Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
    Sag doch einfach zu Deinem "Frauchen", das Du eine "gute Freundin" besuchen fahren willst..

greetings GHOST$RIDER
    Grööööhl

Eddieno
    der vor lauter Lachen sogar seinen Nick falsch geschrieben hatte....

Kommentar

Hi eddieno,

unser Kollege Hoppe hat mich schon per PN angeschrieben was er so vor hatte..na ja..kommt eben immer alles ein bisschen anders als wie man sich das vorher zurecht gelegt hatte aber ne easy Ausrede muss eben immer drin sein und wenn nicht, dann muss der Bastelfachmann ran..

greetings GHOST$RIDER der wohl Silvester nicht nur einen Böller aus der Hose holt..

Kommentar

Baumärkte sind schon 'ne geile Erfindung - nur für die Männer gemacht

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Oksana - auch in MD empfehlenswert

Hallo,

dem Erstbericht von Hoppemann-K möchte ich eigentlich nur hinzufügen, dass Oksana auch in Magdeburg, wo sie momentan aktiv ist, erstklassige Treffen ermöglicht.
          Ich habe sie heute Nachmittag besucht. Die vorherige telefonsiche Kontaktaufnahme war sehr freundlich. Da ich kurze Zeit später auch gleich bei ihr aufschlug, waren weitere Absprachen gar nicht mehr nötig.
          Eine Dusche hatte ich gleich erbeten, alles wurde gezeigt und nachdem sie sich auch noch frisch gemacht hatte, ging es auf der Liebeswiese rund. Sie kann einen (Mann) wirklich richtig schön verführen - fallen lassen und genießen. Die kompletten männlichen Fortpflanzungsorgane wurden stimuliert, sowohl manuell als auch oral. Ein Ritt rücklings war prima, so dass man die ganze Weiblichkeit vor Augen hatte.
          Wir hatten noch ein paar schöne Stellungswechsel, wobei ich Sie auch oral verführen konnte. Sie hat den Eindruck einer echten Freude und Zufriedenheit vermittelt - ob echt oder nicht - einfach ein schönes Gefühl.

Nach kurzem Reinigen und Smalltalk bin ich dann mit super Laune weider meinen Alltagsgeschäften nachgegangen.
          Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht - eher Wiederholungszwang.

BTW: die 30 Min. kosteten mich zwar 50,-, aber die waren es mehr als wert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoppemann-K (29.10.2013)

Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen

BTW: die 30 Min. kosteten mich zwar 50,-, aber die waren es mehr als wert.
            Hi, jilmanni,

das liest sich so, als würdest Du das als teuer werten.

50430 wird meistens selbst für einen Standard - Service als üblich bis günstig gewertet. Du hast die Zeit mit dem Mädel so beschrieben, dass sie Dir mehr als nur ein wenig gefallen hat. Die 50 Teuro können demzufolge ruhig als Supersonderangebot gewertet werden.

Ansonsten: ein vollständiger, gelungener Bericht, der sich auch gut lesen lässt

VG
            Eddieno

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              maxs (30.10.2013)

Hallo eddieno,

Hi, jilmanni,

das liest sich so, als würdest Du das als teuer werten.
              Nein. Wenn Du das so verstanden hast, wer es ein falscher Zungenschlag von mir. Preis für 30 Min ist OK, aber die empfangene Leistung / Wärme / Wohlgefühl waren außerordentlich. Evtl. habe ich davon (Wärme / Wohlgefühl) auch etwas zurückgeben können.

LG

jlmanni
              Zuletzt geändert von jlmanni; 29.10.2013, 22:18.

Kommentar

Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
                Evtl. habe ich davon (Wärme / Wohlgefühl) auch etwas zurückgeben können.

LG

jlmanni
                Hi,

davon bin ich überzeugt - eine derartige Harmonie beruht m.E. immer auf Gegenseitigkeit

VG
                Eddieno

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X