Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa => fast ohne Worte

    So nach einigen Abstechern nach Leipzig bei denen ich fast immer 100% zufrieden war, gab es nun gestern mal wieder ein negatives Erlebnis in der Heimat.

    Eigentlich will ich darüber gar nicht mehr nachdenken, aber zumindest möchte ich hier kurz dazu etwas schreiben. Eventuell haben ja Leute die Tage das Gleiche erlebt oder vielleicht sogar das volle Gegenteil. Dann das bitte schreiben, will hier nicht pauschalisieren.

    Zum eigentlich Anlass dieses Berichts.

    Ich war gestern bei dieser Dame, ärgere mich immer noch überhaupt geblieben zu sein. Eine innere Stimme sagt erst geh wieder, wollte ich auch, aber Sie hat mich eben bequatscht und da war dann das Hirn leider schon zu tief gerutscht.

    Bis sie das Geld hatte war alles Friede, Freude, Eierkuchen. Ich mich frisch gemacht dann Sie und ab da wo sie ins Zimmer kam ging das Desaster los. Als sie nackt da stand sah man den etwas unansehnlichen Bauch und die hängenden Brüste erst richtig. Na ok, dafür kann Sie nichts, war auch noch im erträglichen Rahmen.

    Sie blies und fragte nach kurzer Zeit "Ficken". Als ich verneinte antwortete sie, "na entweder jetzt ficken oder nur blasen". Da waren ungefähr drei Minuten rum. Ich antwortete höflich erst noch etwas blasen und dann gehts weiter. Sie machte also wiederwillig weiter.

    Dann wollte ich in die Missio wechseln. Als ich drin war fing sie sofort an zu jammern es tue ihr weh. Und ich oute mich hier mal als Inhaber eines deutschen Durchnittspenis,also nicht unbedingt etwas zum Jammern. Auch wenn sie noch so zierlich ist. Dann soll sie es vorher kommunizieren.

    Das ging immer so weiter, also wir hatten jetzt so etwa fünf Minuten rum. Aua, Gesicht verziehen, jammern. Ich fragte sich dann nach einem Stellungswechsel, den sie verneinte, die Zeit sei sowieso fast rum. Will ich nicht auf ihren Bauch spritzen. Ich dachte ich bin im falschen Film.

    Jetzt hatte ich die Schnauze voll, und ich bin eher ein ruhiger und geduldiger Mensch. Ich stand auf und gab ihr zu verstehen das es so nicht geht. Sie schaute ganz verduttst. Ich zog mich an und gab ihr zu verstehen das sie mir auch am Anfang hätte sagen können sie will nicht oder es paßt nicht oder was auch immer. Ich wäre gegangen und gut, aber so ist es für mich Abzocke.

    Nu stand sie ganz bedröpelt da als ich ihr zu verstehen gab es wird einen Bericht zu diesem "tollen" Erlebnis geben.

    Dann war ich weg und nach ca. 15 Minuten incl. Duschen wieder auf der Straße.

    Hinter her ärgerte ich mich noch nicht zumindest einen Teil meines Geldes zurückgefordert zu haben. Naja.

    Das wollte ich nur loswerden, auch ich muss für mein Geld arbeiten und möchte dann auch ordentlich behandelt werden, genauso wie diese Frauen. Und wenn eine sagen würde, nein nicht mein Typ ist es mir lieber als so.

    Falls wer bei der Dame anderes erlebt hat, dann soll er dies bitte schreiben. Ein Bericht ist kann natürlich auch nur ein Ausrutscher sein, dann müßte ich vielleicht mal über mich nachdenken.

    Allen ein schönes WE.
    VG Mder

    #2
    Vanessa

    Danke für den Bericht. Deine Schilderung gleicht Erlebnissen, die ich auch schon hatte, Es scheint gar ein "abgsprochenes" Behandlungsschema zu sein ... von Chefs im Hintergrund so antrainiert?
    Rein subjektiv habe ich das schon an den Bildern gesehen und sie fiel aus dem Raster. Leider ist das nicht immer so.

    Kommentar


      #3
      Hallo MDer, danke für deinen Bericht!

      Zu dem zunächst vereinbartem Service und ihren Preisen hättest du dich aber gern etwas genauer ausdrücken können!

      Kommentar


        #4
        Zitat von OV-Liebhaber Beitrag anzeigen
        Hallo MDer, danke für deinen Bericht!

        Zu dem zunächst vereinbartem Service und ihren Preisen hättest du dich aber gern etwas genauer ausdrücken können!
        Ok, dann konkretisiere ich diese Punkte noch.

        Abgesprochen waren 30min für 50€ incl. GV und FO. Für MD eher ein günstiges Angebot, genau das war dann wahrscheinlich auch der Punkt. Und wie gesagt sie war zuerst total freundlich und nett. Deshalb bin ich dann geblieben, wollte ja eigentlich zu einer anderen Frau, hatte mich aber in der Adresse geirrt.

        Es geht auch nicht konkret darum, das sie etwas versprochen hat und dann nicht gehalten. Es geht mir darum, das sie erst freundlich war und mit Geldübergabe änderte sich das. Nur noch schnell fertig werden. Ich hasse diese Fragen, "Ficken" oder "Fertig". Die killen bei mir alles, da geht die Lust gleich auf Null. Oder Sätze wie, "Die Zeit ist um" oder "Du mußt fertig machen" und das nach nicht einmal der Hälfte oder wie geschehen einem Drittel der Zeit. Das geht nicht.

        Genau das ist der Punkt der mich aufgeregt hat. Und wenn das nicht nur bei mir so war, sondern grundsätzlich dann müssen wir hier drüber schreiben, weil dann ist es die Masche einer Dame und in meinen Augen auch Abzocke. Sollte sie allerdings nur einen schlechten Tag gehabt haben und andere berichten hier gute Erlebnisse mit ihr kann jeder selber entscheiden ob er hin geht oder nicht. Das ist in meinen Augen der Sinn dieses Forums. Oder?

        Allen noch ein schönes WE.

        Kommentar


          #5
          jetzt Sonja

          wäre es nur ein Ausrutscher, .......

          nun war sie in der Kirche und hat sich umtaufen lassen. Den Namen " Sonja " hat sie für gut befunden.

          Eine neue Tel-Nr:[Tel Nummer editiert, bitte mir die Quelle per PN mitteilen, dann stelle ich nach Prüfung ein] gabs gleich mit dazu.


          der Gentleman
          Zuletzt geändert von Bastian; 30.10.2012, 11:19. Grund: [Edit]

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar

          Lädt...
          X