Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Stadtfeld - Denisa - FINGER WEG !!!!!

Hallo Männerwelt, man kann auf der Welt so herrliches erleben,

aber das, was ich soeben in Magdeburg, Westring 8 mit Denisa erlebt habe ....
    man kann es einfach nicht in Worte fassen.

Eigentlich wollte ich mit von der "schwarzhaarigen Liebesperle" und "zauberhaften Italienerin" den "Verstand rauben" lassen.

Mein Verstand ist weg, denn dieses Debakel kann keiner verstehen.

Per Telefon wurde 140 € für 1h mit GF6 (u.a. ZK), FO,GV ausgemacht.
    Zugegeben, das Deutsch war 6-.
    Dort angekommen nochmals die Konditionen durchgegangen.
    ZK hat Sie nicht begriffen, also ran an Ihren Mund und einen ZK verpasst. - na also geht doch.
    .... Denkste ...

Nach dem Frischmachen FO ca. 1 min., dann Gummi drauf und wollte Anal.
    Ich: Nix da weiterblasen.
    Du Ficken , komm, Anal
    Ich: Nee, wir haben 60 min. Zeit .....
    Lass uns erst normal, Anal hat mir nicht gefallen, will ich nicht.

Erst mal Abschmecken (lecken) ... nach 1 min. wurde diese Aktion abgebrochen - du jetzt ficken ....
    Also mit Tüte in der Missi gef... - schön wärs, denn nach jeder Minute wurde mein Lümmel rausgezogen und nachgesehen, ob der Gummi noch OK ist.

So ging das langweilig ca. 10 min. - ich glaube es selber nicht, dass ich diesen Misst so lange durchgehalten habe.
    Von ZK wollte Sie nicht´s mehr wissen.
    Probier´n wir´s mal von hinten - na ja geht doch. - oder ?
    Klar geht´s, ne Gummipuppe hät´s auch getan.
    Hab dann lustlos abgebrochen und wollte Sie mal mit Lecken und Fingern auf Touren bringen.
    Na ratet doch mal , was da kam...... richtig, das wollte Sie nicht.

Als Sie dann mit Handzeichen Richtung Armbanduhr zeigte (Sie hatte keine Uhr um), ich aber nicht glauben konnte, was da passiert und was Sie überhaupt wollte, habe ich Ihr versucht zu erklären, dass gerade mal 20 min. vorbei sind und noch 40 min. Zeit sind.
    Als Sie sich dann nach etwas forschen Tönen meinerseits trotzdem weigerte weiter zu machen bin ich aufgestanden, zur Tür und habe Ihre Mitbewohnerin "Melissa" um Hilfe gebeten.
    Sie hat dann die Lage etwas entschärft und wir hatten wieder "unsere" 20 min. (eigentlich 40).

Mein Lümmel hing lustlos umher, klare Gedanken konnte ich sowieso nicht mehr fassen.
    Also forderte ich Sie auf nochmals zu Blasen - Nee mach ich nicht.
    Tüte drüber und kräftig mit der Hand - naja zumindest stand er nach 5 min. so einigermaßen wieder.
    Ab in die Missi und so schnell wie möglich das abgestandene Zeug´s raus.
    Ich hab so schnell wie ein Karnickel gepoppt, ich glaub in 3 min. war alles erledigt.
    Schnell angezogen und raus.

Nach dem Fußmarsch zum Auto auf die Uhr gesehen : 21:45, also war ich so ca. 40 min. dort.
    Die Zigarette, welche ich erst mal geraucht habe, war nicht die übliche , das war ne FRUST-Zigarette.

Ich kann immer noch nicht glauben was dort abgegangen ist.
    Eigentlich muss !!!!! bei Ladies.de prinzipiell ein Link zu diesen Bewertungen stehen.
    Das gehört zu einem Profil dazu !!!
    Wie viele sollen denn noch abgezockt werden ?

Also letztens konnte ich nicht gut schlafen, da hab ich von 2 Engelchen geträumt ... HaHaHa.
    Aber heute werde ich wahrscheinlich noch n Bier brauchen.

Dann Prost.
    Peter

Prost Peter und dank für die Warnung

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Oh man Peter
      was für ein Reinfall!
      Das mit der Verlinkung der Anzeigen und der Berichte im Forum wäre eine super Idee.
      Weiß aber nicht ob das gewollt und machbar ist.
      Also laß die beiden Köpfe nicht hängen
      Das nächste Date wird besser.

Gruß
      Michie

Kommentar

Na, da hast du ja richtig in die braune Masse gegriffen. Mein herzliches Beileid.

