Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha (=Stella ?) eine lettische/russische - Dessau

    Eine leckere Frau. Ist das "Stella" aus dem Mannheim-Thread?

    #2
    Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
    Eine leckere Frau. Ist das "Stella" aus dem Mannheim-Thread?
    Diese "Augenweide" fehlt mir noch
    Kannst du sie bitte mal nach Westthüringen/Nordhessen schicken
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
      Eine leckere Frau. Ist das "Stella" aus dem Mannheim-Thread?
      die eingebundene anzeige (stella ) hat mit der oben eingebundenen anzeige (natascha ) nix zu tun ! sind 2 verschiedene damen

      @ steinbock

      die augenweide ist
      Zuletzt geändert von spezl; 23.09.2012, 20:11.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Bilder- und Anzeigenteile-Suche

        Danke. Es ist immer recht nervig zum Wochenstart immer die wechselnden Namen mit den vorhandenen Berichten in Einklang zu bringen. In 4 Jahren gibts vielleicht in den Foren ne Gesichtserkennung.
        Oder wie in den US-amerikanischen TV-Serien ein entsprechendes Tool. Oder gibts dafür schon ne App?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
          Danke. Es ist immer recht nervig zum Wochenstart immer die wechselnden Namen mit den vorhandenen Berichten in Einklang zu bringen. In 4 Jahren gibts vielleicht in den Foren ne Gesichtserkennung.
          Oder wie in den US-amerikanischen TV-Serien ein entsprechendes Tool. Oder gibts dafür schon ne App?
          Dann werden aber unsere Detektive arbeitslos. Sie haben weniger Erfolgserlebnisse beim aufdecken verborgener Zusammenhänge und wir weniger zu staunen, wie findig die Kerls sind.

          Ne App würde ich deshalb nicht unbedingt begrüßen



          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Glückstreffer in KL

            Hatte diese Woche das vergnügen mit Natalie (Natascha) in KL.
            https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

            Diskrete Adresse nahe der A6/A63.
            Dazu Taxistand vorm Haus und Bushaltestelle für die Sparsamen.

            Die Wohnung (es gibt dort 2) befindet sich im Hinterhaus ist sauber und trotz Liegestatt im DG angenehm temperiert. Ich bin nach dem Klingeln / Öffnen natürlich erstmal in die OG Wohnung im Vorderhaus, welche auch noch offen stand. Nur die Jagttrophäen hätten mich stuzig machen sollen.

            Natalie kommt zunächst etwas kühl daher. Das mag auch am holprigen Deutsch liegen, welches schon die Konversation am Tel. erschwert hatte. Die Erscheinung ist mit den Bildern stimmig.
            Größe entgegen der aktuellen Anzeige liegt bei 172-174 cm (ohne Schuhe).
            Figur wie auch Alter bei 34-36 (sehr schlank)

            Trotz des gewählten Kurzprogramms von 30 Min. (70 EU) erlebte ich eine GF Lektion vom Feinsten.
            Natalie fasst toll an und ergündete sehr schnell meine erogenen Zonen.
            Küsse an den Hals, Knabbern an den Ohren, Streicheln mit Nageleinsatz über Brust, Hüften und Po - da steh ich voll drauf.
            Auch die ZK waren sehr abwechslungs- und zahlreich.
            Trotz Dschungeltiger wurde ich bestens all-in FO geblasen und erwog kurz eine ebensolche Terminierung in Rücklage. (Gedanklich war ich kurz bei meiner pers. Referenz in NW)
            Stattdessen zog ich Mme lieber nochmal zum knutschen zu mir, um dann ebenso und geschickt gummiert auf das Allerfeinste bis zum climax geritten werden.

            Danach schön gekuschelt und etwas rumgealbert.
            Für die geforderte 2te Rund hatte ich leider keine Körner mehr.

            Fazit: tolle halbe Stunde mit einem liebenswerten Menschen.
            Das haben wohl auch schon andere gemerkt, denn eine Wiederholung (B-Probe) zum Wochenende war mangels Erreichbarkeit leider nicht mehr möglich.

            Naja, das wird schon noch. Natalie arbeitet als Natascha in den saarländischen Lagunen und ist nächste Woche nach eigener Ausage in Helmstedt und ab und an auch in Dessau anzutreffen.
            Danach allerdings erstmal im wohlverdienten Urlaub.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sic Transit (08.09.2013), eddieno (21.07.2013), Lex (19.07.2013)

              #7
              Als Natali in Sachsen

              Angeregt vom Thema besuchte ich das Mädel in Zwickau, leider war ich nicht so begeistert.

              Kurzes Statement, wegen der Lage natürlich, im Sachsen-Regionalforum, hier nur wegen des Namensunterschiedes der Hinweis darauf:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Girls-ST-okay
              sic transit gloria mundi

              Kommentar


                #8
                Bedauerlich

                Tja, das ist das Spannende beim Probieren ...
                Dennoch sehr bedauerlich, dass es Dir nicht geschmeckt hat.
                Eine weitere Meinung wäre nun nicht schlecht.
                Interessenten gab/gibt es ja reichlich ...
                vllt. zu viele Opportunisten unterwegs ?!

                Das mit dem Lächeln ist wirklich nicht ihre Stärke und sie kommt zunächst (s. pics/report) recht kühl rüber.
                Ich würde sehr gerne eine 2te Kostprobe der Dame nehmen, kann sie aber schon länger nicht lokalisieren

                Dir wünsche ich viel Glück & Erfolg beim nächsten Mal !

                Kommentar

                Lädt...
                X