Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin - immer wieder schön

Hallo,

ich war heute mal wieder bei Jasmin. Kurz vorher angerufen und einen Termin für 30 Min. vereinbart. Dafür sin 50,- Euro fällig, die ich gern überreichte. Wir kennen uns schon von verherigen Besuchen, so dass wir nicht verhandeln müssen. Bad wurde angeboten und dankend angenommen. Alles dort top, Zimmer/Einrichtung/Bett auch prima. Nachdem Jasmin sich auch frisch gemacht hat, haben wir uns ausgiebig dem Sexualspiel hingegeben. :)
    Danach noch schön über die Geschehnisse der letzten Wochen gequatscht und nach mehr als 45 Min. die Wohnung sehr zufrieden verlassen. Wer also Sex mit einer erfahrenen Frau haben möchte, ist hier bestimmt gut aufgehoben.

Jasmin hatte unser werter Kollege Dönertier auch schon mal einen Besuch abgestattet.

Der Ordnung halber verlinke ich mal seinen Bericht zu Jasmin

Auch ich hatte mit ihr schon einige Male das Vergnügen. Sie ist sehr emotional ( nicht Launisch oder Zickig ) veranlagt.

Wenn sie einen guten Tag hat, kann man mit ihr richtig tollen Sex haben. Da kann sie auch richtig abgehen.

Aber man kann auch schon mal erleben, dass sie kühl "rüber kommt" und auch schon sehr genau auf die Uhr schaut. Dann wird das Programm recht professionell abgespult.

Wir sind alles nur Menschen und haben nicht immer einen guten Tag.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Weiß jemand, ob Jasmin noch aktiv ist ?

Kommentar

Gibt es einen Link? Ich weiß nicht wie sie aussieht ohne Bild

Kommentar

Lädt...
        X