Das Thema "Verlinkung" wurde bereits mehrfach diskutiert Guckst du hier oder hier

Bei den "italeinisch" sprechenden Damen sind meine Antennen auch sehr sensibel. Da bin ich auch schon mal "hart gelandet"

Häufig beobachte ich, dass die rumänische Fraktion auch italienisch spricht.

der Gentleman

PS Trostpflaster im Benukoz

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Tja ich muss mich schon immer wieder über meine Kollegen wundern...

Zitat von peter0904 Beitrag anzeigen
          Per Telefon wurde 140 € für 1h mit GF6 (u.a. ZK), FO,GV ausgemacht.
          Zugegeben, das Deutsch war 6-.
          So, du hast also gecheckt dass sie kaum Deutsch kann... gut soweit.

Dort angekommen nochmals die Konditionen durchgegangen.
          ZK hat Sie nicht begriffen, also ran an Ihren Mund und einen ZK verpasst. - na also geht doch.

[...]

Nach dem Frischmachen FO ca. 1 min., dann Gummi drauf und wollte Anal.
          Ich: Nix da weiterblasen.
          Und hast auch schon mal ne recht derbe Rangehensweise...

Als Sie sich dann nach etwas forschen Tönen meinerseits trotzdem weigerte weiter zu machen bin ich aufgestanden, zur Tür und habe Ihre Mitbewohnerin "Melissa" um Hilfe gebeten.
          Alter Schwede, glaubst du wirklich dass du mit solchen Aktionen das Mädel noch zu ner Hochzeitsnacht rumkriegst?

Mein Fazit zu diesem Bericht:

Wer beim Erstbesuch für 140 Tacken ein Mädel bucht, die kein Deutsch kann und zudem noch aussieht wie frisch geschlüpft, dann auch noch so nen derben Ton an den Tag legt anstatt mal auf sie einzugehen, naja der fliegt freilich auf die Schnauze. Und zwar zurecht!

Gaaaanz liebe Grüße,
          Lupus

Kommentar

Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
            der fliegt freilich auf die Schnauze. Und zwar zurecht!
            Wir machen doch alle mal Fehler.
            Wenigstens haben wir somit einen Hinweis auf das Zeitproblem erhalten.
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

@ peter0904

ich habe mir mal deine bisherigen noch übersichtlichen Postings gelesen..

Gehe ich recht in der Annahme, dass du der Meinung bist mit Geld die komplette Sympathie kaufen zu können?

Vielleicht hast du auch deine Worte nur etwas "krass" gewählt

Mein bisheriges Fazit bei den Damen war:

fehlende Chemie, nicht vorhandene Freundlichkeit und Draufgängermentalität haben noch nie zu einem tollen Date geführt. Und die Foreneinträge bestätigen mich in meiner Meinung.

Ich möchte hier mal den Subtitel von unserem Steinböckchen zitieren: Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

der Gentleman

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Wir machen doch alle mal Fehler.
                Wer am Telefon schon merkt dass die Dame schlecht deutsch spricht, der MUSS davon ausgehen dass es beim Besuch zu der einen oder anderen Verständigungsschwierigkeit kommen kann.

Wer während des Besuchs ein solch derbes Verhalten an den Tag legt MUSS damit rechnen, dass der Service dadurch nicht besser wird.

Wer unbedingt die ganz jungen Dinger haben will, der MUSS zumindest einkalkulieren, dass diese möglicherweise keinen Service wie ein Profi abliefern.

Danach rumheulen gilt nicht!

Grüße,
                Lupus
                Zuletzt geändert von Lupus; 08.08.2012, 16:57.

Kommentar

Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                  Wer am Telefon schon merkt dass die Dame schlecht deutsch spricht, der MUSS davon ausgehen dass es beim Besuch zu der einen oder anderen Verständigungsschwierigkeit kommen kann.
                  Ich hatte gestern ein Date und die Gute konnte überhaupt kein Deutsch.
                  Verständigungsprobleme hatte ich mir ihr keine, schließlich wollte ich sie ficken und mich nicht mit ihr über Gott und die Welt unterhalten.
                  Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                    Ich hatte gestern ein Date und die Gute konnte überhaupt kein Deutsch.
                    Verständigungsprobleme hatte ich mir ihr keine, schließlich wollte ich sie ficken und mich nicht mit ihr über Gott und die Welt unterhalten.
                    Ich sagte, dass es dazu kommen kann, und man mit dieser Möglichkeit eben rechnen muss. Wenn es anders kommt, umso besser.

Lupus

Kommentar

Hi Männerwelt,

nun muss ich ja doch noch mal Wort ergreifen.

Das die Sache mit den Mädels ein knallhartes Geschäft ist weiß ich auch.
                      So schnell wie möglich so viel wie möglich Geld anschaffen.

