Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shayenne süß wie Schokolade

    Heute kam mal wieder meine negrophile Ader bei mir durch.

    Also entschied ich mich Shayenne in Zeitz zu besuchen.

    Telefonisch mein Begehren vorgetragen, wobei es hauptsächlich um eine Terminfindung ging.
    Sie fragte noch nach meinem Namen das sie nicht den verkehrten reinlässt.
    Schon mal vorbildlich. Den genauen Service, Preis und Verweildauer klär ich dann lieber von Angesicht zu Angesicht.

    Also pünktlich dort aufgeschlagen, nicht gerade die schönste Wohngegend, aber als ich durch die Haustür war wurde es immer besser. Wohnung in Ordnung.

    Zu Shayenne, richtig schön schwarz, Haut wie Samt super schöne Figur, hübsches Gesicht, eine ganz süße Maus, wobei sie mir in Natur wesentlich besser gefallen hat als die Bilder wiedergeben.
    Obwohl die eigentlich nicht retuschiert sind aber irgendwie unnatürlich wirken.
    Shayenne spricht auch ganz ordentliches Deutsch damit man sich mit Ihr unterhalten kann. Wenn dies nicht gegeben ist lasse ich meist die Finger davon, weil das in den seltensten Fällen gut geht, Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Halbe Stunde zu 80€ gebucht für schmusen,kuscheln, französisch beidseitig und GV alles mit Schutz, plus bitte nicht schimpfen 40€ Aufpreis für Zungenküsse. Sie wollte aber auch nicht mit sich handeln lassen, das geht dann sowieso meist schief , also gezahlt und los ging es. Dusche erst ich dann sie, Getränk und ab aufs Bett. Hab Ihr noch aus den Klamotten geholfen, bin ja nicht so. Alles wie abgemacht kein Zeitdruck.

    Jedenfalls habe ich nach 50 min. die Wohnung sehr zufrieden verlassen.

    Ich werde sie sicher wieder besuchen, aber sie kommt erst im Frühjahr wieder in unsere Gegend, da kann ich ja einstweilen anfangen mit sparen. Dann buche ich aber länger, weil der Aufpreis zählt ja nur einmal, da spare ich ja noch dabei !?.

    Für die Detektive, die beiden Threads im Franken- und Thüringenforum habe ich gelesen aber wir sind ja hier in Sachsen Anhalt Forum.

    Hoffe geholfen zu haben. VG olif

    #2
    Zitat von olif Beitrag anzeigen
    plus bitte nicht schimpfen 40€ Aufpreis für Zungenküsse. Sie wollte aber auch nicht mit sich handeln lassen
    Glückwünsch zum gelungenem Date ...

    40 für ZK

    Naja Jeder wie er es braucht ... ich schleck die Schnecke lieber

    BG HDL

    Kommentar


      #3
      Hi olif!

      Bei Shayenne war ich auch schon öfters zu Besuch. Das sie ZK anbietet ist neu. Aber für 40,- auch ganz schön fett. Danke für den Bericht. Gruß vom hanskasper

      Kommentar

      Lädt...
      X