Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MELISSA - Maximaler Reinfall

    Hallo zusammen,

    als Liebhaber großer Brüste, bin ich gestern zu Melissa.
    Da wir verabredet waren, öffnete sie mir pünktlich die Tür.
    Der erste kleine Schock, im Schlabberpulli und passender Hose ließ sie mich herein.
    Das war ein höchstunerotischer Anblick.
    Na gut ich folgte ihr ins VZ-Zimmer, die halbe Stunde kostet 50, ich gab ihr zu verstehen, das ich die halbew nehme.
    Sie bereitete das Bett vor und war ziemlich abwesend und megagelangweilt.
    Ich fragte noch ob sie küsst, da ich das in einem anderen Beitrag hier im Forum, über sie gelesen hatte.
    Dies verneinte sie, da sie echt abwesend und nicht wirklich gut gelaunt war, habe ich mich kurz umentschlossen
    und hab doch wieder die Biege gemacht, da ich eh noch nicht bezahlt hatte.
    Meine Entscheidung interressierte sie irgendwie gar nicht und sie begleitete mich wieder zur Tür.

    Diesmal bin ich denn auch nicht woanders aufgeschlagen sondern direkt nach Hause.
    Während meiner Nachtschichten, stöberte ich noch bei Ladies, laß die zwei Berichte über sie
    und konnte den Brüsten nicht wiederstehen.

    Also bin ich volltrottel denn heute wieder hin.
    Diesmal öffnete sie im Bademantel, na das sah doch schon besser aus.
    Sie war auch besser drauf, wobei lachen tut sie wohl nicht so gern.
    Also entschied ich mich wieder für die 30min, es machte nicht den anschein, das sie mich vom Vortag her,
    wiedererkannt hatte.
    Geduscht war ich also konnten wir starten.
    Ihr Telefon klingelte nochmal, sie ging ran und sagte sie sei besetzt, aber in 20min frei
    Ich sagte wir hatten uns doch vor einer Minute für 30 entschieden, sie meinte werden sehen wie lange es dauert.
    Sie entledigte sich des Bademantels und zog ihren Slip aus, der BH blieb erstmal noch an.
    Sie forderte mich gleich aufs Bett, aber ich fummle gern noch im stehen.
    Ok das wurde nach ner Minute beendet.
    Da sie nach der Geldübergabe wieder völlig tteilnahmslos und abwesend erschien, gab ich ihrem willen nach und legte mich hin, um die Stimmung nicht endgültig auf den Nullpunkt zu bringen.
    Sie fing an und gelte meinen Freund an und fing langsam mit einem Handjob an.
    Als er auf Temperatur war bat ich um gummierung damit sie zum frz. übergehen kann.
    Zwischendurch durfte ich auch den BH entfernen und mich der mächtigen Dinger erfreuen, die aber doch sehr sehr schlaff sind, ganz anders als die Bilder es erscheinen lassen.
    Nun gut ihr frz. war MEGASCH....E, es wurde nur die Kuppe in den Mund genommen, der rest mit der Hand gemacht.
    Also ganz erhlich unter aller Sau
    Spaß macht ihr der Job nicht, ich fragte auch ob sie ihr Lachen auch schon verkauft hatte,
    daraufhin lächelte sie, was mir aber zu verstehen gab das sie den Sinn der Frage nicht verstanden hatte.

    So es wurde Zeit das sie sich hinlegt, dachte ich mir....
    Sie WEIGERTE sich, ich nur wie kein GV ???
    Schwanz zu groß, meinte sie... WAAAS, toll welch Kompliment, aber um auf den Teppich zu bleiben,
    laut Statistik, nur guter Durchschnitt .
    Ich drängte drauf, das ich sie Missionieren kann, aber sie lies sich nicht drauf ein.
    Bei dem hin und her verlor ich mittlerweile auch an standfestigkeit.
    Ich wollte denn zwischen ihren Ti..én zu Ende bringen, natürlich ohne, auch das war nicht im Programm.
    Alter wo bin ich hier gelandet.
    Ich gab ihr zu verstehen das sie eine Dienstleistung anbietet und diese auch einhalten sollte,
    Um es zu erwähnen, ich war zwischendurch am überlegen zu gehen, war mir aber bewusst das denn die Kohle wahrscheinlich komplett weg ist.

