Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja aus Polen - super Service

    Hallo Jungs,

    da es mal wieder drückte, entschloß ich mich bei Katja vorbeizuschauen. Gleich vorweg: Wer denkt eine
    schlanke Blondiene anzutreffen liegt falsch. Blond ja - schlank nein. Da ich vor Jahren schon einmal bei Katja war,
    war mir klar, das die Bilder nicht mehr der Realität entsprechen, im Gegenteil, Katja hat noch etwas zugelegt. Und wer
    sich die Bilder genau ansieht, sieht die weichen Übergänge des Bildbearbeitungsprogramms.
    Also ich da - 50 Euro mit ZK, Franz., GV, AV - über Zeiten haben wir uns nicht unterhalten - ich angenommen.
    Katja ist eine kleine liebenswerte (leider nicht mehr so schlanke Frau) mit einem niedlichem Gesicht.
    Kurzum: wir haben uns leidenschaftlich geküsst, geschmust, gefingert (ich durfte überall - Kein nicht dies nicht das!),
    es gab tollen FO, dann Gummi drauf, danach FM und ab in die Lustlounch - erst vorne dann hinten,
    noch mal raus und wieder rein - einfach toll. Katja ging super mit, kein übertriebenes Gestöne, kein drängeln ihrerseits.

    Ein super Erfolg.

    Wer Abstriche in der Figur hinnehmen kann, bekommt bei Katja Gf6 im rundum Sorglospaket zum super Preis!

    #2
    hier noch ein bericht über Katja aus der Region der Deinen Bericht bestiätigt

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=katja

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    Lädt...
    X