Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Neustadt - Lee Empfehlenswert

Ich muss mal wieder einen Bericht für die geile Männerwelt abliefern.

Da der Druck einfach zu groß war und Mann sich im Urlaub ja mal was gönnen sollte, habe ich mir dieses mal
    eine Thailänderin ausgesucht.
    Telefonisch wurde GF6, also ZK, FO , GV, 69, Lecken und Fingern für 120 Eus die Stunde ausgemacht.

Dort angekommen (19:00 Uhr) wurde ich sehr herzlich von Lee mit Küsschen und Streicheleinheiten empfangen.
    Da ich des öfteren schon voll auf die Schnau... gefallen bin, wollte ich eigentlich erst mal 30 min. buchen und habe nochmals die Konditionen klargestellt.

In diesem Moment kam Maja dazu , streichelte und liebkoste mich.
    Wer schon einmal bei einer Thai war wird bestätigen können, dass diese zierlichen Wesen immer sehr freundlich sind, immer lächeln und einem sofort mit Streicheleinheiten "umgarnen".
    Na wie auch immer hatte ich für 150 Eus jetzt beide am Halse ... für 1h.
    Mit einer kleinen Einschränkung, dass Maja wegen Ihrer Tage nicht alles mit sich machen lies.

Ich hatte schon mal ein Date mit 2 Frauen und wollte das eigentlich nie wieder tun, da man sich ja nur auf eine konzentrieren kann und den Aktivitäten im unteren Bereich auch gerne mal ein oder zwei Augen widmet,
    aber ... das schwache Geschlecht war diesmal ich ... nein hätte ich nicht sagen können.
    Lee: sieht so aus wie auf den Bildern, kleine Fettpölsterchen an Bauch und Beine, kleine Brüste
    Maja: die Bilder haben nichts gemein mit der vorgestellten Maja, schlank, relativ große Brüste, kaum Fettpolster

Also erstmal auf die Spielwiese, knutschen, fingern, lecken, blasen - das volle Programm.
    Erstmal nur mit Lee, Maja war duschen.
    ZK muss man einfordern, weil es sonst zu oberflächlich wird, aber insgesamt ok.
    Blasen war ohne Handeinsatz und ohne Zahneinsatz, aber nicht dolle tief, aber insgesamt ok.
    Du jetzt ficken ? - ja, also gummieren und ab geht der Ritt.
    In dem Moment legte sich Maja dazu reichte mir Ihre Brüste zum küssen, welches ich auch dankend annahm.
    ZK, Brüste küssen, nebenbei Fingern - gibt´s was besseres ?
    Und die arme Lee ritt und ritt und ritt.
    Also mal wieder Lee streicheln und knutschen, dabei streichelte mit Maja die Eier.
    Lee - schon leicht verschwitzt - "andere Stellung ?" - na klar.
    Also musste ich mir ja wohl auch mal bewegen.
    Tolle Sache, mal geknutscht mit Lee unter mit, dann nach links gebeugt und mit Maja geknutscht, 4 Brüste zur Auswahl - fein fein fein.
    Diesmal war ich völlig durchgeschwitzt und bat um die Doggi.
    Also Doggi und schön sachte Ihren Po gegriffen und hart nach hinten gezogen, bei jedem Stoß - klatsch klatsch klatsch ... und Maja streichelte mit die Eier - Whau.
    Zwischendurch habe ich mal sachte gemacht und mit einer Hand Majas Mu... bearbeitet, was sie sich auch einigermaßen gefallen lies.
    Eigentlich war ich gut drauf, aber klein Peter hat ne kleine Pause gefordert.
    Also kurz beide Mu.. is verwöhnt, wurde aber abgebrochen, weil wahrscheinlich später noch Kunden angemeldet waren.
    Ich also erst mal duschen - eiskalt.
    Lee wollte auch duschen, also erstmal Maja verwöhnt - und siehe da - sie hat sich Fi...n lassen, war sehr eng , hat aber nach ner Weile abgebrochen - war Ihr wahrscheinlich zu unhygienisch - völlig i.O..
    Hast ja noch Lee ..... grins.
    Die Stunde muss zu diesem Zeitpunkt schon vorbei gewesen sein, da sich Maja verpisst hat.
    Also das ganz Programm noch mal und in der Misii ... Tüte voll. Noch vor sich hin zuckend zog Lee Ihr Becken gekonnt kurz zurück und mir kamen jedesmal die Augen raus, weil klein Peter total überreizt.
    Und die Kleene lachte sich eins - süß.
    Klitsch nass unter die Dusche - was für ein Widerspruch - war doch schon nass, anschließend Lee und noch ne Massage - ohne Zeitdruck - dabei schön gequatscht.
    Da ich ja Gentleman bin, habe ich die Tube geschnappt und Ihr auch noch ne schöne Creme-Massage gegeben. Hätte das Telefon nicht geklingelt ..... aber zwei Stunden haben mir völlig gereicht.
    Hätte ich ja beinahe vergessen, während ich mit Lee beschäftigt war hat sich Maja ständig selbst befummelt - das war die geilste Nummer die ich je erlebt habe.

