Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Stella; blond, poln., Magdeburg-Buckau, Klosterbergestr. 17

    Um mich von einer blonden Frau verwöhnen zu lassen fuhr ich in die Klosterbergestr. 17, MD. Stella lächelte so süß, das musste ich mir einfach live anschauen. Als ich hereinkam begrüsste mich eine junge, freundliche Frau, die ich im ersten Moment nicht als Stella identifiziert hätte. Die Haare waren nicht gelockt und das Lächeln auch irgendwie anders. Sie fragte mich sofort ob ich der wäre, der kürzlich angerufen hat. Erstaunliches Gedächtnis für Stimme oder hatte ich mich zu gut beschrieben? Egal, sie war nett und die Räume sauber.

    Da ich speziell für Stella vorher geduscht hatte, brauchte ich die dort vorhandene Dusche erst einmal nicht zu benutzen und wurde zur Liegestatt gebeten. Nachdem sie sich kurz frischmachte kam sie "entblättert" mit einem freundlichen Gesicht auf mich zu und versprach sich um meinen kleinen Lümmel zu kümmern.

    Der war nach wenigen Augenblicken darüber so sehr erfreut, dass es lohnenswert erschien, ihn ein anderes Schlupfloch zu zeigen. Stella setzte sich also auf mich und begann einen zärtlichen Ritt. In einer kleinen Pause nutzte ich die Gelegenheit in die Doggy Stellung zu wechseln. Der schöne Körper von Stella bewegte sich geschmeidig hin und her. Mal bestimmte sie den Rhythmus, mal ich. Bis zum guten Schluß. - Danach gönnte sie mir noch eine abwechslungsreiche, sehr geschmeidige und angenehme Handmassage meines besten Stückes, während ich sie leckte.

    ZK, Brustwarzen und Fingern ist nicht so ihr Ding, das sollte man alles vorher klären. Ihr Service beginnt bei 50€/30 min, die etwas entspanntere Nummer kostet 80 €/30 min. GV, Stellungswechsel, gegenseitiges französisch, alles nur mit Conti.

    Zum Schluß unterhielten wir uns noch über Haare und Freier, die mit dem iPhone in der Hand kontrollieren, ob die Dame vor ihnen auch die aus der Anzeige bei den Ladies ist. Und die Äußerlichkeiten die für den einen oder anderen zum Hauptpunkt werden, statt die Dienstleisterin als Menschen zu begreifen. Nunja...
    Anschließend ging ich nun doch in die Dusche und sie verabschiedete mich mit Küßchen und Evakostüm in die
    Magdeburger Mittagssonne.

    Ich würde sie jedenfalls wieder besuchen, wenn ich eine angenehme, stressfreie Zeit mit einerhübschen Frau verbringen wollte. Leider ist sie nicht allzu oft in MD.

    #2
    Danke für deinen Bericht Hoppe,

    schaut ja echt lecker aus die blonde Maid, :Adore

    genau meine Kragenweite.

    überlege nur ob mir das Gesicht nicht irgendwie bekant vorkommt
    nur der Name sagt mir nix.

    gruß hjo

    Kommentar


      #3
      Stella

      Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
      Zum Schluß unterhielten wir uns noch über .................Freier, die mit dem iPhone in der Hand kontrollieren, ob die Dame vor ihnen auch die aus der Anzeige bei den Ladies ist. Und die Äußerlichkeiten die für den einen oder anderen zum Hauptpunkt werden, statt die Dienstleisterin als Menschen zu begreifen.
      Ich hab es geahnt, dass es solche Idioten unter uns gibt
      Ich wundere mich über nichts mehr, vor allem nicht mehr über krass unterschiedliche Berichte,
      wenn es darum geht eine Dame zu beurteilen.

      @Hoppemann, Guter Bericht
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Stella on Tour

        Demnächst, Steinbock, liegt Thüringen auf ihrer Reise. Gera und Nordhausen fielen als Auftrittsorte.
        Magdeburg erst einmal Pause.

        Kommentar


          #5
          ...guter Bericht mit einem Thema...

          und Freier, die mit dem iPhone in der Hand kontrollieren, ob die Dame vor ihnen auch die aus der Anzeige bei den Ladies ist. Und die Äußerlichkeiten die für den einen oder anderen zum Hauptpunkt werden, statt die Dienstleisterin als Menschen zu begreifen. Nunja...
          ..über das die Damen aus dem käuflichem Gewerbe sicher Bücher (Foren) schreiben könnten...


