Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilien (29/30) - nur kurze Zeit in Lutherstadt Wittenberg

Hi, Freunde des abwechslungsreichen Sexlebens. Kennt jemand oben genannte Dame? Da sie ja schon etwas länger im Geschäft zu sein scheint, glaube ich, dass sie hier vielleicht schon unter anderem Namen gewerkelt hat und jemand bei ihr war, der mir zu einem Besuch zu- oder abraten kann.

Ihre Serviceliste und der erste optische Eindruck hat mich angeschärft.

Ach ... es sollte eine BILDER Suche geben

Unter "Lilia" habe ich sie nun gefunden: In Quedlinburg

Trotzdem könnt ihr natürlich gerne neuere Erlebnisberichte reinstellen, wenn nicht, wartet ein bischen.
    Muß erst auf den "Gehaltsscheck" warten.

Kommentar

na, da bin ich dann wohl experte.

eigentlich steht ja alles im bericht, aber ich möchte an dieser stelle nochmal etwas betonen.

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
      Hatte Sie beim ersten Anblick nicht erkannt. Die Bilder waren nicht gerade identisch zum Original.
      Sie war wesentlich älter, zierlicher, ich dachte einfach - Nein das ist Sie nicht.
      Fragte Sie dummerweise ob Lilia auch da ist.

Darauf sagte Sie verbost: Ich bin Lilia.

Ja, ich habe sie auch schon mit "mehreren Gesichtern" (soll heißen unterschiedlicher Look) erlebt und die Bilder sind wahrscheinlich auch schon ein paar tage alt. Aber das ändert nichts daran, dass sie einen tollen Körper hat.

und

Ja, sie ist vor dem Akt gern mal etwas reserviert, wenn ihr was nicht passt. (ich war mal 10 min zu früh da, und sie noch nich fertig mit Staubsaugen. da hat sie mich eiskalt in Spielzimmer sitzen lassen und erst die Bude fertig gemacht.)

Aber das verfliegt wie von Zauberhand, wenn sie erstmal im Bett angekommen ist.

Kommentar

grins - anstelle im kalten Zimmer zu warten, hättest Du aber auch den Abwasch übernehmen können.

sorry, konnt ich mir nich verkneifen

Kommentar

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
          grins - anstelle im kalten Zimmer zu warten, hättest Du aber auch den Abwasch übernehmen können.

sorry, konnt ich mir nich verkneifen

nö, das is mir zu exotisch

aber ne Frau die in Dessous staubsaugt, is nich schlecht an zu sehen.

Kommentar

Lädt...
          X