Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadia
Arneburger Str. 47
39576 Stendal
bei König
Zur Homepage
0173-7893204
Nadia aus Asien, klein, aber „OHO“

…Du kommst als Fremder, und gehst als Freund…

Herzlich willkommen, lieber Fremder.
Schön, dass Du meine Seite auf „Ladies.de“ gefunden hast.

Ich bin Nadia, eine kleine heiße Thailänderin mit viel Erfahrung,
25 Jahre jung, mit einer 34er Konfektion und einer schönen 70 B Oberweite und einem Faible für garantiert echte Nylons.
Eine richtige Frau mit Erfahrung, die genau weiß, was Männer wollen.
Und diese schönen Sachen kannst Du mit mir erleben:
Klassische Thai-Massagen,
GV in allen Stellungen
Franz.
AV
Fußerotik
Nylon und Strapserotik
3er mit meiner Freundin

Heißer Spaß in der Badewanne oder zusammen „danach“
gemütlich duschen.

Gern verwöhne ich Dich auch nach Deinen Vorstellungen.

Komm einfach vorbei, und spiel mit mir,
oder lasse Dich von mir verwöhnen.

Ab Buchung für eine halbe Stunde bekommst Du von mir ein Glas Sekt gratis dazu. Und die ganz besonders Treuen bekommen bei Buchung von einer Stunde noch 15 min. extra geschenkt.

Also bis bald, ich freue mich schon auf Euren Besuch.

Bussi, Eure Nadia.

Erreichbar bin ich für Euch:
Mo.-Fr. 10:00-23:30 Uhr
An den Wochenenden:
Nach Vorabsprache unter: 0173-7893204
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stendal - Nadia - mal wieder eine Niete gezogen

    Noch ein Nachtrag zu ihrem Auftritt in Magdeburg. "Leider" ist sie nun weiter gezogen. Aber ich möchte die Leistung der Dame bewerten und nicht die Behausung.

    Angerufen und die entsprechenden Leistungen in Erfahrung gebracht: Küssen, Lecken, FranzM, alles für 50 Euronen.

    Also ich mich auf den Weg gemacht. Nach dem Klingeln öffnete mir eine freundlich lächelnde Person, die mit den Bildern identisch ist.

    Kurz noch mal den Leistungskatalog in sehr gutem Deutsch zitieren lassen; Küssen, Lecken, FranzM, alles für 50 Euronen und wenn ich eine prof. Massage haben will, 70 Taler.


    Ihr herzliches und gewinnendes Lächeln sagte JA, aber auf die Massage wollte ich verzichten.

    Ich geduscht, sie geduscht, war mein Plan im Stehen das gegenseitige Kennenlernen zu beginnen. Hier wollte sie eine andere Overtüre.

    Nur kurzes Steicheln kniend im Bett, war auch schon der Ständer im Gummi gehüllt.

    Das Blasen hätte sie sich schenken können. Viel zu kurz. Als ich um Verlängerung bat, wurde zwar drauf eingegangen, aber hoch erotisch ist was Anderes.

    Na mal sehen ob sie mit den anderen Disziplinen Punkte sammeln kann.


    Da war doch noch küssen? Nein - Küssen tut sie nicht. Also "gute Mine zum bösen Spiel" Verständigungsprobleme ??

    Sie legte sich auf den Rücken und ich begann mich an ihrer schönen Oberweite zu erfreuen. Leider nur kurz. Sie mag es nicht wenn man an ihren Nippeln leckt.

    Und außerdem ist sie hier kitzelig.

    Die Muschi war nun mein Ziel. Mir wurde zwar das Lecken nicht verwehrt. Aber von Erregung ihrerseits keine Spur. Blick frei an die Decke - vielleicht suchte sie dort nach Fehlern bei der letzten Renovierung.

    Wieder keine Punkte.

    In der Missio dann eingelocht. Hier durfte ich dann noch meinen Spaß haben !! Das dauerte ihr anscheinend schon wieder zu lange.

    Also Wechsel in die Reiterstellung. Schon schön anzusehen ihre Brüste mit den geilen Nippeln- Aber nur angucken. In der Stellung wollte sie nun partout den Abschuss erreichen !!

    Danach schnell raus und runter, mit Zewa das Kondom entfernt und ab in die Dusche - nicht ich SIE.

