Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Bella, Bella, Bella - Marie

    Mal eine ganz andere Altersgruppe sollte mein Ziel sein.

    Bella - geschätzte 40 Jahre in der Ritterstr.7 in Magdeburg. Das Haus: von außen könnte man es fast als "nicht bewohnt" deklarieren.

    Aber ich war ja nicht auf Wohnungssuche, sondern ich wollte den Kleinen Mann "verstecken".

    Mit einem nette "Hallo" wurde ich hereingebeten.

    1/2 Stunde - 50 Euro war der Preis. Die Bilder sind recht neu und entsprechen der Realität

    Ich ins Bad, sie hat sich dann auch noch mal frisch gemacht, begann das Spiel im Stehen.

    Ohne Berührungsängste durften alle Regionen im Warm-Up integriert werden. Nachdem durch den Erfüllungsgehilfen die Anzeige für die Betriebstemperatur auf max. stand, setze sie sich auf die Bettkante.

    Den Conti aufgezogen, blies sie schön tief und fest, unterstützt durch sehr wenig Handeinsatz.

    Kurz vor "Point-off-no-return" unterbrach ich, wir verlegten die gemeinsamen Akivitäten ins Bett, und verwöhnte sie meinerseits.
    Ihre Beine gingen immer weiter auseinander, sie schien an meinen Zungenspielen gefallen zu finden.

    Auch die Finger konnten (durften) helfend unterstützen. Dezentes Stöhnen, kurze Kontraktionen der Bauchmuskeln bestätigten mein empfinden.

    Beginnend mit der Missio, ging es dann in die Reiterstellung weiter. Immer wieder konnte ich auch harten Nippel saugen,

    Der Conti sollte dann in der Doggy-Stellung seine Pflicht erfüllen. Genüsslich ließ sie mich auszucken. Auch danach keine Eile, kein Rausdrängeln, obwohl die Zeit schon um war.

    Ein abschließendes Frischmachen wurde mir angeboten.

    Das Fazit: eine nette mehr als halbe Stunde. Bella vermittelt ein schönes GF6-Gefühl, wobei schwierig ist herauszufinden was gespielt ist und was sie wirklich genießt.

    Mit einem wurde ich wieder verabschiedet.

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    #2
    Ein Verdacht wird bestätigt...

    Danke Gentleman-MD. - Vielleicht ist ja doch mein Eindruck richtig, dass die etwas erfahreneren und damit älteren Damen meist einen deutlich besseren Service bieten wie bspw. vielleicht Andrea, Stella.

    Da meine Mittel für Pay6 doch begrenzt sind und ich in diesem Jahr schon genug schlechte Erfahrungen gemacht habe (siehe bspw. hier Vanessa 19J. Brandenburg; Berlin) gehe ich wirklich nur noch zu Damen die ich schon kenne, bzw. hier positiv besprochen werden.

    Kommentar


      #3
      kurze frage, bietet Bella auch Zungenküsse an oder Küsst sie überhaupt ?

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von strippe75 Beitrag anzeigen
        kurze frage, bietet Bella auch Zungenküsse an oder Küsst sie überhaupt ?

        Grüße
        nun kann ich dir nicht sagen ob sie nur bei Sympathie küsst. Ich hatte die Ihre.

        der Gentleman

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Naja...

          Ich gönnt Emir vor geraumer Weile auch das "Vergnügen". Das Haus sieht übrigens immer noch nicht besser aus, und ich hatte schon so´n komisches Gefühl. Um die Mittagszeit viel Stimmengewirr (in einer mir vor 1990 eingetrichterten Sprache), und dann ging´s los. Naja, bist erst mal in der Hütte drin, fangen die "Hunde" an zu bellen...hihi

          Frl. Bella begrüßte kurz und knapp. Klamotten aus, sie behielt den BH um, es könnte ja was runterfallen, und los ging´s ohne lange Konversation. Knappe 40, aber alle noch so in Ordnung, das muss man sagen, die Bilder lügen jedenfalls nicht...

          Befehl an U96: "Anblasen", das ließ sich noch gut an, aber als wir so auf "Augenhöhe" waren, ließ sich deftiges russisches Frühstück mit ´nem großen Schluck aus der Pulle nicht verbergen. Meine "Lustigkeit" erstarb und ich versuchte wenigstens noch mit leerem Sack aus der Nummer rauszukommen. Das gelang dann doch noch unter Inanspruchnahme gedachter Bilder vorangegangener SDL-Besuche.

          Dann war Schluss und ich froh, dass die Hütte noch standhielt...und ich mich vom Acker machen konnte

          Schade, da hätte man mit den 50€ nur ein paar Häuser weitergehen müssen. Entweder zu erstklassigen erotischen Massagen mit viel Körpereinsatz oder in das Haus am Platz Nr.6. Egal.

          Auf Regen folgt Sonne, und ich hab´ die Sonne wiedergesehen. Diesmal dann in der Schmidtstr. bei Julia.
          Da stimmte dann wieder die Richtung...

          Bis zum nächsten Mal

          Kommentar


            #6
            Nun kenne ich Bella schon eine gewisse Zeit und besuche sie auch in unregelmäßigen Abständen. Aber das von robbe geschilderte habe ich noch nicht erlebt.

            Aber die Altersangabe in ihrer letzten Anzeige scheint ja schon doch mehr als "na ja".

            Die angegebenen 26 sind doch mehr als sportlich. Vielleicht ist das das Alter von ihrer Tochter....

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar

            Lädt...
            X