          Gruß Diezmann

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
            Zum Schluß unterhielten wir uns noch ... Freier, die mit dem iPhone in der Hand kontrollieren, ob die Dame vor ihnen auch die aus der Anzeige bei den Ladies ist.
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Ich hab es geahnt, dass es solche Idioten unter uns gibt.
            Naja ... ihr könnt ja beide gern den menschlichen Faktor vögeln, aber an die Geschichte mit den beiden Schwestern und total falschen Bildern und die Aussage, daß die gesuchte gleich erscheinen würde, erinnert ihr euch ja vielleicht noch. Oder an einige Berichte (Maskendamen) die als allein tätige Person mit 2 Anzeigen rumlaufen und jeweils die selbe (eine Dame) ans Telefon geht.

            Irgendwo las ich auch mal was im Sinne eines Rates bei groben Unstimmigkeiten mal die Anzeige präsent zu haben.

            Ich find es nicht verwerflich, mein Geld wird im Laden auch auf Echtheit überprüft

            HDL

            Kommentar


              #7
              So'ne und solche ... Menschen. Freier wie auch SDL

              Es kommt doch immer wieder darauf an, wie man etwas rüberbringt. Ich versuche es immer, bis zum Erfordernis des Gegenteils, mit Freundlichkeit. Damit fahre ich am Besten, denn die kommt zu 95% zurück.

              Kommentar


                #8
                Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                Ich find es nicht verwerflich, mein Geld wird im Laden auch auf Echtheit überprüft
                HDL
                Verwerflich ist vielleicht auch nicht der richtige Ausdruck, aber an der Reaktion der Lady sieht man dann jawohl, daß der Abgleich mit dem Handybild nicht so gut ankommt. Ist halt schon sehr plump.

                Ich denke mal Frau fühlt sich da eher wie ein Stück Fleisch in der Theke und ein Zeichen von latentem Misstrauen ist das auch noch. Klar gibt es diese Abzockerinnen - aber wenn man alle Frauen dann nach den schlechtesten Erfahrungen behandelt schlägt das halt schon auf die Stimmung.

                Da ist der Vergleich mit dem erinnerten Abbild doch viel dezenter und ehrlich, wenn es da kleinere Abweichungen gibt stört das doch nicht. Es kommt doch eh drauf an, ob einem das Gesamtpaket in live einfach gefällt oder nicht.

                Kater
                Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kater Beitrag anzeigen
                  Da ist der Vergleich mit dem erinnerten Abbild doch viel dezenter und ehrlich, wenn es da kleinere Abweichungen gibt stört das doch nicht. Es kommt doch eh drauf an, ob einem das Gesamtpaket in live einfach gefällt oder nicht.
                  Das kann ich so unterschreiben
                  Gefällt mir sehr dieser Beitrag, und ich sehe es genauso
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Schöner Bericht, aber leider ist die offenbar ursprünglich vorhandene Anzeigeneinbindung ins Nirwana entschwunden...

                    Eddieno

                    Kommentar


                      #11
                      Thüringen: Nordhausen, Gera ... demnächst

                      Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
                      Demnächst, Steinbock, liegt Thüringen auf ihrer Reise. Gera und Nordhausen fielen als Auftrittsorte.
                      Magdeburg erst einmal Pause.
                      lt. mündlicher Auskunft von ihr. - Das mit der Einbindung für die "Ewigkeit" hat offenbar nicht funktioniert.
                      Muß man noch irgendwo einen Haken machen, den ich übersehen habe?

                      Ich weiss nicht ob es funktioniert, aber schaut hier:[Link entfernt]
                      Zuletzt geändert von Bastian; 21.08.2012, 16:07. Grund: Link zum gegrabbten Bild entfernt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
                        Muß man noch irgendwo einen Haken machen, den ich übersehen habe?

                        Ich weiss nicht ob es funktioniert, aber schaut hier: [Link entfernt]

                        guckst du hier .

                        Da wird deine Frage hinreichend beantwortet.

                        der Gentleman
                        Zuletzt geändert von Bastian; 21.08.2012, 16:08. Grund: Folgeedit.

                        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X