Fakt ist aber auch, dass (unabhängig von Verständigungsschwierigkeiten) ich für mein Geld auch das verlangen kann, was vereinbart war und was in den meisten Profilbeschreibungen auch definitiv mit angegeben ist.

Ich habe auch sehr viele Forenbeiträge gelesen und u.a. auch das nach 20 min. die Aktion abgebrochen wurde.

Und genau das mache ich halt nicht !
                      Wie würdet Ihr Euch denn verhalten, wenn nach 20 min. die Sache seitens des Mädels abgebrochen wird mit dem Hinweis, Zeit um oder mehr Geld, dann mach ich weiter o.ä. ?

Es wurde mündlich ein Vertrag abgeschlossen ! Sowas zählt auch von Gericht ! Nur so zur Info.

Wenn jeder bei so einer Masche wortlos wegrennt können wir uns das Forum hier auch sparen.
                      Ist denn unter uns ein Schlauer, der genau weiß, was zu unternehmen ist ?
                      Polizei rufen und Anzeige erstatten ? So genau weiß ich es auch nicht.

Zu den anderen Kommentaren:
                      1. Ich bezahle genau so viel Geld wie alle !
                      2. Meine Worte waren nicht krass, aber deutlich, das Mädel hat anschließend wieder gegrinst.
                      (die hat´s halt versucht und musste nun noch ne Weile länger ... bei anderen klappt´s wahrscheinlich)
                      3. immer lächeln - aus Fehlern wird man (normalerweise) klug

Das vermutlich sicherste ist erst mal für 30 min. mit der Option auf Verlängerung.

Wenn ihr denkt ich lasse deswegen den Kopf hängen . Ha !!!
                      Was mich nicht umbringt macht mich stark.

Wünsche Euch allen viel Erfolg !
                      Peter

Kommentar

Hi,

hab noch ne Kleinigkeit vergessen.

Normalerweise bin ich immer lustig drauf und lasse mir Stress nicht anmerken oder wie viele den Kummer an anderen aus - so was kenne ich nicht.

Und das die Mädels nicht immer Happy sind ist eigentlich normal.
                        Wer sich mit den Mädels mal unterhält wird schon erfahren haben, dass dort teilweise richtige Dreckschweine von Mann ein und ausgehen.
                        Frisch geduscht, Fingernägel sauber, Frischer Atem , saubere Klamotten - eigentlich normal

Somit ist es auch normal, dass die Damen halt mal sagen mach hin oder nicht Fingern , nicht mehr küssen o.ä.
                        Da sagt sicher auch niemand etwas.

Aber das was diese Dame versucht hat, hat mit diesen - nennen wir es mal Tagesstimmungsschwankungen - oder Nicht_Mein_Type nichts, aber auch garnichts gemein !
                        Das war gewollte Abzocke ! Und ich bin mit sicher, dass viele einfach gegangen sind.

Was ich halt nur andeuten will ist, das in anderen Bereichen (der Vergleich mit anderen Dienstleistungen hinkt, das weiß ich auch) ein Mangel sofort geahndet und verurteilt wird und hier eine unzureichende Dienstleistung mit den Worten "naja, da biste wohl zu forsch rangegangen" abgespeist wird.

Welchen Grund sollte es geben diese Dienstleistung nicht auch wie jede andere zu reklamieren wenn etwas nicht in Ordnung ist ? Ich kenne keinen !

Aber nun ist Schluss, will nach vorne schauen und lachen und nicht Vergangenem nachheulen.
                        Bye Peter

Kommentar

Ich weiß, ich bin spät dran und nach der Abschlussbemerkung Peters ist die Sache eigentlich geklärt. Trotzdem möchte ich, "angeregt" durch die Äußerungen Lupus`, auch mal meine Meinung bzw. Sicht der Dinge darlegen.

Zur Sache vielleicht nur Folgendes: Bei dieser Preislage sind Abzockversuche kein Kavaliersdelikt mehr. Sicherlich kann man streiten, ob eine Diskussion vor Ort in solchen Fällen Sinn macht. Dann aber auch noch einen Verzicht auf das "Rumgeheule" - normalerweise "Bericht" genannt - zu fordern, halte ich für frech bis weltfremd.
                          GMD hat in Post #4 m.E. schon den richtigen Hinweis gegeben. Was unsere Magdeburger Italienerinnen momentan so anbieten, spottet jeder Beschreibung. Ich glaube nicht, dass es an Peter lag.

Und das Ladies-Forum versteht sich selbst als - kleine Urheberrechtsverletzung meinerseits - "Elite des P6". Die meisten User wissen ganz genau, warum sie hier und nicht anderswo im Netz verkehren, Gleichgesinnte haben sich gesucht und gefunden. Folglich sollte man den Kollegen zugestehen, dass sie sich genauso zu benehmen wissen wie man selbst. Belehrungen (wie z.B. der Klassiker "Behandelt sie gut!") sind hier reichlich fehl am Platze.

