Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea - jung und zärtlich

    Hallo,

    ich war am Mittwochabend ohne Vorankündigung bei Ihr in der Zollstr. Anscheinend war sie gerade erst angekommen und nicht richtig vorbereitet. Kurz die Preise besprochen 30 Min./50,-, 60 Min./100,- ink. Franz. beidseitig, küssen und Verkehr. Die Frage nach einer Dusche wurde bejaht, dort sollte ich mich auch entkleiden. Naja, nicht so einfach in dem kleinen Bad, dass nicht besonders sauber aussah, aber hinnehmbar.

    Danach im sehr gut abgedunkelten Spielzimmer auf Andrea kurz gewartet, sie schloss noch die Fenster und entkleidete sich schnell - bis auf den Slip. Danach kurzes Kuscheln mit viel Streicheleinlagen. Franz. bei Ihr war schön, umgekehrt (mit Conti) etwas kurz und anscheinend unerfahren. Der Verkehr selbst war schön, nicht zu hastig und danach noch ausgiebig gestreichelt und Körperküsse ausgetauscht.
    Bis auf die Preisabsprache war fast keine Konversation möglich - es sei denn, man kann Italienisch oder Rumänisch.

    Fazit: Nettes, junges Mädchen, evtl. werde ich mal wieder bei Ihr vorbeischauen.

    #2
    Sex mit Slip würde mir nicht gefallenaber auch mal eine neue Erfahrung

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Da war doch was neues ...

      was der Sir ins Spiel brachte ... vielleicht war das auch sowas

      Ansonsten hat mir der Beitrag durchaus zugesagt

      Das ist halt wie "nach dem Duschen" ausziehen ...

      BG hodenlos

      Kommentar


        #4
        Slip noch an

        Das war der GF6. Also Mädel erstmal befummeln, unter den Slip rutschen und ihr dann ausziehen.

        Kommentar


          #5
          Ich alter geiler Bock immer !

          Sorry ...

          Kommentar

          Lädt...
          X