    Mir ist dann die Dusche auch vergangen. So habe ich mich angezogen. Sie geduscht, ich angezogen noch meine Frage wo sie nächste Woche arbeite - schon mit dem Wissen ich schaffe keinen Bericht mehr zu ihrer Magdeburger Audienz-Zeit.

    Fazit schöne Frau mit schönem Körper und weiblichen Reizen. Aber das war es auch. Der Rest - Job verfehlt

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (22.12.2022), Rexdriver (04.08.2013), Hagi69 (14.11.2012)

    #2
    Danke für diesen Bericht. Die Bilder und das Angebot hätten mich auch zu ihr geführt.
    Gut zu wissen, dass man sich das aber sparen kann.

    Kommentar


      #3
      Scheiß Nummer
      Auch von mir farbigen Dank für die Warnung


      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Sieht ja nett aus, das Mädel, aber...

        Na ja, wenigstens haben wir einen interessanten Bericht zu lesen bekommen, der sicher einige User vor Schaden bewahren wird.

        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Hy
          Fand diese Mädel auch ganz süß und die Anzeige war auch nicht schlecht.
          Da sie ja jetzt in Stendal ist wäre sie schon eine Alternative dachte ich.
          Aber nach dem Bericht wohl eher nicht.
          Danke sagt
          Michie

          Kommentar


            #6
            Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht

            Hallo Jungs,
            ich habe auch gute Erfahrungen bei Nadia gemacht. Ich habe nit AV gebucht (100€), durfte lecken, GV und AV. Sie war sehr lieb, franz. OK. Es hat mir so gefallen, das ich am Ende der Woche noch mal hin bin. Da war sie leider nicht so gut drauf, AV hat sie abgelehnt, angeblich hatte sie etwas falsches gegessen. Also ich ohne AV, aber wie am Anfang der Woche war es nicht. Ich hätte besser von selbst gehen sollen, aber ihr wisst ja, es denkt nicht nur der Kopf. Also Nadia nicht Pauschalisieren.
            Wenn sie in meiner Stadt ist, besuche ich sie wieder - und breichte!

            Kommentar


              #7
              Na, dann war ja mein Bauchgefühl nicht schlecht, als ich vor 2 Wochen bei Ihr in Dessau war und unverrichteter Dinge gegangen bin. Siehe meinen kurzen "Bericht" dazu.
              Eventuell kann ein Mod diese ja zusammenführen?

              Danke dreass
              Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

              Kommentar


                #8
                Hallo gentleman

                Na da hast aber noch Glück gehabt, da war es bei meinem Besuch bei einer Asia Lady noch etwas "AUFREGENDER"

                Hier mal den Link zu meinem Bericht
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...isa+regensburg

                Wenn de willst kannst ja mal lesen

                Dennoch danke für die Warnung

                Gruß

                BB
                Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von big blue Beitrag anzeigen
                  Hier mal den Link zu meinem Bericht
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...isa+regensburg
                  Was hat dieser link bitteschön mit Nadia in Stendal zu tun

                  Kommentar


                    #10
                    @ boarderboy
                    Der Link hat mit Nadia direkt nix zu tun.
                    Will nur darauf aufmerksam machen, daß unsere Asia Ladies im Gegensatz zu anderen Ladies doch sehr zu wünschen übrig lassen.
                    Wenn du dir die Berichte hier im Forum mal genauer anschaust, zu ca. 80 % negativ!!!
                    Wünsch dir noch nen schönen Tag.

                    Gruß

                    BB
                    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von big blue Beitrag anzeigen
                      Will nur darauf aufmerksam machen, daß unsere Asia Ladies im Gegensatz zu anderen Ladies doch sehr zu wünschen übrig lassen.
                      Wenn du dir die Berichte hier im Forum mal genauer anschaust, zu ca. 80 % negativ!!!
                      Das deckt sich null mit meinen Erfahrungen denn wenn ich genauer überlege
                      hatte ich bei ner Asiatin noch nie einen Reinfall, kannste glauben oder nicht - ist so.
                      Aber jeder ist halt anders gestrickt und hat andere Vorlieben,
                      Z. Bsp. mag ich keine Ungarinnen und zu Deutschen werd ich (zumindest hier im Osten)
                      auch nicht mehr gehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Nicha aka Nadia

                        für die SuFu, sie nennt sich jetzt Nicha.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rosenkavalier (08.07.2013)
                        Lädt...
                        X