Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
unser Kollege Hoppe hat mich schon per PN angeschrieben was er so vor hatte..na ja..kommt eben immer alles ein bisschen anders als wie man sich das vorher zurecht gelegt hatte aber ne easy Ausrede muss eben immer drin sein und wenn nicht, dann muss der Bastelfachmann ran..
greetings GHOST$RIDER der wohl Silvester nicht nur einen Böller aus der Hose holt..
dem Erstbericht von Hoppemann-K möchte ich eigentlich nur hinzufügen, dass Oksana auch in Magdeburg, wo sie momentan aktiv ist, erstklassige Treffen ermöglicht.
Ich habe sie heute Nachmittag besucht. Die vorherige telefonsiche Kontaktaufnahme war sehr freundlich. Da ich kurze Zeit später auch gleich bei ihr aufschlug, waren weitere Absprachen gar nicht mehr nötig.
Eine Dusche hatte ich gleich erbeten, alles wurde gezeigt und nachdem sie sich auch noch frisch gemacht hatte, ging es auf der Liebeswiese rund. Sie kann einen (Mann) wirklich richtig schön verführen - fallen lassen und genießen. Die kompletten männlichen Fortpflanzungsorgane wurden stimuliert, sowohl manuell als auch oral. Ein Ritt rücklings war prima, so dass man die ganze Weiblichkeit vor Augen hatte.
Wir hatten noch ein paar schöne Stellungswechsel, wobei ich Sie auch oral verführen konnte. Sie hat den Eindruck einer echten Freude und Zufriedenheit vermittelt - ob echt oder nicht - einfach ein schönes Gefühl.
Nach kurzem Reinigen und Smalltalk bin ich dann mit super Laune weider meinen Alltagsgeschäften nachgegangen.
Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht - eher Wiederholungszwang.
BTW: die 30 Min. kosteten mich zwar 50,-, aber die waren es mehr als wert.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hoppemann-K (29.10.2013)
BTW: die 30 Min. kosteten mich zwar 50,-, aber die waren es mehr als wert.
Hi, jilmanni,
das liest sich so, als würdest Du das als teuer werten.
50430 wird meistens selbst für einen Standard - Service als üblich bis günstig gewertet. Du hast die Zeit mit dem Mädel so beschrieben, dass sie Dir mehr als nur ein wenig gefallen hat. Die 50 Teuro können demzufolge ruhig als Supersonderangebot gewertet werden.
Ansonsten: ein vollständiger, gelungener Bericht, der sich auch gut lesen lässt
VG
Eddieno
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
maxs (30.10.2013)
das liest sich so, als würdest Du das als teuer werten.
Nein. Wenn Du das so verstanden hast, wer es ein falscher Zungenschlag von mir. Preis für 30 Min ist OK, aber die empfangene Leistung / Wärme / Wohlgefühl waren außerordentlich. Evtl. habe ich davon (Wärme / Wohlgefühl) auch etwas zurückgeben können.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar