekannten Anbieterin, ist entsprechend vorsichtig und bei Bedarf nachdrücklich. Im Vorgespräch werden ihr klare Aussagen zum abgesprochenen Service entlockt - und dann wird (natürlich nur in der kostengünstigsten Variante) getestet, was eingehalten wird und was nicht.

Auf den Bericht wäre ich gespannt wie eine Flitzpiepe

Sorry, Gerry, ich will Dich nicht nötigen, dass Du deine Kohle verbrennst, aber ein interessanter Gedanke ist es doch

Eddieno

Kommentar

Melissa - Manches verstehe ich nicht ...

Manchmal kann selbst ich gewisse Dinge nicht nachvollziehen und dann muß ich mit dem Kopf schütteln. Ich "umschreibe" meine Gedanken zu Ramy, Melissa oder wie auch immer die Lady gerade heißt, mal etwas:
              Herr X läuft mit dem Rücken auf einen tiefen Abgrund zu. Herr Y warnt Herr X:
              "Stopp. Nicht weiterlaufen. Da kommt gleich ein Abgrund." Herr X hört den gut
              gemeinten Rat, läuft aber weiter. "Wird schon nicht so schlimm werden ..."

Wenn wir mal davon ausgehen, daß Herr X kein Selbstmordkandidat war, dann ist sein Verhalten kaum nachzuvollziehen. Denn die Wahrscheinlichkeit, daß die Sache gut ausging, ist doch eher gering ...

in dem Moment, wollt ich es nur hinter mir haben, und ehrlich gesagt kann ich solch Ti..en nicht wiederstehen. Aber T...en ist eben nicht alles. im nachhinein, vor allem wenn man sich beruhigt hat, wäre es sicherlich, ratsamer gewesen zu gehen. Aber so war die Kohle wenigstens nicht komplett verbrannt und ic hatte meine RiesenT...en.
              Auch ich bin ein Freund "großer Titten". Aber wenn zu einer SDL bereits mehrere negative Berichte existieren, dann kann sie noch so große Titten haben, dann gehe ich eben nicht zu ihr hin. Vor allem wenn man das Gefühl hat, daß es gerade in "jüngster Vergangenheit" nur negative Berichte sind ...

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              Im Nachhinein wäre es wohl besser nicht ein zweites mal hin gegangen zu sein.
              Ich habe manchmal schon viel Blödsinn gemacht, aber nach einem negativen Date mit einer SDL hätte ich sie mit Sicherheit nicht ein zweites Mal besucht. Vor allem wenn es weitere Negativ-Berichte gibt.

Ja hinterher ist man klüger @scholli sagen dir die begriffe "spitz wie lumpi" oder "schw.gesteuert" etwas? Hier gibt es ja auch nicht nur negatives über sie zu.lesen. und denn die Bilder im Kopf ...
              Auch ich kenne die genannten Begriffe, aber wenn es um das eigene Geld geht, sollte man doch dafür sorgen, daß das Großhirn das Kommando behält. Auch ich fand ihre Bilder geil, aber als sich die Negativ-Berichte häuften, hatte sich die Lady für mich erledigt.

Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
              ... Wenn man so etwas liest vergeht einem immer mehr die Lust was neues auszuprobieren, was ich mittlerweile recht selten tu, und man bleibt lieber bei dem was man aus Erfahrung für gut befunden hat ...
              Kann ich nachvollziehen.

... Ich habe hier auch schon durchaus Berichte mit durchwachsenden Erfahrungen gelesen und habe mir denn selber ein Bild gemacht und wurde dabei auch schon durchaus positiv überrascht !
              Ja, das will ich auch gar nicht leugnen - wenn es sich um ein, zwei, drei negative Berichte handelt. Aber die Wahrscheinlichkeit, daß wenn das Negative derart überwiegt, daß es dann bei einem selber anders läuft, ist doch wohl eher "gering".

Gruß, Chief Geronimo (der hofft, daß sein Großhirn das Kommando behält ...)
              Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 06.12.2012, 23:58.
              SEMPER FI

Kommentar

Geile Titten halt...

Chief Geronimo, ich verstehe dich, aber noch ist jeder für sich selber verantwortlich. Und ehrlich gesagt, ich wäre wohl auch trotz eher schlechter Berichte zu ihr. Zumindest mal geklingelt und geschaut ob sie mich dann an der Tür hätte überzeugen können, reinzukommen. (Mache ich aber trotzdem nicht, das hat aber andere Gründe.) Ja, so ist das halt...

Gerade ist sie übrigens in Mühlhausen/Thüringen: **blockierter Link**

Kommentar

Na wenigstens hat sich ihr Gesichtsausdruck der Leistung angepaßt.
                  Schon durch die sympathischen Fotos würde ich von einem Besuch absehen.
                  Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von Chief Geronimo;352379
                    [I
                    Herr X läuft mit dem Rücken auf einen tiefen Abgrund zu. Herr Y warnt Herr X:
                    "Stopp. Nicht weiterlaufen. Da kommt gleich ein Abgrund." Herr X hört den gut
                    gemeinten Rat, läuft aber weiter. "Wird schon nicht so schlimm werden ..."[/I]
                    Wenn wir mal davon ausgehen, daß Herr X kein Selbstmordkandidat war, dann ist sein Verhalten kaum nachzuvollziehen. Denn die Wahrscheinlichkeit, daß die Sache gut ausging, ist doch eher gering ...
                    Nun kann aber 50 Euro nicht mit Selbstmord vergleichen, wohl wissend um deine bildliche Beschreibung.

Wie oft war die fehlende Chemie der Grund für schlechte Dates.

Die einen schreiben nur über misslungene Treffen oder über Hochzeitsnächte und lassen sich über einen Alltagsfick nicht aus.

Ergo: es kommen kommen "so lala Ficks" überhaupt nicht an die Öffentlichkeit. Hier sollten sich auch die mal befleißigen, die trotzdem zufrieden gegangen sind.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Lädt...
                    X