    Gut nervlich am Ende lies ich sie ihren Handjob zu Ende bringen, wobei erst noch das Kondom drauf war.
    Da fragte ich sie ob sie mich komplett verarschen will, wichsen und das mit kondom, sie sagte ja nur mit Gummi.
    Ok ich nahm es denn selber ab, korrigierte sie etwas grob so wie ich es wollte und sie machte es denn zu Ende.
    Ich durfte mir selbst auf den Bauch spritzen, geil.
    Also nee, Putzen überlie0 natürlich auch mir.
    Anschließend zog ich mich wortlos, wollte eigentlich meinen Frust bei dieser (Entschuldignung) blöden Schlampe noch rauslassen.
    Da mein Puls aber die 180 weit überschritten hatte ließ ich es lieber.
    Mir ist es auch relativ egal, was da für nen Typ kommt wenn man Probleme hat.
    Dies hat ich ja auch schon zweimal, aber da ich selbst 195cm groß und 110kg schwer bin und kein Fett dran ist, konnte ich meine zwei Efahrungen, mit den hintermännern in superfreundlichen Ton klären.

    Nun gut, bin ohne nen Fass aufzumachen, nach Hause gerollt, an der Tür sagte ich ihr noch das sie so ziemlich das letzte sei und sie sich nen Loch zum einbuddeln suchen sollte, leider schien sie aber auch das nicht zu verstehen.

    Zur Wiederholungsgefahr, brauch ich mich wohl nicht weiter äußern

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (12.01.2013), paul99 (07.12.2012)

    #2
    Ich bin zwar nicht in jeder Hinsicht mit deiner Art einig,
    doch Hut ab das du es noch bis zum Schluss geschafft hast.
    Die meisten, einschließlich mir, wären nicht bis zum Ende geblieben.
    Zuletzt geändert von scholli; 11.10.2012, 19:11.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steve-O (12.12.2012)

      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Ich bin zwar nicht in jeder Hinsicht mit deiner Art einig,
      .
      in dem Moment, wollt ich es nur hinter mir haben,
      und ehrlich gesagt kann ich solch Ti..en nicht wiederstehen.
      Aber T...en ist eben nicht alles.

      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Die meisten, einschließlich mir, wären nicht bis zum Ende geblieben.
      im nachhinein, vor allem wenn man sich beruhigt hat, wäre es sicherlich, ratsamer gewesen zu gehen.
      Aber so war die Kohle wenigstens nicht komplett verbrannt
      und ic hatte meine RiesenT...en.

      Kommentar


        #4
        Im Nachhinein wäre es wohl besser nicht ein zweites mal hin gegangen zu sein.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von strippe75 Beitrag anzeigen
          Der erste kleine Schock, im Schlabberpulli und passender Hose ließ sie mich herein.
          Das war ein höchstunerotischer Anblick.
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Im Nachhinein wäre es wohl besser nicht ein zweites mal hin gegangen zu sein.
          Wenn mir eine optisch und charakterlich schon so daher kommt, sieht die mich kein zweites mal mehr,
          da kann sie Titten haben wie sie will

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steve-O (12.12.2012)

            #6
            man, da hast du ja das volle Negativ-Programm erlebt.

            Nun wird sie sich einen Künstlernamen zulegen und mit der gleichen Masche weitermachen. Zum

            der Gentleman

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Na ja,

              auf jeden Fall ein klasse Bericht zu einem sch... - wollte sagen, miesen - Date -

              Ich vermute mal, dass nicht nur ich was grünes geworfen habe...

              Eddieno

              Kommentar


                #8
                Ja hinterher ist man klüger

                @scholli sagen dir die begriffe "spitz wie lumpi" oder "schw.gesteuert" etwas?
                Hier gibt es ja auch nicht nur negatives über sie zu.lesen.
                und denn die Bilder im Kopf .
                Da dachte ich als bekennender Busenfreund, machst dir selber ein Bild.
                Trotzdem dank für die mitfühlenden Worte
                Tja bin damit denn voll auf die Sch...gefallen.
                Vati sagte immer auf auf den Tisch kommt wird gegessen, tja und hier in MD ist die Auswahl für Busenfreunde oft begrenzt.
                Schön wäre es schon wenn man hier die Auswahl hätte wie z.b. München, Stuttgart oder Düsseldorf.
                Das soll natürlich nicht heißen das hier nix vernünftiges dabei ist.
                aber ab und an eine neue Erfahrung zu machen schadet auch nicht.
                Leider war sie diesmal echt fürchterlich und ich hätte drauf verzichten können.

                grüße

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin bestürzt...