Ich werde sicher am Mittwoch nochmal berichten- dann ist Maja fällig - grins.

PS: Die zahlen für diese nebenbei bemerkt sehr geräumige und saubere Wohnung 140 Eus pro Tag !!!
    Wenn hier ein Magdeburger Insider meinen Text lesen sollte, bitte versucht doch mal mit den Damen ins Gespräch zu kommen und eine Wohnung zu normalen Mietpreisen zu organisieren.
    Das ist ja mehr als nur Wucher !!!

Klasse Bericht zu einem ebensolchen Erlebnis zum Sonderangebotspreis.

Womit ich nicht ganz zurecht komme, ist, dass eines der Mädels fürs vögeln eigentlich außen vor war und dennoch mitgemacht hat?

Viele Grüße
    Eddieno

Kommentar

Hallo Eddieno,

ja ich fand´s auch toll.

Hab sie ja nebenbei ein bissl "aufgeheizt" und nach längerem bitte bitte und küsschen etc. hat Sie mich dann kurz gewähren lassen.

Aber das hat man mir ja gesagt, dass da ein bissl rot ist "aber nur klein tröpfchen".......
      Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich ziemlich lange für den Bericht gebraucht habe.

Einerseits war ich noch ziemlich "mitgenommen" und die Ereignisse haben sich dermaßen überschlagen, dass ich einige Details auch vergessen habe.
      Zum Beispiel hat man mich auch gefragt ob ich duschen will. Als ich geantwortet habe, dass ich frisch geduscht bin, Haare noch nass etc. haben sie mich erst mal beschnuppert und "Hmmm".

Ich: Ja, Hände und Füße gebürstet, oben frisch rasiert und unten frisch rasiert.

Daraufhin haben beide gelacht (oder eher ziemlich lustig gekichert) und eine hat mit die Hose aufgemacht und sich erst einmal mit der Hand davon überzeugt. ... und wieder kichern und ankuscheln ...

Derzeit ist Urlaubszeit, alle haben gesagt, dass nahezu nichts los ist.
      Deswegen wahrscheinlich auch der Top-Preis.
      Als die 120 € übergeben waren (Der Automat hat nur kleine Scheine ausgespuckt) haben sich beide über die restlichen 30 € in 5 € Scheinen in meinem Portemonaise hergemacht und beschlossen 150€ für beide.

Das war frech, süß, witzig - ich habe nur gelacht, wie sich beide über die Scheine amüsierten.
      Irgenwie so war´s.
      Ich brauche jetzt erst noch ne Mütze Schlaf, hab noch Kopfschmerzen bekommen und die ganze Nach nicht geschlafen.
      Gruß Peter

Kommentar

Super Bericht

Hy Peter
        Auch von mir Glückwunsch zu deinem geilen Bericht.
        Ist schon ein super Angebot das die beiden dir da gemacht haben.
        Allerdings würde ich nicht mit der Frau GV zelebrieren wenn sie ihre Tage hat, nicht so mein Ding.
        Alles andere geht natürlich trotzdem.
        Also einen grünen von mir für ein Super Date

Gruß
        Michie

Kommentar

Hallo michie11.

Das eine der Damen ihr Zeugs hat habe ich ja auch erst "in Aktion" erfahren.

Und wir haben halt das Beste draus gemacht.

Die "Betroffene" hat mich ja wie beschrieben ganz ordentlich "bearbeitet".