Jeder hat nun mal seinen eigenen Schreibstil und kleinere Nicklichkeiten sind in einem F*ckforum unvermeidlich und normal. Nicht normal hingegen sind die User, die sich im Zuge billigster Profilierung bei dem Versuch überschlagen, die eigenen Kollegen wegen Lappalien an den virtuellen Pranger zu stellen und mit faulen Eiern zu bewerfen. Am liebsten Neulinge, dann tut es nicht so weh, wenn rote Steine fliegen.

Also Lupus, mach mal wieder halblang!

LG.DT

Kommentar

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                            Ich weiß, ich bin spät dran und nach der Abschlussbemerkung Peters ist die Sache eigentlich geklärt. Trotzdem möchte ich, "angeregt" durch die Äußerungen Lupus`, auch mal meine Meinung bzw. Sicht der Dinge darlegen.

Zur Sache vielleicht nur Folgendes: Bei dieser Preislage sind Abzockversuche kein Kavaliersdelikt mehr. Sicherlich kann man streiten, ob eine Diskussion vor Ort in solchen Fällen Sinn macht. Dann aber auch noch einen Verzicht auf das "Rumgeheule" - normalerweise "Bericht" genannt - zu fordern, halte ich für frech bis weltfremd.
                            GMD hat in Post #4 m.E. schon den richtigen Hinweis gegeben. Was unsere Magdeburger Italienerinnen momentan so anbieten, spottet jeder Beschreibung. Ich glaube nicht, dass es an Peter lag.

Und das Ladies-Forum versteht sich selbst als - kleine Urheberrechtsverletzung meinerseits - "Elite des P6". Die meisten User wissen ganz genau, warum sie hier und nicht anderswo im Netz verkehren, Gleichgesinnte haben sich gesucht und gefunden. Folglich sollte man den Kollegen zugestehen, dass sie sich genauso zu benehmen wissen wie man selbst. Belehrungen (wie z.B. der Klassiker "Behandelt sie gut!") sind hier reichlich fehl am Platze.

Jeder hat nun mal seinen eigenen Schreibstil und kleinere Nicklichkeiten sind in einem F*ckforum unvermeidlich und normal. Nicht normal hingegen sind die User, die sich im Zuge billigster Profilierung bei dem Versuch überschlagen, die eigenen Kollegen wegen Lappalien an den virtuellen Pranger zu stellen und mit faulen Eiern zu bewerfen. Am liebsten Neulinge, dann tut es nicht so weh, wenn rote Steine fliegen.

Also Lupus, mach mal wieder halblang!

LG.DT
                            Danke dir DT
                            Du schreibst mir einiges von der Seele.
                            Gerade als noch relativ neuer User hab ich das Gefühl man sollte sich dreimal überlegen was man schreibt um nicht gleich von einigen Usern auseinandergenommen zu werden weil man vielleicht etwas falsch geschrieben haben könnte oder etwas in der Suchfunktion nicht gefunden hat usw..
                            Gruß
                            Michie

Kommentar

Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                              Danke dir DT
                              Du schreibst mir einiges von der Seele.
                              Gerade als noch relativ neuer User hab ich das Gefühl man sollte sich dreimal überlegen was man schreibt um nicht gleich von einigen Usern auseinandergenommen zu werden weil man vielleicht etwas falsch geschrieben haben könnte oder etwas in der Suchfunktion nicht gefunden hat usw..
                              Gruß
                              Michie

Das ist nur die halbe Wahrheit.

Sicher wird wann hier sehr schnell bei falschen Äußerungen, oder wenn man einfache Suchfunktionen negiert, von der werten Userschaft zurecht gestutzt. Weiterhin kommt auch der Knüppel recht schnell zur Anwendung, falls man sich nicht den allgemeinem, ob geschriebenen oder ungeschriebenen, Forenregeln anpasst.

Das geschieht im wahren Leben genauso.

Aber in Internet-Foren ( nicht nur hier) kommt die Kritik dann sehr geballt und mit voller Breitseite. Manche vergessen hier ihre gute Kinderstube , weil sie der Meinung sind, im anonymen Netz kann ich richtig draufhauhen - mich sieht und kennt ja keiner.

Andererseits wird manch Geschriebenes anders ausgelegt als der Urheber eigentlich sagen wollte. Hier fehlt die direkte (visuelle) Kommunikation.

Mit ein wenig "Trial and Error", oder " ja, habe ich nicht so gemeint - Entschuldigung " oder der Klarstellung meiner Gedanken, kann man sich sehr gut im Forum bewegen.

der Gentleman, der sich bewusst im OT bewegt

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X