                  ...wieviele ähnlich gelagerte Berichte in letzter Zeit auftauchen. Da die Erlebnisse immer wieder nach demselben Schema ablaufen, wage ich die Vermutung, dass da doch System dahinter steckt. Entweder haben sich diese SDLs, besser "teure Nutten", irgendwie zusammengetan (meinetwegen auch nach der Schwarmtheorie) oder es "empfiehlt" ein übergeordnetes Gremium, uns Freier auf diese Weise abzuzocken. Ohne Leistung.

                  Welche Möglichkeiten bleiben uns, solchen Frauen samt ihren möglicherweise existierenden Hintermännern, das Handwerk zu legen? Am effektivsten dürfte sein, ihnen die Geschäftsgrundlage zu entziehen. Also solche Berichte publik machen, korrekte Vertragsabsprache vorher und abbrechen mit Geld zurück. Bei enormen Sprachschwierigkeiten trotz Geilheit: kehrt.

                  Kommentar


                    #10
                    Ooooh Mann

                    Hy Strippe
                    Ich hab ja auch schon eibige Male ins Klo gegriffen bei der Auswahl meiner besuchten Damen
                    Aber so schlimm wie du hatte ich es Gott sei Dank noch nie.
                    Mein vollstes Beileid zu diesem miesen Date.
                    Wenn man so etwas liest vergeht einem immer mehr die Lust was neues auszuprobieren, was ich mittlerweile recht selten tu, und man bleibt lieber bei dem was man aus Erfahrung für gut befunden hat.
                    Gott sei Dank kommen regelmäßig nette und servicetechnisch echt gute SDLs nach Magdeburg.
                    Da warte ich lieber bis eine von ihnen da ist und brauch mein Geld nicht zu verbrennen.
                    Auch wenn es für Freunde der großen Brüste da vielleicht nicht ganz so einfach ist.
                    Also Kopf hoch
                    Gruß
                    Michie

                    Kommentar


                      #11
                      Auch von mir ein klares Bravo für den tollen Bericht, auch wenn wenn alles Mist war aber das muss auch mal raus.
                      Ich glaube das ist die gute Ramy (so hieß sie fürher in Kassel).
                      War auch schon mal dort. Das war sie aber nicht so der volle Abtörner.

                      Das Ganze insgesamt war aber auch nicht so toll.

                      Ich sag nur gut zu wissen, nun ist sie völlig no go.


                      Greetz

                      Kommentar


                        #12
                        Selber Schuld daheim hättest du dich mal informieren sollen sie hieß früher Ramy hat in Kassel in der Hartwigstr. 19 gearbeitet. Hier sind genügend Berichte die vor ihr warnen

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post313451

                        Kommentar


                          #13
                          Manchmal hat man halt die Hoffnug, dass sich etwas bessert


                          der Gentleman
                          Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 15.10.2012, 00:32.

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Player Beitrag anzeigen
                            Selber Schuld daheim hättest du dich mal informieren sollen sie hieß früher Ramy hat in Kassel in der Hartwigstr. 19 gearbeitet. Hier sind genügend Berichte die vor ihr warnen

                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post313451
                            Selber Schuld ???
                            ja das hab ich doch nun gelernt !

                            ABER, hier sind auch berichte die postiv bzw durchwachsen sind, http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Ramy
                            jeder hat mal schlechte Tage....

                            ich habe mich vorher informiert und bin das Risiko eingegangen.

                            Mir war bewusst, das es ein Reinfall werden könnte.
                            Ich habe hier auch schon durchaus Berichte mit durchwachsenden Erfahrungen gelesen
                            und habe mir denn selber ein Bild gemacht und wurde dabei auch schon durchaus positiv überrascht !

                            Kommentar


                              #15
                              @strippe

                              Ich glaube ich wäre auch das Risiko eingegangen.
                              Mich hätten die großen Brüste auch magisch angezogen.
                              Doch nach dem ersten Besuch hätte es für mich keinen zweiten gegeben.

                              In München hatte ich mal einen Termin bei einer süßen Busenmaus.
                              Sie hat mich versetzt und somit hat sie sich auch in Zukunft für mich erledigt.
                              Scholli-Grüße

                              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X