Hallo Männerwelt, man kann auf der Welt so herrliches erleben,
aber das, was ich soeben in Magdeburg, Westring 8 mit Denisa erlebt habe ....
man kann es einfach nicht in Worte fassen.
Eigentlich wollte ich mit von der "schwarzhaarigen Liebesperle" und "zauberhaften Italienerin" den "Verstand rauben" lassen.
Mein Verstand ist weg, denn dieses Debakel kann keiner verstehen.
Per Telefon wurde 140 € für 1h mit GF6 (u.a. ZK), FO,GV ausgemacht.
Zugegeben, das Deutsch war 6-.
Dort angekommen nochmals die Konditionen durchgegangen.
ZK hat Sie nicht begriffen, also ran an Ihren Mund und einen ZK verpasst. - na also geht doch.
.... Denkste ...
Nach dem Frischmachen FO ca. 1 min., dann Gummi drauf und wollte Anal.
Ich: Nix da weiterblasen.
Du Ficken , komm, Anal
Ich: Nee, wir haben 60 min. Zeit .....
Lass uns erst normal, Anal hat mir nicht gefallen, will ich nicht.
Erst mal Abschmecken (lecken) ... nach 1 min. wurde diese Aktion abgebrochen - du jetzt ficken ....
Also mit Tüte in der Missi gef... - schön wärs, denn nach jeder Minute wurde mein Lümmel rausgezogen und nachgesehen, ob der Gummi noch OK ist.
So ging das langweilig ca. 10 min. - ich glaube es selber nicht, dass ich diesen Misst so lange durchgehalten habe.
Von ZK wollte Sie nicht´s mehr wissen.
Probier´n wir´s mal von hinten - na ja geht doch. - oder ?
Klar geht´s, ne Gummipuppe hät´s auch getan.
Hab dann lustlos abgebrochen und wollte Sie mal mit Lecken und Fingern auf Touren bringen.
Na ratet doch mal , was da kam...... richtig, das wollte Sie nicht.
Als Sie dann mit Handzeichen Richtung Armbanduhr zeigte (Sie hatte keine Uhr um), ich aber nicht glauben konnte, was da passiert und was Sie überhaupt wollte, habe ich Ihr versucht zu erklären, dass gerade mal 20 min. vorbei sind und noch 40 min. Zeit sind.
Als Sie sich dann nach etwas forschen Tönen meinerseits trotzdem weigerte weiter zu machen bin ich aufgestanden, zur Tür und habe Ihre Mitbewohnerin "Melissa" um Hilfe gebeten.
Sie hat dann die Lage etwas entschärft und wir hatten wieder "unsere" 20 min. (eigentlich 40).
Mein Lümmel hing lustlos umher, klare Gedanken konnte ich sowieso nicht mehr fassen.
Also forderte ich Sie auf nochmals zu Blasen - Nee mach ich nicht.
Tüte drüber und kräftig mit der Hand - naja zumindest stand er nach 5 min. so einigermaßen wieder.
Ab in die Missi und so schnell wie möglich das abgestandene Zeug´s raus.
Ich hab so schnell wie ein Karnickel gepoppt, ich glaub in 3 min. war alles erledigt.
Schnell angezogen und raus.
Nach dem Fußmarsch zum Auto auf die Uhr gesehen : 21:45, also war ich so ca. 40 min. dort.
Die Zigarette, welche ich erst mal geraucht habe, war nicht die übliche , das war ne FRUST-Zigarette.
Ich kann immer noch nicht glauben was dort abgegangen ist.
Eigentlich muss !!!!! bei Ladies.de prinzipiell ein Link zu diesen Bewertungen stehen.
Das gehört zu einem Profil dazu !!!
Wie viele sollen denn noch abgezockt werden ?
Also letztens konnte ich nicht gut schlafen, da hab ich von 2 Engelchen geträumt ... HaHaHa.
Aber heute werde ich wahrscheinlich noch n Bier brauchen.
