Ich muss heute noch schnell einen Beitrag nachreichen.
Da ich Urlaub habe und ein gewissen Budget für "Fitnessurlaub" eingeplant habe war ich diese Woche bei Nadja.
Inspiriert von den tollen Fotos und der süßen Stimme am Telefon ... einfacher gesagt ich war notgeil.
Mit der süßen Stimme am Telefon die Konditionen klar gemacht.
Habe etwas geschluckt, da sie mir verraten hat, dass Sie 1,80m gross ist (ich bin 1,66).
Da kam dann doch auf meine "uups - das wars ja wohl" prompt die Bemerkung "aber Süßer , das macht doch nichts".
Naja - nobody is perfekt - es gibt viel zu tun - packen wir´s an !!!
Grauenhaft .... Ich mach´s kurz.
1. Die Wohnung liegt unterhalb des Bürgersteigs, bei dem vielen Regen war angeblich die Wohnung nass, also Heizung an. Hoppla - außen 27 Grad und in der Wohnung 40 ?????
2. Nadja sieht noch gut aus, hat aber mit den Bildern absolut nichts mehr gemein.
3. Lustlos, "Ich bin nun mal kein happy Type, ich bin immer etwas traurig ..."
Nicht die geringste Spur von Lächeln und Freude am Leben .
4. GV war ein krampf - auch meinerseits - es ging einfach nicht.
Kurzfassung : Sie hatte nen schlechten Tag und Ich hatte nen schlechten Tag - fertig.
Da ich Urlaub habe und ein gewissen Budget für "Fitnessurlaub" eingeplant habe war ich diese Woche bei Nadja.
Inspiriert von den tollen Fotos und der süßen Stimme am Telefon ... einfacher gesagt ich war notgeil.
Mit der süßen Stimme am Telefon die Konditionen klar gemacht.
Habe etwas geschluckt, da sie mir verraten hat, dass Sie 1,80m gross ist (ich bin 1,66).
Da kam dann doch auf meine "uups - das wars ja wohl" prompt die Bemerkung "aber Süßer , das macht doch nichts".
Naja - nobody is perfekt - es gibt viel zu tun - packen wir´s an !!!
Grauenhaft .... Ich mach´s kurz.
1. Die Wohnung liegt unterhalb des Bürgersteigs, bei dem vielen Regen war angeblich die Wohnung nass, also Heizung an. Hoppla - außen 27 Grad und in der Wohnung 40 ?????
2. Nadja sieht noch gut aus, hat aber mit den Bildern absolut nichts mehr gemein.
3. Lustlos, "Ich bin nun mal kein happy Type, ich bin immer etwas traurig ..."
Nicht die geringste Spur von Lächeln und Freude am Leben .
4. GV war ein krampf - auch meinerseits - es ging einfach nicht.
Kurzfassung : Sie hatte nen schlechten Tag und Ich hatte nen schlechten Tag - fertig.
Kommentar