Und das ich mal kurz "stechen" durfte - naja hab halt freundlich gebettelt.
          (Pfoten hoch, Zunge raus und mit dem Schwanz gewedelt - kann doch jeder Hund) HaHaHa

Hätte auch so nicht weiter gemurrt, da 30 € Aufpreis akzeptabel sind.

War schon toll.
          Peter

Kommentar

schöner Bericht und dass die Kopfschmerzen vom geilen Fick und nicht dem Wetter geschuldet ist

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Der Peter verfickt das ganze Urlaubsgeld oder nennen wir es Aufschwung Ost ...

Kommentar

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
                Der Peter verfickt das ganze Urlaubsgeld oder nennen wir es Aufschwung Ost ...
                Glück dem, der das so kann.
                Ich muß es mir immer vom Geld fü Flaschen abgeben und vom Singen auf der Straße absparen
                Gruß
                Michie

Kommentar

Hallo michie,

ja, das mit dem singen hab ich auch schon mal probiert.
                  Musste die Anzeige und Anwaltskosten wegen öffentlicher Ruhestörung und Schmerzensgeld bezahlen - grins.

Aber ganz so falsch liegst du da nicht, da ich schon wieder nen Hänger voll Metall,Alu und Kupfer gesammelt habe. Kommt bestimmt sicher nen Hunni bei raus - Haha.
                  Wo ich den wohl ausgebe ?

Habe früher mal Camping gemacht, aber jetzt als Single allein ins Ausland ?
                  Vielleicht Pattaya , aber da ist ja für Hin und Rückflug schon fast nen Tausender weg (incl. Hotel).
                  Diese Summe schaffe ich mit meinen Urlaus-Abstechern (grins) nicht !

Mal sehen, was ich diese Woche so erlebe.
                  Viele Damen sind ja auch auf anderen Seiten, somit ist es sinnlos hier davon zu berichten.
                  Für´n Fuffi 1h mit ZK,FO,GVo mit reinspritzen gibt´s ja auch schon was.
                  Aber davon bin ich ab, da diese sch.. aussehen und das Risiko ja doch enorm ist.
                  Mein Blutbild ist derzeit OK und so sollte es ja auch bleiben.

Na dann ... bis bald
                  Peter

Kommentar

Na Gott sei Dank ist es noch nicht ganz so schlimm wie oben beschrieben.
                    Aber die ganze Urlaubskasse verpoppen, da bekomm ich aber Probleme mit meiner besseren Hälfte und in Erklärungsnöte

Gruß
                    Michie

Kommentar

Zitat von peter0904 Beitrag anzeigen
                      Viele Damen sind ja auch auf anderen Seiten, somit ist es sinnlos hier davon zu berichten.

Hallo, peter,

hoffentlich hast Du Dich inzwischen gebessert - äh - ist Dir besser geworden....

Das oben sehe ich ganz anders! Viele hier sind auch in anderen Foren unterwegs bzw. buchen Dates mit Ladys, die anderswo inserieren. Information hier ist aber dennoch gefragt. Eine Anzeige kann zwar nicht eingebunden, aber das Inserat aus dem anderen Forum dann einfach verlinkt werden. Gleiches gilt im Übrigen für Berichte in anderen Foren über die jeweilige SDL.

Selbst wenn eine Lady im I-net überhaupt nicht inseriert, kann ein Bericht über ein Date mit ihr doch interessant sein. Ich beispielsweise habe mehrere derartige Berichte geschrieben und positive Kommentare dazu erhalten...

Viele Grüße
                      Eddieno

Kommentar

Hab was nach zu reichen (teil 2)

Hi Leute,

beflügelt durch den Bericht von peter, hab ich die Damen auch mal aufgesucht.

ich kann den bericht von peter voll und ganz besätigen, mit dem Unterschied, das ich nur eine der beiden genießen durfte.

Als ich ankam begrüßte mich noch Lee (glaub ich) wir besprochen das Geschäftliche und dann haben die beiden gewechselt.

Bedienen sollten mich nun Maja. Leider konnte ich den Grund aus der gebrochen deutschen Aussagen von Lee nicht erschließen.

War mir aber auch egal, die sind beide bezaubernd.

Das Angebot eines 3er, haben sie mir erst hinterher gemacht.

Kommentar

Lädt...
                        X