Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - Jil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Jil

    Hallo zusammen,
    nach ein paar Wochen Pause, mal wieder ein Bericht von mir.

    nach telefonischer Anmeldung von mir bin ich bei Jil aufgeschlagen, das Haus liegt etwas mitten in einem Wohngebiet und ist daher nicht gerade ungesehen zu erreichen aber da ich nicht aus Zeitz kommen, wars mir egal. Ich hab kurz geklingelt und mir oeffnete, dann auch schnell eine huebsche, nette Blondine.
    Wir haben dann kurz Service/Finanzen geklaert und ich hab mich fuer 1h mit FO und Anal entschieden zu 150 Euro, wenn ich mich recht entsinne war die normale Stunde ohne extras fuer 130 Euro im Programm, andere Zeiten und deren Preise hab ich nicht nachgefragt.

    Dann hat sie mir auch das Bad abgeboten und ich habs natuerlich auch genutzt, Duschgel, Handtuecher und Mundspuelung waren auch vorhanden.
    Ich will hier nicht so genau auf den Akt eingehen, nur soviel, Franzoesisch fand ich super , ohne Hand und Zahneinsatz und auch beim GV und Anal geht sie super mit und haelt gut dagegen.
    Es gab dann noch einen netten und fuer mich informativen Ast, ich glaube die Stunde haben wir sogar ein wenig ueberzogen.
    Ich kann sagen, wenn ich sie nochmal in meine Gegend kommt. besuche ich sie auf jeden Fall nocheinmal.

    vG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (17.06.2013)

    #2
    scharfe Blonine, könnte auch mein Geschmack sein.

    Danke für deinen Bericht

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      sehr lecker die Dame, danke für den Bericht - hoffentlich kommt sie mal nach MD - grüner Daumen

      Kommentar


        #4
        Gut wieder mal einen Bericht über Zeitz zu lesen.Da ich ab und an selbst in Zeitz unterwegs bin ,und diese Adresse seit einigen Wochen neu scheint, würde mich der Zustand der Wohnung interessieren,sowie Parkmöglichkeiten vor Ort.

        mfg abg077

        Kommentar


          #5
          Die Lokalitaet ist nicht so der bringer, ein sanierter 5 Stoeckiger DDR Alt-Neubau. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und befindet sich in einem guten Zustand, Bad ist klein aber absolut in Ordnung da der Wohnblock wohl erst in den letzten 2 Jahren saniert worden sein duerfte. Das einzige Manko das ich habe, ist der Vorhang (eine Abdeckplane).
          Parkmoeglichkeiten sind etwa 100m die Strasse hoch, auf dem Parkplatz einer ehemaligen Kaufhalle, ansonsten sind mir keine weiter aufgefallen da ich dort sofort einen gefunden hatte und nicht weiter gesucht habe.

          vG

          Kommentar

          Lädt...
          X