Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Denisa

    Ich war letztens bei Denisa als sie noch im Westring werkelte und möchte kurz berichten.

    Die Fotos sind schon reichlich gepuscht, ganz so hübsch ist sie dann doch nicht, jedoch absolut ansehnlich. Sie ist sehr schlank und hat verhältnismäßig große Brüste und m.E. alles echt.
    Sie empfing mich auch recht freundlich, spricht etwas deutsch, englisch wohl besser.
    Das Bad bot sie mir an, ist im Westring ganz ok, frische Handtücher waren vorhanden.

    Wir vereinbarten 70/ halbe Stunde mit FO. (20 EUR Aufpreis) Und die sollten sich auch gelohnt haben, denn sie blies wirklich hervorragend und auch sehr lange ! Die eigentliche Nummer war dann eher Standard, erst Reiterstellung, dann Missio und zum Schluss Doogi. Sie machte ganz gut mit, habe ich aber schon etwas engagierter erlebt.

    Sie ließ mich auch lang genug gewähren, so dass nicht das Gefühl aufkam, man soll nun mal hinmachen....Finale konnte ich gut auskosten. Danach war dann aber kein Smal Talk oder ähnliches mehr angesagt, so dass ich recht schnell das Lokal verlassen habe.

    Insgesamt eine solide Nummer und insbesondere das FO hat sich bei ihr wirklich gelohnt. ZK waren wohl nicht so ihr Ding, bietet sie zwar an, habe aber auch nicht weiter nachgebohrt.

    Bis zum nächsten mal !
    NoCode

    #2
    Denisa

    Hallo NoCode,

    Guter, sachlicher Bericht
    Alles drin was man wissen muss.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Ja!

      Fand ich auch

      Glück Auf!

      Kommentar


        #4
        HI NoCode,

        kurz, knapp, präzise.

        Die Kleine hatte auch schon auf dem Radar. Sie scheint auch Nachts in Unseburg ( Table-Dance ?) unterwegs zu sein.

        Mit den reichlich gepushten Bildern kühlt das Interesse dann doch ein wenig ab.

        der Gentleman

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar

        Lädt...
        X