Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda - man lernt nie aus

Hallo,

ich habe gestern Nachmittag Linda im Langen Weg besucht. Da ich sie schon einmal beehrte und ich sie in guter Erinnerung hatte, hatte ich am Abend zuvor einen Termin ausgemacht und kurz vorher noch einmal bestätigt. Die Räumlichkeiten im besagten Appartmenthaus sich hinlänglich beschrieben.
    Vom ersten Besuch waren mir FO, wunderschönes Lecken und toller Verkehr im Gedächtnis. Dies war diesmal leider nicht so. Die überreichten 50 Euro für die erwarteten 30 min. wurden recht unzufrieden entgegengenommen. Dem Wunsch einer Dusche wurde nicht recht entsprochen. Dafür gab es nach dem Entkleiden eine ordentliche Waschung des kleinen Mannis, zusammen mit reichlich erotischem Smalltalk.
    Im Vergnügungszimmer ging es dann recht rasch. Kurz im Stehen gestreichelt und gefummelt, dann aufs Bett und weitergefummelt. 1 min. später Conti drauf und blasen, kurz darauf durfte ich Lecken - aber nur kurz. Dann ging es im Schweinsgalopp zum Verkehr und fertig!!!
    Auf meine Anmerkung, dass sie diesmal ziemlich auf die Tube gedrückt habe, kam nur die lapidare Antwort: "Das nächste mal musst Du mehr zahlen - dann haben wir mehr Spaß".
    Ob ich auf den Spaß noch einmal zurückkomme, weiß ich nicht. Linda an sich ist lieb, nett und immer freundlich. Da ich aber zuvor nicht genau besprochen hatte, was inklusive ist, hatte ich anscheinend das Nachsehen.

Moral: Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (19.03.2014)

Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
    "Das nächste mal musst Du mehr zahlen - dann haben wir mehr Spaß".
    Tut mir leid, aber das halte ich für unterste Schublade und die absolut falsche Arbeitsmoral! Bei mir bekannten Damen nehme ich desöfteren nur das 50€-Programm und da kommt genauso viel Spaß bei raus als wären es 100€ gewesen. Es ist doch nirgends festgelegt, dass 50€ eine rasche, lustlose Durchführung des Service sein sollen. Von daher klingt das für mich nach Abzocke. Besonders schade, weil du ja eigentlich schon besseren Service bei ihr hattest...
    Danke aber natürlich fürs Berichten!

Kommentar

Hallo,

"Das nächste mal musst Du mehr zahlen - dann haben wir mehr Spaß".
      Mit mir würde es nach einer solchen Äußerung kein nächstes Mal geben.

Eddieno

Kommentar

Hoppemann-K (29.03.2014)

Im Vergnügungszimmer ging es dann recht rasch. Kurz im Stehen gestreichelt und gefummelt, dann aufs Bett und weitergefummelt. 1 min. später Conti drauf und blasen, kurz darauf durfte ich Lecken - aber nur kurz. Dann ging es im Schweinsgalopp zum Verkehr und fertig!!!
        Das klingt ganz klar nach Zeitdruck und da hört für mich schlichtweg der Spaß auf!
        Schon allein die Tatsache, dass sie deinem Wunsch nach einer Dusche widersprochen hat, wirkt befremdlich. Ich gehe ja mal nicht davon aus, dass du unbedingt mit ihr duschen wolltest. Denn das könnte durchaus als gesonderter Service aufgefasst werden und Duschspiele wirst du beim 30 Minuten-Programm wohl so gut wie nie finden.

Auf meine Anmerkung, dass sie diesmal ziemlich auf die Tube gedrückt habe, kam nur die lapidare Antwort:"Das nächste mal musst Du mehr zahlen - dann haben wir mehr Spaß".
        Die Aussage ist schon etwas schwierig zu deuten. Per se ist es guten Damen auch in 30 Minuten möglich einen Gast zufrieden zu stellen ohne diesen Zeitdruck spüren zu lassen. Natürlich darf man dann nicht die Hochzeitsnacht mit allem drum und dran erwarten. Durftest du wenigstens die vereinbarten 30 Minuten bleiben? Für mich klingt dein Bericht nämlich nach einer Verweildauer von maximal 15 Minuten...

