Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg Yvonne

    Nachdem ich hier schon eine ganze Weile nur ab und an Berichte lese (zum teil leider erst zu spät ) möchte ich nun auch mal etwas positives schreiben, denn in der Vergangenheit hatte ich leider nur mittelmäßige oder schlechte Erfahrungen machen dürfen, was bei nicht eingehaltenen Terminen anfängt über falsche Bilder bis hin zu schlechter Leistung geht.

    Sollte eine dieser Damen wieder eine aktive Anzeige geschaltet haben werde ich dies natürlich sofort zu Kommentieren wissen

    So und nun zum erfreulicherem Teil

    Da ich bis jetzt mit vor angekündigten besuchen immer Pech hatte war ich Anfang der Woche spontan bei Yvonne . Die Adresse war leicht zu finden und parken war auch kein Problem. Auf dem weg zur Tür machte ich mir so meine Gedanken was mich wohl diesmal erwarten wird, aber schon sofort nachdem sie mir die Tür öffnetet waren diese wie weggeblasen. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern ,war sehr freundlich und sympathisch. Wir unterhielten uns kurz und ich muss sagen die Stimmung war als wenn wir uns schon ewig kennen würden, wie bei einer Freundin. Sie erklärte mir kurz ihr "Angebot" was dann doch etwas länger dauerte den was sie in der Beschreibung stehen hat bietet sie auch tatsächlich an. Was die Preise im einzelnen angeht hab ich mir bei der Palette nicht gemerkt. Ich habe mich zu den Ortsüblichen preisen für 1 Std mit FO entschieden. Bevor es zur üblichen Geldübergabe kam zeigte sie mir das Bad wo ich meinen kleinen Freund frisch machen sollte den ich war wie üblich frisch geduscht. Das Bad ist zwar sehr klein aber sauber und alles was benötigt wird ist vorhanden, was leider nicht immer der Fall ist bei anderen Damen, aber hier war vom Duschgel über Mundwasser bis hin zu ausreichend frischen Handtüchern alles da und noch mehr.
    Nach dem frisch machen dann ab ins Vierrichtungszimmer was im übrigen wie der Rest der Wohnung sehr sauber war begeben und mir ein Plätzchen für das vereinbarte Honorar gesucht. Yvonne ging sich dann ebenfalls kurz frisch machen und kam dann wie im Adamskostüm herein. Sie legte sich zu mir auf die Spielwiese und wir heizten uns erst einmal gegenseitig ein mit Küssen und streicheln. Sie lässt sich überall anfassen und zickt nicht rum. Da es so eine angenehme Stimmung war musste ich das Spiel an meinem kleinen Freund und seinem Anhang vorerst unterbrechen und legte sie auf den rücken um etwas zwischen ihren Schenkeln zu naschen bevor die erste runde zu schnell vorbei ist.
    Nachdem sie mir durch Körperkontaktionen zu verstehen gab das auch sie ihren gefallen daran hatte revanchierte sie sich mit einem Fantastischen FO, so gut wie ohne Handeinsatz nur ab und an ein leichter druck am Schaftansatz, mit viel Zungeneinsatz und zwischendurch ließ sie ihn auch mal GANZ im Mund verschwinden. Als die erste runde nun zu ende war machten wir uns beide noch einmal kurz frisch erzählten noch über dieses und jenes und sie machte sich wieder bei mit Hand und Mundeinsatz die Betriebsbereitschaft des kleinen Mannes herzustellen.
    Yvonne hat dies erfolgreich erledigt, zog den Conti über und begann mit einem wildem Rit. Wir wechselten dann in die Missio und nach einer Weile fragte sie von selbst ob ich den nicht Bock darauf hätte es in der Doggy zum Ende zu bringen. Was für eine frage, natürlich wollte ich und habe es dann auch getan, wobei sie wieder voll mit ging und es ihr auch scheinbar gefiel als ich ihren Hintern etwas fester anpackte und auch das Tempo steigerte. Als die Tüte dann gefüllt war ließ sie mich noch in aller ruhe aus zucken und legte ihren Oberkörper mit einem breiten grinsen aufs Bett. Nachdem wir uns beide wieder etwas gesammelt hatten ging es noch einmal ins Bad und wir unterhielten uns noch kurz bevor es zum Abschied eine sehr herzliche Umarmung gab.

    Also alles in Allem ein sehr gelungenes Date und ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen wenn sie wieder in der Stadt ist.

    Ich hoffe mein erster Bericht enthält alles wissenswerte und war nicht all zu lang für euch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rexdriver (21.12.2014)

    #2
    Ja !

    Ich den Beitrag gut!



    HDL

    Kommentar


      #3
      Hi Krümel,

      herzlich Willkommen und ein schöner Bericht zum Start

      Die Dame scheint vom Angebot eher dem leichten SM zugeneigt zu sein, was weniger mein Fall ist. Aber dir hat es gefallen - das ist wichtig.

      Doch etwas muss man natürlich finden

      Zitat von krümel Beitrag anzeigen
      a: Ich habe mich zu den Ortsüblichen preisen für 1 Std mit FO entschieden.

      b: Yvonne ging sich dann ebenfalls kurz frisch machen und kam dann wie im Adamskostüm herein.
      a: Was sind denn ortsübliche Preise bei dir?

      b: ich ging bei den Fotos von einer Dame aus


      Bleib schreibfreudig

      der Gentleman

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        es war keine Spur von SM in irgendeiner weise zu spüren oder der gleichen. Ich habe auch nichts davon geschrieben lediglich das sie auch die Angebotsliste anbietet die sie zu stehen hat. Wir hatten eine tolle Stunde GF6 ohne bizarre Sachen oder die in den SM Bereich auch nur annähern driften könnten.

        zu a: 30/50€ 60/100€ FO 20€ extra und was die Aufpreise für den Rest angeht hab ich nicht nachgefragt

        zu b: besuch sie und versuch es herauszufinden

        Kommentar

        Lädt...
        X