Dann Prost.
Peter
aber das, was ich soeben in Magdeburg, Westring 8 mit Denisa erlebt habe ....
man kann es einfach nicht in Worte fassen.
Eigentlich wollte ich mit von der "schwarzhaarigen Liebesperle" und "zauberhaften Italienerin" den "Verstand rauben" lassen.
Mein Verstand ist weg, denn dieses Debakel kann keiner verstehen.
Per Telefon wurde 140 € für 1h mit GF6 (u.a. ZK), FO,GV ausgemacht.
Zugegeben, das Deutsch war 6-.
Dort angekommen nochmals die Konditionen durchgegangen.
ZK hat Sie nicht begriffen, also ran an Ihren Mund und einen ZK verpasst. - na also geht doch.
.... Denkste ...
Nach dem Frischmachen FO ca. 1 min., dann Gummi drauf und wollte Anal.
Ich: Nix da weiterblasen.
Du Ficken , komm, Anal
Ich: Nee, wir haben 60 min. Zeit .....
Lass uns erst normal, Anal hat mir nicht gefallen, will ich nicht.
Erst mal Abschmecken (lecken) ... nach 1 min. wurde diese Aktion abgebrochen - du jetzt ficken ....
Also mit Tüte in der Missi gef... - schön wärs, denn nach jeder Minute wurde mein Lümmel rausgezogen und nachgesehen, ob der Gummi noch OK ist.
So ging das langweilig ca. 10 min. - ich glaube es selber nicht, dass ich diesen Misst so lange durchgehalten habe.
Von ZK wollte Sie nicht´s mehr wissen.
Probier´n wir´s mal von hinten - na ja geht doch. - oder ?
Klar geht´s, ne Gummipuppe hät´s auch getan.
Hab dann lustlos abgebrochen und wollte Sie mal mit Lecken und Fingern auf Touren bringen.
Na ratet doch mal , was da kam...... richtig, das wollte Sie nicht.
Als Sie dann mit Handzeichen Richtung Armbanduhr zeigte (Sie hatte keine Uhr um), ich aber nicht glauben konnte, was da passiert und was Sie überhaupt wollte, habe ich Ihr versucht zu erklären, dass gerade mal 20 min. vorbei sind und noch 40 min. Zeit sind.
Als Sie sich dann nach etwas forschen Tönen meinerseits trotzdem weigerte weiter zu machen bin ich aufgestanden, zur Tür und habe Ihre Mitbewohnerin "Melissa" um Hilfe gebeten.
Sie hat dann die Lage etwas entschärft und wir hatten wieder "unsere" 20 min. (eigentlich 40).
Mein Lümmel hing lustlos umher, klare Gedanken konnte ich sowieso nicht mehr fassen.
Also forderte ich Sie auf nochmals zu Blasen - Nee mach ich nicht.
Tüte drüber und kräftig mit der Hand - naja zumindest stand er nach 5 min. so einigermaßen wieder.
Ab in die Missi und so schnell wie möglich das abgestandene Zeug´s raus.
Ich hab so schnell wie ein Karnickel gepoppt, ich glaub in 3 min. war alles erledigt.
Schnell angezogen und raus.
Nach dem Fußmarsch zum Auto auf die Uhr gesehen : 21:45, also war ich so ca. 40 min. dort.
Die Zigarette, welche ich erst mal geraucht habe, war nicht die übliche , das war ne FRUST-Zigarette.
Ich kann immer noch nicht glauben was dort abgegangen ist.
Eigentlich muss !!!!! bei Ladies.de prinzipiell ein Link zu diesen Bewertungen stehen.
Das gehört zu einem Profil dazu !!!
Wie viele sollen denn noch abgezockt werden ?
Also letztens konnte ich nicht gut schlafen, da hab ich von 2 Engelchen geträumt ... HaHaHa.
Aber heute werde ich wahrscheinlich noch n Bier brauchen.
Dann Prost.
Peter
Kommentar