Hattest du bei deinem ersten Besuch mehr Geld investiert?

Vielleicht hatte Linda einfach einen schlechten Tag. Es ist allerdings nicht professionell dies den Kunden spüren zu lassen. Aber auch SDL sind nur Menschen...

VG Asterix
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
          Das klingt ganz klar nach Zeitdruck und da hört für mich schlichtweg der Spaß auf!
          Schon allein die Tatsache, dass sie deinem Wunsch nach einer Dusche widersprochen hat, wirkt befremdlich. Ich gehe ja mal nicht davon aus, dass du unbedingt mit ihr duschen wolltest. Denn das könnte durchaus als gesonderter Service aufgefasst werden und Duschspiele wirst du beim 30 Minuten-Programm wohl so gut wie nie finden.
          Nein, nein. Ich wollte mich schon allein frisch machen.

Die Aussage ist schon etwas schwierig zu deuten. Per se ist es guten Damen auch in 30 Minuten möglich einen Gast zufrieden zu stellen ohne diesen Zeitdruck spüren zu lassen. Natürlich darf man dann nicht die Hochzeitsnacht mit allem drum und dran erwarten. Durftest du wenigstens die vereinbarten 30 Minuten bleiben? Für mich klingt dein Bericht nämlich nach einer Verweildauer von maximal 15 Minuten...
          Yepp.

Hattest du bei deinem ersten Besuch mehr Geld investiert?
          Da bin ich ich mir wirklich nicht mehr 100%ig sicher. Da dies aber in der Regel bei mir die Ausnahme ist, eher unwahrscheinlich.

Kommentar

Ich möchte morgen oder Freitag einen Termin mit ihr machen. Die angesagten 5o € für FO gegenseitig mit Verkehr kamen auch mir verdächtig vor. Wenn es klappt werde ich den Preis nach oben verhandeln, aber das entscheide ich in letzter Sekunde, wenn ich ihr Gesicht sehe.

Kommentar

Hab sie gleich angerufen. Zuerst wollte sie mir sagen das sie für 50 € genau so guten und langsamen Service macht. Schließlich konnte ich sie aber auf 80 hoch handeln

Kommentar

Steinbock (20.03.2014)

Hmm... die Zeiten stehen täglich bis 21 Uhr. Hab sie kurz vorher angerufen um den Termin zu präzisieren.
                Entweder ist das Telefon aus, oder es kommt sogar die Meldung das die Nummer nicht vergeben ist. Da sie erst ab Neun Uhr wieder erreichbar ist und ich nicht ins Blaue fahren möchte, bringt das meine ganze Planung durcheinander. Ist nicht so einfach in der Wüste Sachsen-Anhalts.

Kommentar

Pamela/Linda in MD

So, ich war also bei Pamela. Es war kein Vergleich mit meiner Süßen von Eisleben, aber sie gab sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten die größte Mühe.
                  Schönes Antlitz, 80 bezahlt wie ausgemacht. Termin wurde eingehalten, sogar ein anderer Gast vertröstet.
                  Weil hier immer nach der Wohnung gefragt wird, ja, Wohnung und Bad waren okay!
                  Zum lecken meinerseits ist es irgendwie nicht gekommen, ihr Blasen war zufriedenstellend.
                  Wenn ich das nicht wiederhole liegt es am lagem Anfahrtsweg und daran das es nicht wirklich gefunkt hat.
                  Man verzeihe mir, das ich kein großer Schriftsteller bin, aber vielleicht konnte ich dem einem, oder dem anderem bei seiner Entscheidungsfindung helfen.

Kommentar

Lädt...
                  X