Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
wollen wir auslosen wer zuerst zu Stella rennt oder machen wir einen flotten 3er draus..?
greetings GHOST$RIDER
Lasse Dir gerne den Vortritt, ist mir zu weit. Ich warte lieber mal, bis sie in meiner Gegend aufschlägt.
Aber gut, dass wir zum Thema zurückkehren - war jetzt ja genug OT.
Wünsche viel Spaß und freue mich auf Deinen Bericht
Lasse Dir gerne den Vortritt, ist mir zu weit. Ich warte lieber mal, bis sie in meiner Gegend aufschlägt.
Aber gut, dass wir zum Thema zurückkehren - war jetzt ja genug OT.
Wünsche viel Spaß und freue mich auf Deinen Bericht
Hey stange,
nö lass mal..komme auch nich aus MD..muss dann auch erst meine Maschine aus der garage holen und im Moment kann ich sowieso nicht, weil ich erkältet bin..ich arme sau..
Aber dafür kann ja jemand anders die "Kleine Schnecke" knallen gehen..ich stosse dann vielleicht nächste Woche wieder dazu sobald ich wieder "einsatzbereit" bin..
....wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.... also ich
.......dachte ich!!!! Sie ist ja zur Zeit häufig präsent in MD, ABER....es ist momentan scheinbar unmöglich sie telephonisch zu erreichen
Ja, hier allen auch ein gutes, standhaftes neues Jahr!
Ach, übrigens, ich hab's geschafft ! Sie ist doch tatsächlich mal ans Telefon gegangen und war dann auch wirklich "frei". Ich sprach sie darauf an, dass sie so gut wie nie ereichbar ist und sie zwinkerte nur und entschuldigte sich...
Eine ganz süße, junge Maus! Nichts für die doch vielen Liebhaber hier im Forum von "fraulichen Frauen", mit runden Rundungen und kurvigen Kurven . Da ich es lieber superschlank mag, war sie absolut etwas für mich. Sie hat eine phantastische schlanke Taille und einen supersüßen, kleinen Knackarsch. Und ihre Brüste sind klein, aber fein.
Sie versteht ihr Handwerk und weiß, was Männer mögen. Nur Blas-Ausdauer hatte sie leider nicht. Aber sie machte alle gewünschten Stellungen mit und zum Schluss präsentierte sie einen exzellenten Handjob, der mich nur so auf ihre niedlichen Finger überquellen ließ.
Alles in allem für 50 Glocken die halbe Stunde, FM und GVM (FO und auch bei ihr für 80 angeboten), war es sehr gut. Sie ist nicht mehr lange da, meinte sie, dann erst wieder im März. Unterm Strich: Empfehlenswert und Wiederholung angesagt.
hab keine lust nen neuer fred auf zu machen also mal hier kurz und knapp:
Hab sie heute mal wieder besucht kannte sie schon von vor ein zwei Jahren, sie ist noch immer super schlank und gut in Form ihre Haare sind nun etwas länger.
Hab die 50/30 gebucht mit FM.
Location sollte bekannt sein Dusche vorher und nachher wurde angeboten war aber frisch geduscht.
Alles in allem ist ihr service immer noch solide französisch ist ok sie geht gut mit und es gibt kein gezicke.
Ich mag die kleine Maus
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hungriger (03.10.2014), Hoppemann-K (03.10.2014)
hab keine lust nen neuer fred auf zu machen also mal hier kurz und knapp:
Hab sie heute mal wieder besucht kannte sie schon von vor ein zwei Jahren, sie ist noch immer super schlank und gut in Form ihre Haare sind nun etwas länger.
Hab die 50/30 gebucht mit FM.
Location sollte bekannt sein Dusche vorher und nachher wurde angeboten war aber frisch geduscht.
Alles in allem ist ihr service immer noch solide französisch ist ok sie geht gut mit und es gibt kein gezicke.
Ich mag die kleine Maus
Ich mag diese kleine Maus ebenso! Und du warst wahrscheinlich heute derjenige, wegen dem sie mir zu vorab verabredeter Zeit kurz und verstohlen aus der Tür heraus sagte, dass sie nun besetzt und erst wieder nach ca. 30 Minuten frei ist...
Ich gönnte es demjenigen kaum, aber dir jetzt schon...
Ich mag diese kleine Maus ebenso! Und du warst wahrscheinlich heute derjenige, wegen dem sie mir zu vorab verabredeter Zeit kurz und verstohlen aus der Tür heraus sagte, dass sie nun besetzt und erst wieder nach ca. 30 Minuten frei ist...
Ich gönnte es demjenigen kaum, aber dir jetzt schon...
Hungriger
Ich glaube es hat nicht geklingelt während ich dort war muss irgendwann nach 21 Uhr gewesen sein.
Fall ich es doch war bitte ich dies zu Entschuldigen wenn Stella mich drauf hingewiesen hätte das sie einen Termin hat wäre ich natürlich nicht geblieben , ich mag das auch nicht an Terminen versetzt zu werden.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar